Your Guardian Angel von __Sleepwalker (a little songfic for Sam, Marc and Beti) ================================================================================ Kapitel 1: Your Guardian Angel ------------------------------ Your Guardian Angel When I see your smile Tears run down my face I can't replace And now that I'm stronger I've figured out How this world turns cold and breaks through my soul And I know I'll find deep inside me I can be the one Ich kann es oftmals selber nicht wirklich glauben. Ich laufe durch die Straßen und denke an nichts. Ich gehe einfach nur diese langen Wege entlang und sehe mich um und da ist es dann plötzlich wieder. Ich glaube dich gesehen zu haben. Ich drehe mich um, aber von dir ist weit und breit keine Spur zu sehen. Wieder eine dieser dummen Illusionen. Oder vielleicht sind sie auch nicht dumm, sondern einfach nur ein Wunsch. Keine Ahnung. Aber manchmal zieht es mich dann doch ganz schön herunter. In jeder Sekunde, die wir zusammen verbringen und ich dein wunderschönes Lächeln sehe, da könnte ich einfach nur anfangen zu weinen. Ich weiß nicht genau warum. Vielleicht sind es Freudentränen. Ich weiß es nicht, aber es verwirrt mich jedes Mal und trotzdem bin ich glücklich. Ich will es manchmal gar nicht aufhalten, aber wenn ich die Tränen einfach kommen lassen würde, dann würdest du mich fragen was los sei, und ich würde keine Antwort darauf haben, weil ich absolut keine Ahnung habe. Das ist echt komisch. Ich habe viel durch gemacht in meinem Leben und war kaputt, aber es hat mich auch alles stark gemacht. Wie heißt es doch so schön. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Irgendwie stimmt das. Die Welt ist echt grauenhaft. Man muss sich ja einfach nur mal umsehen. Leute prallen mit ihrem Reichtum, während daneben jemand steht, der absolut nichts mehr hat. Aber das spielt ja jetzt eigentlich keine Rolle, weil eigentlich geht es mir ja um dich. Ich weiß, dass es dir auch oft schlecht geht und du eine Stütze brauchst und ich kenne dieses Gefühl, deswegen will ich für dich da sein. Ich will dir helfen. I will never let you fall I'll stand up with you forever I'll be there for you through it all Even if saving you sends me into heaven Ich weiß ja nicht ob du das so genau weißt, aber ich würde alles für dich tun. Ich würde meine Leben für dich lassen, wenn es dich rettet. Wenn es dir hilft. Ich will immer für dich da sein und ich werde es auch tun, egal was dieses Leben noch für uns beide bereithält. Mir ist es egal ob uns alle hassen oder alle lieben. Ob sie uns vergöttern oder uns auslachen. Ob sie uns verletzen wollen und für uns da sein wollen. Das spielt für mich alles keine Rolle, denn für mich sind nur wir beide wichtig, einfach nur du und ich. Ich werde dir aufhelfen, wenn du gefallen bist, werde dich aufmuntern, wenn du traurig bist, werde dich trösten, wenn dich jemand verletzt hat, werde dich in den Arm nehmen, wenn du eine Schulter zum Anlehnen brauchst. Egal was noch kommt, wir stehen es gemeinsam durch, denn ich bin immer für dich da. It's ok. It's ok. It's ok. Seasons are changing And waves are crashing And stars are falling all for us Days grow longer and nights grow shorter I can show you I'll be the one Alles auf dieser Welt verändert sich. Die Natur verändert sich, die Menschen verändern sich. Die Welt ändert sich einfach. Alles kommt und geht und hat jedes Mal eine andere Überraschung parat, aber was sich nie ändern wird und meine Liebe für dich. Du bist mir das wichtigste, egal was kommt. Egal was geht. Alles stirbt und wird neu geboren. Alles wird zerstört und wieder repariert. Wenn so etwas, wie wir es haben kaputt geht, dann kann man es sicherlich nur schwer wieder ganz machen. Aber ich weiß, dass wir für immer sind. Einfach nur du und ich. Wir vertrauen uns und wir sind für einander da. Es gibt schöne Tage, aber es gibt auch schlechte Tage. Aber es gibt nichts, was meine Gefühle andern kann und das kann ich dir auch beweisen. I will never let you fall I'll stand up with you forever I'll be there for you through it all Even if saving you sends me into heaven Selbst wenn du glaubst, dass die ganze Welt dich hasst, dann ist da immer noch jemand, der dich liebt und verehrt. Dann bin da immer noch ich. Ich würde dich nie hassen können, egal was du auch tust. Ich werde immer für dich da sein, auch wenn du mich hassen würdest. Ich würde nie aufgeben. Würde dich nie ausgeben. Selbst wenn ich sterben würde, wäre ich noch immer bei dir. Tief in deinem Herzen, da ist ein Flecke, der gehört mir. Ein Fleck, der dir sagt, dass es immer jemanden gibt, der für dich da ist. Ich würde alles für dich tun. Cuz you're my, you're my,my, my true love, my whole heart Please don't throw that away Cuz I'm here for you Please don't walk away and Please tell me you'll stay,yeah,ohoooo stay,ohhoo Du hast mir einfach gezeigt, was Vertrauen und Zuneigung bedeutet. Hast mir gezeigt, wie man liebt, Wie man lacht. Hast mir geholfen und ich will dir genauso helfen, denn für mich bist du alles. Ich habe dir mein Herz gegeben, weil ich weiß, dass es bei dir sicher ist und ich weiß, dass du es bewahrst, als wäre es dein eigenes. Deswegen musst du mir zeigen, dass ich Recht habe und es nicht wegwerfen als wäre es Müll. Vielleicht bin ich nicht immer die perfekte Freundin und mache alles richtig, aber bitte nimm mir das nicht übel. Bitte sag mir, dass es dir egal ist und dass du immer bei mir bleiben wirst, denn mehr möchte ich eigentlich gar nicht. Ich möchte nur dich. Bis zum Ende. Use me as you will Pull my strings just for a thrill And I know I'll be ok Though my skies are turning grey Du kannst mich schlagen, treten, hassen und töten. Du kannst mich umarmen, lieben, mich am Leben erhalten. Ich wüsste immer, dass alles hilft uns stärker zu machen. Das stärker zu machen was wir beide haben. Selbst wenn du mich hassen würdest, würde meine Liebe für dich nie sterben. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, dass alles besser wird. Das wir zusammen durchs Leben gehen. Mir würde es gut gehen. Du könntest mit mir machen, was du willst, es wäre mir egal, auch wenn alles scheint in sich zusammen zu brechen, weil ich dich niemals aufgeben werde, egal was passiert. Du bist mir einfach wichtig und ich brauche dich so sehr wie du mich brauchst. Ich liebe dich einfach so sehr. (2x) I will never let you fall I'll stand up with you forever I'll be there for you through it all Even if saving you sends me to heaven Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)