Unwritten Love-Letters von GeorgeAce (Von mir an Kisshu) ================================================================================ Sieh in den Himmel (Ich bin hier) --------------------------------- Wenn ich dich ansehe, sehe ich in dich hinein Du bist leicht zu durchschauen, wenn man in der Lage ist sein Herz zu öffnen und dich ohne Vorurteile anzusehen Es ist leicht zu sehen was du fühlst Du bist einsam Selbst wenn du Freunde hast, sehnst du dich immer nach dem was du nicht erreichen kannst. Du willst sie, dieses Mädchen so unendlich fern und doch so nah Du willst sie, die Erde diesen schönen Planeten Du kannst nicht beides haben Du versuchst dich an etwas zu klammern aber alles verändert sich Die Äste die dich halten schwimmen fort. Es ist nicht leicht mir dem zufrieden zu sein was man hat Vor allem wenn man nur wenig besitzt. Aber sie zum Himmel und sieh das du nicht allein bist Du siehst mich nicht Du hörst mich nicht Du kennst mich nicht Kannst du mich trotzdem spüren? So wie du mir Trost, Halt und Hoffnung gibst wenn ich zum Himmel sehe, kannst auch du in den Himmel schauen. Selbst wenn du mich nie lieben wirst, nie kennen wirst: Sieh in den Himmel, spüre mein Lächeln und lass meine Liebe dir wieder Hoffnung geben. Ich bin hier Du bist dort Du weißt wahrscheinlich nichts von mir Aber sieh zum Himmel und spüre das es jemanden gibt der dich liebt, der dich braucht, der lächelt und dir deine Sorgen nehmen will Ich möchte dich streicheln. So wie du mir sagst das alles gut ist, kann ich es dir auch sagen Lass mich dir ein wenig von dem zurückgeben was du mir schenkst. Ich teile mit dir jeden Moment. Spürst du es? Ich bin hier Sieh in den Himmel Ich bin hier Sieh in den Himmel Ich bin hier Finde mich an deinem Horizont Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)