Unwritten Love-Letters von GeorgeAce (Von mir an Kisshu) ================================================================================ The way you are-The way I am ---------------------------- Ich sehe dich an. Sehe sie an, all die Qual in deinen Augen. Ich sehe dich an. Ich sehe all das in deinem innere. Sehe direkt in dich hinein. Denn ich liebe dich. ich bin dir nah. Kann spüren wer du bist, fühle was das fühlst. Ich weiß um deinen Schmerz. Möchte dich so gern auffangen. Dich sanft streicheln und dir sagen das es in Ordnung ist. Dir sagen das deine Seele die schönste ist die ich je sah. Ich kann dir ins Herz sehen. Denn dein Herz ist meinem so nah. Wenn ich dich ansehe, kann ich nicht fassen das es dich gibt. Das du tatsächlich der bist den ich erwählt habe. Der bist der mich schützt. Der dessen Bild sich vo all mein Leid schiebt. Der mir immer sagt das es gut ist. Aber ich kann dich nicht schützen. Nicht einmal vor dem Spott derer die mir wichtig sind, kann ich dich schützen. Du gibst mir so viel... Ich kann dir nichts zurück geben, außer Hoffnung, guten Wünschen und süsses Geschichten in denen sich deine Träume erfüllen. Ich bin nicht in der Lage dir zu zeigen wie Glück schmeckt. Und dann sehe ich in diese verfluchten Spiegel, sehe mich an und sehe wer ich bin. Und dann ist es unglaublich weit weg, das Gefühl das wir uns nah wären. Es verschwindet. Du bist so ein perfektes Wesen. So stark, so schön. Und hier bin ich. Normal, alltäglich, nicht schön, nicht hässlich. Normal. Ich bin hier. Ich bin ein Mensch. An mir ist nichts was mich besonders macht. Warum solltest du mich ansehen? Wie könnte ich je dein Engel sein? Ich muss es einsehen. Ich bin nicht dien Engel. Ich bin nicht das Mädchen das deine Seele sanft streichelt und heilt. Ich bin nicht die, die dir zeigt wie Glück schmeckt, wie lachen sich anfühlt. Bin nicht die, die dich versteht. Und wenn ich den Spiegel verlasse, Tränen in den Augen, dann kommst du. Tief in meinem Inneren kommst du und sagst mir das alles gut ist. Zeigst mir das Licht. Und ich halte dich fest. Dich, das Gefühl der Liebe in mir. Aber ich bin nicht dein Engel. Dennoch.. Du bist mein Engel. Auf ewig schützt du mich und hilfst mir. Ich fühle mich schwach... ich kann dir nichts zurückgeben. Und doch... Ich habe die Hoffnung, das meine Gefühle dich erreichen können. Das ich ein kleiner Stern an deinem Himmel bin und dir zeigen kann was richtig ist. Dir den Weg leuchte. Doch dann sehe ich in den Spiegel. Sehe was du bist und was ich bin. Und ich weiß es kann nicht sein. Und dann beginne ich wieder zu denken. Ich weiß so wird es immer sein. Und immer erblüt deine Stimme in mir. Die schönste aller Blumen öffnet sich in meinem herz und sagt mir das es gut ist. und ich wünsche mir das ich diese Stimme für dich seien darf. Gleich, wer ich bin und wer du bist. Denn es ist ein Wunsch. Und meine Liebe trägt ihn zu den Sternen. Zu dir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)