Wie lieben Engel? von abgemeldet (Schule, Probleme namens Jungs und Enthüllungen) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 ---------------------- Kapitel 11: Itachi's Nachricht Itachi wählte nun zum zehnten Mal die Nummer von Madara. Doch er erhielt nur ein "Piep. Piep. Piep." zur Antwort. Was verdammt hatte der Arsch mit seinem Handy gemacht? Er musste ihm doch dringend die Nachricht überbringen, auch wenn er immer noch über deren Sinn nachgrübelte. "Geht er nicht ran?" fragte Sasuke hinter ihm betrübt. Itachi drehte sich um. Warum machte er sich so viele Sorgen um Naruto? Ja, der Blonde war süß und garantiert noch Jungfrau, aber das war noch lange kein Grund, so verdammt besorgt um jemanden zu sein! Er hasste es, wenn Sasuke zu engen Kontakt oder zu enge Bindungen mit anderen exotischen Ausgaben des männlichen Geschlechts einging. Sasuke sollte um IHN - ihn allein, ihn Itachi - besorgt sein und er sollte ihm wichtig sein. Nebenbei fragte Itachi mit leicht eifersüchtigem Unterton: "Was würdest du tun, Sasuke, wenn mir das passiert wäre?" "Was meinst du denn, Itachi?" erwiderte Sasuke ahnungslos. "Na ja, nehmen wir mal an, ich wäre aus der Gefangenschaft der Polizei nicht so schnell zurückgekehrt! Was hättest du dann getan? Oder Madara hätte mich aus Wut angeschossen und ich läge jetzt im Krankenhaus? Oder er hätte mich mitgenommen und ich wäre jetzt an Naruto's Stelle, hä? Was würdest du dann machen?? NA? SAG SCHON!" Itachi war längst aufgesprungen und hatte sich Sasuke bedrohlich genährt. Sasuke stand wie versteinert vor Itachi. "Ähem, na ja, Itachi, ich...", begann Sasuke unsicher, kam aber nicht weit. Itachi war in diesem Moment so in Rage, dass er Sasuke lauthals anschrie, er solle verschwinden und sich seinen idiotischen, unintelligenten und absolut versagerischen Geliebten zuwenden. Sasuke ging daraufhin, so verletzt, dass er fast wieder in Tränen ausbrach. Itachi schlug in seinem Zimmer alles kurz und klein und ließ seiner Wut freien Lauf. Naruto war unkonzentriert und müde. Außerdem hatte er noch nie so etwas gemacht. "Nein." Sagte Madara hinter ihm. "Du musst sie höher halten, Naruto." "Aber sie ist so schwer", jammerte Naruto fast vor Unglück. "Ich kann sie nicht so lange hochhalten. Ich bin nicht sehr kräftig, wissen Sie?" Madara lächelte. Seine Untergebenen hatten nie erlebt, dass er eine solche Engelsgeduld mit einem Auszubildenden an den Tag legte. Der Uchiha stellte sich neben Naruto und nahm ihm die Waffe ab. "Komm mal mit" meinte Madara, immer noch mit hintergründigem Lächeln. Naruto war wirklich süß, so unschuldig, er sah wahrhaftig aus wie ein Engel. Aber Madara hatte kein Interesse im sexuellen Sinne an Naruto, nein, erstens hing er jemand völlig anderem nach und zweitens wollte er Naruto als Schüler. Er öffnete einen blauen Schrank und zog einen Eimer voll mit Sand heraus. Naruto sah fragend zwischen dem Eimer und Madara hin und her. Schließlich nickte Madara seinem Schüler aufmunternd zu und vollführte eine Geste, deutend auf den Eimer. "Nimm ihn hoch, halte ihn ein paar Sekuden so, stell ihn dann wieder ab und nimm dann die Waffe." Erklärte er. Naruto kam sich verarscht vor, tat jedoch wie ihm geheißen. Als er die Waffe in der Hand hielt war er erstaunt, wie leicht sie auf einmal war. Madara grinste, als er den verwirrten Gesichtsausdruck von Naruto sah. "Jetzt übe weiter. Ich möchte bis spätestens heute Abend ein ordentliches Ergebnis haben." Meinte Madara und Naruto nickte eifrig. Madara ging in hoch zu seinen privaten Räumen. Dort machte er sich erstmal einen Kaffee und ließ sich zufrieden auf dem Chef-Sessel nieder. Genau in diesem Moment klingelte das Telefon. Genervt nahm Madara den Hörer ab. "Was ist denn?" "So meldet man sich nicht am Telefon, Madara-sama", erklang die Stimme seines früheren Schützlings, Itachi. "Oh, Itachi, was willst du?" "Ich habe ein Nachricht von..." Er zögerte. "Jaa? Von wem?", fragte Madara nun neugierig. "Hashirama", sagte Itachi am anderen Ende der Leitung. Madara stockte der Atem. Nach so vielen Jahren? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)