Midgar Nights von Anaire (RenoXCloud NEUES KAPITEL!!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Midgar Nights ------------------------ Souuuu~ nach langer,langer Zeit kommt endlich das neue Kappi... Viel Spaß damit wie immer und ich möchte mich gaaa~nz herzlich bei den 5 Kommi-Machern (xD) bedanken!!!! Ich finds echt toll wenn euch mein Stil gefällt *verbeug* Und jetzt los: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Midgar Nights~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem Cloud einige Stockwerke, allesamt trostlos und leer, hochgegangen war, schloß Reno eine schlichte weiße Tür auf. Als Cloud hineinging verschlug es ihm erstmal die Sprache. Die Wohnung bestand aus 4 Zimmer. Bad, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. An sich ja gar nicht so schlimm. Die weiße Tapete blätterte an manchen Stellen ab. Auch das war nicht so gravierend. Viel mehr gravierend war der Tatbestand, dass hier ein völliges Chaos herrschte; überall leere Chipstüten, Weinflaschen und Coladosen. Dann lag überall Wäsche. Dekorativ auf jede Fläche des Zimmers verteilt und... es war vielleicht besser mit der Aufzählung aufzuhören. Cloud blieb ein paar Minuten stumm, in denen Reno Cloud neugierig musterte. Schließlich öffnete Cloud den Mund:"Das ist wohl die bildliche Darstellung des Wortes katastrophal!" Reno grinste:"Ich finde es immer wieder schön, wenn jemand meine Wohnung mag." In dem Moment kam auf Cloud etwas großes, schwarzes, wuscheliges zu und schleckte ihn einmal durchs ganze Gesicht. "Ein Hund?! Du hast einen Hund?" "Yo, das ist Confetti." "Confetti....ein Wunder, dass das Viech nicht schon längst verhungert oder verdurstet ist.", murmelte Cloud leise. "Das hab ich gehört!!!!! Aber da siehste mal; ich kann auch eine Beziehung durchhalten." "Jaaa...zu einem Hund." "Besser als du und Tifa." "Tifa? Was hat Tifa jetzt damit zu tun?" Reno gab es auf. Cloud hatte es anscheinend noch immer nicht gecheckt. "Nichts." "Mein ich aber auch." Kurzes Schweigen breitete sich aus und keiner wusste so recht wie er es deuten sollte. "Wieso stehst du eigentlich immer noch an der Tür, Reno?" "Ich warte auf den rosa Playboyhasen..." "....Komm setz dich und dann sagst du mir, weshalb du soviel getrunken hast.", sagte Cloud mit der ruhigen, verständnisvollen Stimme mit der Mann Geisteskranke anspricht. Reno setzte sich und fing an:"Weißt du, Cloud, auch wenn man schon lange in meinem Job ist, tut das Töten einem manchmal noch weh. Vor allem, wenn es ein Kind ist das man umbringen muss und nach sowas braucht man etwas Betäubendes: Alkohol." "Ein Kind?" "Es hatte aus irgendeinem unerklärlichem Grund noch Geostigma. Seine Haare nahmen einen leicht silbrigen Glanz an. Rufus wollte kein Risiko eingehen." Cloud stand auf, ging in die Küche und kam mit einer Flasche Wodka zurück. Reno lachte und ging zwei Gläser holen. Zwei Stunden später standen drei leere Wodkaflaschen auf dem eh schon so unordentlichen Schreibtisch. Reno kringelte sich lachend auf dem Sofa und Cloud nuschelte:"Un wie sollsch jezz nach Hause komm?" "G...gar nischt." Reno zog Clouds Gesicht bis wenige Zentimeter vor seins. Cloud schubste ihn weg:"Gott, hast du ne Fahne. Außerdem binsch noch nich betrunken genug um sowas zu machen." "Zicke....bis jezz habsch noch gar nix gemacht." "Hattes aba was vor." Reno lachte und wechselte das Thema:"Weissu eigentlich weshalb isch überhaupt noch hier wohn?" "Nö." "Wegen dem Hund, der will hier nicht weg." Cloud lachte laut. Reno betrachtete ihn fasziniert:"Hey, du kannsch ja auch lachen." "Joaaaa." "Und das alles nur wegen mir." Cloud betrachtete ihn schief. "Ich bin toll und faszinierend. Ich wusste es.", Reno grinste. Wieder folgte ein kurzes,amüsiertes Schweigen. Dann fing Reno an zu Reden:"Willsu mit mir schlafen, yo?" "Das geht jezz zu weit. Wir sin zwar betrunken, aba....", Cloud wurde von einem leicht in Panik geratenem Reno unterbrochen. "Ich meine willsu mit mir ins Bett gehen?" "Wo issn da bitteschön der Unterschied?" "Neeeeein, ich mein solln wir jezz schlafen gehen?" "Achso....ja." 5 Minuten später lagen beide in Boxershorts, in dem viel zu engen Bett unter der viel zu kleinen Bettdecke. "Ich beiß nich, Cloud und wenn du weiter so wegrücks, fällsu ausm Bett, yo." Cloud legte sich normal ins Bett und Reno streckte die Arme aus: "Kuscheln?" Cloud blickte Reno schief an. Reno setzte seinen Hundeblick auf. "Na dann komm halt her." Reno kuschelte sich an Cloud:"Der rosa Playboyhase ist nicht gekommen..." Cloud zog eine Augenbraue hoch und gleichzeitig wusste er, dass das sicher nicht seine letzte Nacht war, die er in diesem gammeligen Appartment verbringen würde. Confetti gähnte am Bettende entspannt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Souuu~ das wars. Ich bin sehr versucht weiterzuschreiben, weil Reno für Gespräche einfach toll ist. Deshalb würde ich gern eure Meinung zu diesem Kapitel hören oder ob ich weiterschreiben oder es lassen soll. Eigentlich sollten es ja nur 2 Kapitel werden... Aber jetzt werde ich eh erstmal 2 Wochen nicht da sein, sondern endlich in meinen Kroatienurlaub starten *hibbel**freu* Wie immer bitte ich um Kommis *verbeug* und wünsche euch schöne Ferien. Happy Holidays:) Lg snoopygirlxD alias Bells :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)