Das ganz normale Leben von Cinema Bizarre von Berrii (Unverblümte Tatsachen XD) ================================================================================ Kapitel 22: Irgendwie Irgendwo Irgendwann... -------------------------------------------- "Kiro!", rief Yu zum mindestens 20sten mal. "Ja ja man!", meckerte Kiro aus dem Bad und zog sich an. Was hatte der den bitte für ein Problem?! Er hatte doch schnell gemacht! Schließlich stand er noch nicht mal eine Stunde im Bad. Erst in fünf Minuten... "Kiro!", riefen die Jungs im Chor. Jetzt hatte der Bassist genug, er verließ halbangezogen das Bad und stellte sich sauer in die Tür seines Zimmers, wo die Jungs grad etwas guckten: "Gleich gibts gar nichts mehr!" "Und dann dürfen wir dich vernaschen oder was?", Strify lachte, "Lauf doch immer halbnackt rum, die Fans freuen sich!" "Ja klar!", entgegnete Kiro sarkastisch und zog sein Shirt an. "Kochst du jetzt?", fragte Yu, der halb am verhungern war. Kiro nickte und ging in die Küche, mal schauen, was die Schränke nach dem Einkauf alles hergaben. "Oh mein Gott, ich kann ja sogar ein Vier-Gänge-menü machen!", Kiro war beeindruckt, es fehlte echt nichts. "Habt ihr auch Haarspray gekauft?" "Ähm...", Shin sah weg. "Ha! Wusste ich es doch!", Strify pokte Shin, "Ich wollte welches mitbringen aber Mami Shin hats mir verboten!" Kiro seufzte: "Egal." Er kramte erstmal einen mittelgroßen Topf raus und setzte Wasser auf. "Was machst du denn jetzt?", fragte Yu, der hinter dem Kleineren in den Topf guckte. "Chili con cane mit Reis." "Scharf?" "Wie scharf?", fragte Kiro grinsend. "Nicht zu scharf!", rief Strify bettelnd aus Kiros Zimmer. "Sehr scharf!", flüsterte Yu. "Das hab ich trotzdem gehört! Wenn das zu scharf is, dann spuck ich dir den ersten Habs direkt ins Gesicht, Yu!" "Hm... Lecker... Und wer macht den Dreck dann bitteschön weg? Das kriegst du aus der Tapete hinter mir nie wieder raus!" "Is mir doch egal.", engegnete Strify unbekümmert. Kiro ignorierte die beiden und gab etwas Salz zu dem Wasser, das langsam zu blubbern anfing. "Räum du lieber das Bad auf, sonst fällt das Essen samt Nachtisch für dich flach.", drohte Yu mit einem Grinsen und schaute den Sänger auffordernd an. "Mach ich gleich!" "Das gleich kennt jeder, beweg deinen Arsch.", sagte Yu und zeigte mit dem Daumen über seine Schulter zum Bad. "Meinen schönen Arsch, bitte!" Yu warf ihm einen tötlichen Blick zu und der Sänger spurte. Sofort stand er auf und sammelte seine restlichen Sachen aus dem Bad. Er stellte sogar freiwillig eine Maschine Wäsche an, wenn er dafür kein Lob bekam, wusste er auch nicht weiter! In der Zwischenzeit hatte Kiro den Reis ins kochende Wasser gesetzt und machte das Chili con cane. Shin deckte den Tisch, so wirklich was helfen konnte er Kiro sonst nicht. "Fertig!", rief Strify und kam strahlend in die Küche, "Was solls denn als Nachtisch geben?" "Keine Ahnung...", entgegnete Kiro und schmeckte das Chili ab, "Such dir was aus!" "Okay.", Strify öffnete den Kühlschrank und fing an zu grübeln. Kiro goss den Reis, der in drei Beuteln war, in ein Sieb ab und bewaffnete sich dann mit einer Schere, in der Hoffnung, sich nicht schon wieder die Finger am Reis zu verbrennen. Shin machte gelangweilt das Radio an und Nena schallte mit >Irgendwie Irgendwo Irgendwann< durch die Küche. "Aaah!", Kiro, der grad einen Reisbeutel aufschneiden wollte, verbrannte sich die Finger. Jammernd nuckelte er an seinem linken Ring- und Mittelfinger. "Och Kiro...", Shin unterdrückte ein Grinsen, doch lächeln musste er. "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann wirst du dir immer wieder die Finger verbrennen!", trällerte Strify und schloss den Kühlschrank, "Hier, du armes Huhn!" Er hielt Kiro einen Kühlakku hin. "Ich bin kein Huhn!", nuschelte Kiro, "Und für deine Gesangseinlage kannst du dir den Kühlakku sonstwo hinstecken!" Strify tat den Kühlakku zurück in den Kühlschrank und entwendete Kiro die Schere: "Lass mich mal!" Der Sänger hatte in weniger als einer Minute alle Beutel aufgeschnitten und den Reis zurück in den Topf befördert. Kiro war leicht sprachlos. Warum verbrannte er sich immer wieder? Strify kochte so selten, wieso zum Teufel konnte er das so gut?! Schmollend setzte sich Kiro auf seinen Platz. Yu betrat die Küche, er hatte das Bad begutachtet: "Strify, du kannst ja aufräumen!" "Ja klar kann ich das!", grinste der Sänger. "Glasklar, deswegen war letztens nach dem Aufräumen auch so viel unter deinem Bett, ne?" "Dafür hab ich grad den Reis aus den Beuteln geholt!" "Wieso du? Wolltest du nicht Nachtisch machen?", fragte Yu und schaute freudig aufs Essen. "Kiro hat sich die Pfoten verbrannt.", antwortete Strify und stellte die zwei Töpfe mit Unterleger auf den Tisch. "Alles okay mit deinen Fingern?", Yu setzte sich neben Kiro, der kurz nickte. "Aber das sieht lecker aus!", schwärmte Yu und hielt Strify seinen Teller hin, der sich grade selber etwas auftun wollte. "Selbst ist der Mann!", protestierte der Sänger, tat sich selbst auf und fing an zu essen. "Und? Zu scharf?", fragte Yu und tat sich, Shin und Kiro auf, der immer noch seine verbrannten Finger im Mund hatte. "Nein!", gab Strify von sich und aß glücklich weiter. Yu warf Kiro einen Blick zu: "Du musst deine Finger schon aus dem Mund nehmen, wenn du was Essen willst." Kiro folgte dem Vorschlag und besah sich seine Finger. Die Fingerkuppen waren knallrot. "Wie soll ich denn damit spielen?" "Ach, das geht schnell wieder weg!", Yu steckte ihm die Gabel mit Reis und Chili in den Mund, "Ess, schmeckt echt super!" "Mein Essen schmeckt immer super!", Kiro nahm die Gabel und aß selber weiter. "Und Nachtisch?", fragte Shin in die Runde, nachdem sie fertig mit Essen waren. "Hmm...", Kiro dachte nach. "Wie wärs, wenn wir Eis essen fahren?", schlug Strify vor. Kiro grinste: "Dazu hab ich noch zu viel Alkohol im Blut!" "Aber das können wir morgen machen.", Yu stellte die vier Teller übereinander und räumte sie in den Spüler. "Und immer soll ich fahren!" "Tja, du bist halt der einzige mit Führerschein und Auto.", Strify goss sich etwas Cola in ein Glas und nippte daran. "Wieso war ich so doof und hab den gemacht?", seufzte Kiro. Strify grinste: "Kann ich dir sagen, deine Mama wollte es so!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, bevor sich jetz ein paar wundern, das letzte Kapi war ein Spezi, es geht von Kapi 20 auf 22 weiter. Hoffe, das es euch wieder mal gefallen hat! ^^~ Und diesmal eine kleine Umfrage~ Wenn mögt ihr am liebsten? Es gibt Platz 1 bis 3. Und euer Favo-Paring bitte! XDD Freu mich riesig über eure Kommis und Antworten! Hab euch alle lieb! Kira~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)