Das ganz normale Leben von Cinema Bizarre von Berrii (Unverblümte Tatsachen XD) ================================================================================ Kapitel 5: Kiro freut sich! Wirklich? ------------------------------------- „Guten Morgen!“, irgendetwas Gutgelauntes sprang auf Yus Bett herum. „Lass mich schlafen!“, Yu riss Kiro von den Beinen, der dabei neben Yu fiel. „Aufstehen!“, jetzt pokte er Yu in die Seite. „Kannst du nicht Strif ärgern?“ „Der liegt doch neben dir!“, entgegnete Kiro kurzerhand, „Seid ihr gestern beim fern gucken eingepennt?“ „Das sagt der Richtige...“, murrte Strify, der zusammengekauert neben Yu lag. Kiro sprang wieder auf und hüpfte direkt zwischen den beiden weiter rum: „Aufstehen!“ „War er hier nich der Morgenmuffel? Warum weckt der uns?“, Strify vergrub sein Gesicht in der Decke. „Was weiß ich, ich kill ihn gleich.“, gab Yu zurück. „Hey! Huhu!“ „Boah!“, Yu packte Kiro und drückte ihn zwischen sich und Strify in die Decken. Strify hielt ihm den Mund zu:„Gute Nacht Yu!“ „Gute Nacht Strify!“ Da konnte Kiro nichts mehr machen, Yu hatte ihn fest im Griff und Strify würde ihm im Notfall ein Kissen ins Gesicht drücken. Tonlos seufzend ergab er sich seinem Schicksal, das noch eine Stunde andauern sollte. „So, guten Morgen Kiro!“, Yu stand auf und auch Strify setzte sich streckend auf. „Wenn du das nochmal machst, dann-“, Strify zog eine Augenbraue hoch, „Yu?“ „Hm?“, Yu drehte sich zu ihm und sah, worauf er ihn aufmerksam machen wollte. Kiro schlief seelenruhig neben Strify. Yu ging sofort zum Angriff über, packte Kiro bei den Schultern und schüttelte ihn wach:„Kiro! Aufstehen!“ Völlig schockiert sank Kiro zurück ins Bett: „Gott... Hilfe...“ Die anderen beiden grinsten und gingen in die Küche. „Ja, das hat schon was, so ganz langsam aufzuwachen!“, kommentierte Strify laut. „Sonst weckt ihr mich immer.“, Kiro schlürfte müde in die Küche. Yu schmiss die Kaffemaschine an: „Bist du etwa wieder müde?“ Ein genervter Blick von Kiro traf ihn. „Hör auf mich so mürrisch anzuglotzen, hier, schmeiss die Brötchen in den Ofen.“, Yu warf ihm eine Tüte mit acht Aufbackbrötchen zu, während Strify den Tisch deckte. Zwei Minuten später rauschte Strify ins Bad ab, um schnell duschen zu gehen. Ja, schnell, das konnte er tatsächlich, innerhalb von 10 Minuten saß er frisch geduscht und perfekt zurecht gemacht am Frühstückstisch. „Kann die kleine Diva nicht mal zerzaust frühstücken?“, fragte Yu und musste schmunzeln. „Bäh!“, Strify streckte ihm die Zunge raus. Yu zog grinsend eine Augenbraue hoch: „Du kannst glücklich sein, das du kein Mädchen bist, sonst wärst du jetzt nicht so davon gekommen.“ Strify ließ das Zungerausstrecken augenblicklich sein und wollte den Gedanken, was passiert wäre, wenn er ein Mädchen wäre, gar nicht erst weiter denken. Es klingelte. „Ich geh!“, Kiro sprang gut gelaunt auf und Yu und Strify sahen ihm verwundert nach. „Der hat Stimmungsschwankungen.“, entgegnete Strify. Yu trank einen Schluck von seinem Kaffee:„Hat seine Tage.“ Strify lachte. Kiro öffnete unterdessen die Tür. „Hi!“, Shin stand mit einer etwas größeren Tasche über die Schulter geworfen vor der Tür. „Was hast du denn vor?“ Shin grinste:„Erzähl ich gleich. Sind die anderen beiden schon wach?“ Kiro zeigte in Richtung Küche, Shin trat ein und er schloss die Tür hinter ihm wieder. „Morgen!“, strahlte Shin die anderen zwei an. Yu starrte ihn an: „Hast du ein Atomstab verschluckt?“ „Nein!“, weiterstrahlend ließ er sich neben Yu auf den Stuhl fallen. „Und was is dann?“, Strify löffelte Zucker in seinen Kaffee. Kiro setzte sich wieder und sah Shin ebenfalls fragend an. „Habt ihr schon mal nach draußen geguckt?“ Yu drehte sich um und schaute in den strahlend blauen Himmel: „Und?“ Shin konnte es nicht fassen:„Die Sonne strahlt, der Himmel is wolkenfrei und es sind 29 Grad draußen!“ Plötzlich dämmerte Kiro, was Shin plante und sofort sprang er entsetzt auf:„Ich komme nicht mit zum Badesee!“ Strify hatte sich vor Schreck an seinem Kaffee verschluckt und hustete. „Schwimmen wär nicht schlecht.“, entgegnete Yu und biss von seinem Brötchen ab. „Hätte ich auch nichts gegen und Kiro packen wir einfach ein!“, meinte Strify. Kiro setzte sich bockig wieder hin: „Ich komm nicht mit.“ „Hab dich nicht so, hast du angst braun zu werden oder was?“, fragte Yu. Shin verstand das auch nicht so ganz. „Was ist mit Luminor?“ „Der kommt auch, ich hab gesagt wir sind um 12 da.“, antwortete Shin und schaute auf die Küchenuhr, die über der Tür hing, „Also in einer halben Stunde.“ „Kann mir egal sein, ich komm nicht mit.“ Yu und Strify schauten sich an und verstanden sich. Ein paar Minuten später verzog sich Kiro ins Bad und machte sich zurecht. Strify und Yu packten in der Zeit ihre Badetaschen- und auch Kiros. Ahnungslos trat Kiro aus dem Bad, als Yu ihn plötzlich packte und sich über die Schulter legte. „Hey! Lass mich runter, ich komm nicht mit!“, zeterte er. „Strify, seine Schuhe.“, entgegnete Yu unerschrocken. Strify zog Kiro kurzerhand seine Vans an:„Fertig, wir können.“ „Nein können wir nicht!“, meckerte Kiro weiter und versuchte wieder auf den Boden zu kommen. Shin und Strify nahmen ihre Taschen, Yu trat mit Kiro ins Treppenhaus und began schon mal die Treppe hinunter zulaufen, während Kiro weiter meckerte. Draußen auf der Straße ließ Yu Kiro runter und Strify drückte ihm seine Tasche in die Hand:„Ich hab dir sogar ein Quitscheentchen eingepackt!“ Mürrisch packte Kiro seine Tasche. „Da du eh kein Schlüssel hast, kannst du jetzt besser mitkommen.“, grinste Yu und nahm auch seine Tasche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)