Hat die Liebe eine Chance? von Yuki_Salvatore (Bunny x Seiya x Mamoru) ================================================================================ Kapitel 22: Ohne Worte ---------------------- Sooo meine lieben nach einer langen Zeit melde ich mich auch mal wieder mit neu neuen kapi ^^ Ich weiß ich hab euch mega lange warten lassen…tut mir echt total Leid aba ich hatte keine Lust und auch keine Ideen mehr v.v Ok die hab ich jetzt auch nich aba irgendwas muss ich machen damit es mal vorran geht xDD Also nu viel Spaß ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Nach einer ganzen weile wurde Bunny wieder wach. Ein Blick nach draußen verriet ihr das es immer noch Nacht war. Verzweifelt versuchte sie wieder einzuschlafen aber es wollte ihr einfach nicht mehr gelingen. Und wer hatte daran Schuld? Na klar es war Seiya. Dieser Satz ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Er wollte doch wirklich bei ihr schlafen…Was wäre dann wohl passiert? Obwohl eigentlich wäre es ja mal wieder schön jemanden im Bett neben sich liegen zu haben. Der einen einfach mal in den Arm nimmt, streichelt und nicht mehr. Vielleicht auch ein kleiner Kuss, aus dem mehr werden konnte. Moment. Was dachte sie sich denn? Jetzt war Bunny völlig durcheinander und immer wieder schlich sich das Bild von einem halbnackten Seiya in ihr Gehirn. Das war doch jetzt alles nicht mehr wahr. Schließlich stand sie seufzend auf und schlich langsam die Treppen hinunter. Im Wohnzimmer angekommen lehnte sie sich an den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie den schlafenden Seiya beobachtete. Ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen. Er sah auch einfach zu süß aus. Er lag auf dem Bauch, eine Hand hing runter und die andere unter seinem Kopf. Der Mund war ein Spalt breit offen. Langsam schritt sie an die Couch heran und kniete sie zu ihm runter, stütze die arme auf ihre Knie und prägte sich jedes einzelne Detail in seinem Gesicht ein. Ihr Blick fuhr zu seinen wohl geformten Lippen und plötzlich wollte sie diese unbedingt berühren. Nur einmal ganz kurz. Wie in Zeitlupe beugte sie sich langsam vor, immer darauf achtend das er nicht wach wurde. Und dann legte sich ihre Lippen ganz sachte auf seine. In ihr schien ein Feuerwerk auszubrechen. Alles kribbelte und ihr wurde heiß und kalt zu gleich. Wie würde sich das denn anfühlen wenn er wach wäre und den Kuss erwidert? Ein wohliges seufzen seitens Seiya ließ sie erschrocken auffahren und ehe sie sich versah landete sie auf ihrem Hinterteil. Dabei konnte sie sich ein nicht allzu leises “Aua” nicht verkneifen. Dadurch gestört wurde nun auch Seiya. Langsam öffnete er verschlafen seine Augen und im nächsten Moment konnte er sich ein grinsen nicht mehr verkneifen. Sein Schätzchen saß da, die Augen fest zusammen gekniffen und verdächtiges rot zierte ihre Wangen. Was war denn bitte passiert? “Schätzchen was machst du denn hier?” fragte er schließlich und setzte sich auf. “Ach ich sitz hier nur so rum” meinte sie sarkastisch und ließ sich zu ihm aufs Sofa plumpsen. Wenn er schon mal wach war konnte sie auch hier bleiben, an schlafen war ja eh nicht mehr zu denken. Eine ganze Weile war es still und man hörte nur von draußen die Grillen zirpen. “Seiya?” durchbrach sie schließlich die Stille und sah ihn an. “Hmm?” fragend zog er eine Augenbraue hoch. Was kam denn jetzt? “Naja also ich…ich…” man war das peinlich jetzt konnte sie nicht mal mehr eine Frage stellen ohne zu stottern. Was war denn nu kaputt? Seit wann war denn sein Schätzchen so verdammt schüchtern? Naja er musste zugeben, süß war es alle mal. Also wartete er einfach mal ab was noch passieren würde. “Nun ich wollte…wollte” Nein so wurde das nichts. Wenn Worte nicht gingen musste eben Körpersprache her. So lehnte sie sich an ihn und schloss die Augen. Hoffentlich verstand er auch was sie damit meinte. Und ob er verstand. Sie wollte also hier bei ihm schlafen. Ein zufriedenes lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. “Natürlich kannst du hier schlafen Schätzchen” hauchte er und zog sie mit sich bis er zu ihm liegen kam und sie halb auf ihm. “Danke” flüsterte sie und bettete ihren Kopf auf seiner Brust. Ja er hatte sie mal wieder ohne Worte verstanden. Lange lauschte sie einfach nur seinem Herzschlag und der Atmung. Sie fühlte sich einfach wohl und geborgen. Dann traf es sie. So schnell wie ein Blitz der da war und auch sofort wieder verschwand. “Ich hab mich in ihn verliebt..” huschte durch ihre Gedanken. Aber wie konnte das denn bitte passieren? Ja damals war auch schon was da aber es war keine Liebe sondern etwas anderes aber nun. Verdammt. Wie sollte sie sich denn jetzt nur verhalten? Und was es vielleicht doch nur Einbildung? Seiya hatte bemerkt wie sich ein bisschen verkrampfte und sie schien in Gedanken weit weg zu sein. Während er sie abwesend über den Rücken streichelte stellte er sich nur eine Frage…An was dachte sie bloß? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Joa das wars auch schon wieder von mir xDD Is wie schon zu erwarten war nicht sehr lange geworden aba nya wenigstens ma wieder ein neues Kapi nech? XDD Also ich hoffe es hat euch gefallen und das es auch nich zu schnell ging ^^ Nu ich bin in der Stimmung dazu^^ Greetz GokuFan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)