Hat die Liebe eine Chance? von Yuki_Salvatore (Bunny x Seiya x Mamoru) ================================================================================ Kapitel 2: Zurück zur Erde -------------------------- Nachdem er aus der Dusche gestiegen war, ging er raus auf dem Balkon. Unzählige Sterne funkelten am Nachthimmel. Und wieder dachte er an Bunny, die so weit von ihm entfernt war. Er erinnerte sich an ihre aller erste Begegnung. Ja schon damals am Flughafen hatte er es genau gespürt. Ihr ganzes Wesen hatte ihn bezaubert und das in einem Bruchteil der Sekunde als er sie ansah. Überhaupt die Zeit die er auf der Erde verbracht hatte, war wunderbar gewesen. Er liebte diesen Planeten. Er wäre am liebsten dort geblieben aber er hatte die Aufgabe seine Heimat zusammen mit der Prinzessin wieder aufzubauen. Das war auch der einigste Grund gewesen warum sie damals auf den blauen Planeten kamen, um ihre Prinzessin zu finden. Genau diese betrat nun das Zimmer “Wie geht es dir mein lieber?” fragte sie nun. “Alles in Ordnung Prinzessin…Was führt euch hierher?” stellte er die Gegenfrage und setzte sich auf den nahe gelegen Stuhl. Die Rothaarige Frau tat es ihm gleich und lächelte ihn warm an. Müde öffnete Bunny ihre Augen, als die Sonne ihre Nase kitzelte. Sie wollte aufstehen doch fiel sie gleich wieder zurück in die weiche Matratze. Sie fühle sich elend. Alles tat ihr weh und ihr war schrecklich heiß. Eine Hand wanderte zu ihrer Stirn und da erfühlte sie auch schon den Grund für die Wärme. Sie hatte Fieber. Kein Wunder sie war gestern stundenlang im Regen herum geirrt und obwohl es Sommer war, blies ein kühler Wind. Es klopfte. Sie wollte “Herein” sagen doch war es nur ein flüstern. Die Tür ging auf und Ikuko kam ins Zimmer. “Bunny wie lange willst du denn noch schlafen?” fragte sie im vorwurfsvollen Ton und trat ans Bett heran. Bunny schloss die Augen. Sie wollte jetzt nichts hören, schon gar nicht Vorwürfe. Die machte sie sich wegen gestern Abend schon genug. “Du hast ja Fieber” ihre Mutter hatte ihre Stirn gefühlt “Ich hol gleich Eiswasser und einen Lappen” meinte sie, während sie aufstand und aus dem Zimmer ging. “Was ihr wollt mich auf die Erde schicken?” Seiya zog eine Augenbraue in die Höhe, glaubte sich verhört zu haben “Ja ich habe negative Schwingungen gespürt die von der Erde ausgingen, deswegen möchte ich das du dir die Sache mal ansiehst, zusammen mit Healer und Maker” sagte die Prinzessin nun ruhig. Negative Schwingungen? Was könnte das wohl sein? Ob es etwas mit Bunny zu tun hatte? Nachdenklich schob Seiya eine Hand unter sein Kinn, bis er die junge Frau vor ihm entschlossen ansah “Ok ich werde gehen” meinte er ernst “Vergiss uns nicht” sprachen nun die beiden Männer die jetzt im Zimmer standen. Es waren Taiki und Yaten, beide mit einem Koffer in der Hand. “Ich möchte das ihr euch sofort auf den Weg macht” die Prinzessin stand auf, bevor sie den Raum verließ drehte sie sich noch einmal um “Passt auf euch auf” und schon war sie weg. Seiyas Augen glänzten vor Freude. Endlich würde er sein Schätzchen wieder sehen…Aber wie würde sie reagieren? Immerhin war sie doch mit ihrem Freund glücklich zusammen oder nicht? Er schüttelte den Kopf “Natürlich ist sie glücklich” predigte er sich in Gedanken, doch sein Herz sagte ihm etwas anderes. Irgendetwas stimmte nicht und er würde heraus finden was. “Was meint ihr ob die Mädels sich freuen?” fragte Yaten nun in die Runde “Bestimmt” erwiderte der größte von den dreien und grinste vor sich hin. Ja auch die beiden hatten in diesem Jahr oft an ihre Freunde auf der Erde denken müssen. Uns sie freuten sich schon sehr darauf alle wieder zu sehen. “Na los Seiya pack deinen Kram zusammen dann können wir endlich gehen” Yaten konnte es kaum noch erwarten, ging rüber zu Seiyas Schrank, zog eine Reisetasche heraus und fing an Klamotten darin zu verstauen. “Da hat es aber jemand eilig” lachte Taiki und auch Seiya konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen. “So fertig” der schwarzhaarige ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen, um sich zu vergewissern, dass er auch nichts vergessen hatte. Entschlossen nickte er, schloss die Tür hinter sich und ging den langen Gang nach draußen, wo die anderen beiden auf ihn warteten. Es war kurz vor dem Sonnenaufgang, als man nurnoch 3 Lichter davon schweben sah. Und in einem Zimmer des herrlichen Palastes, stand eine Frau mit roten Haaren, die bis über beide Ohren lächelte. Sie hatte es schon von Anfang an gemerkt, dass die drei Männer unglücklich waren, doch sie konnte erst einmal nichts tun, da sie ja ihren Planeten aufbauen mussten. Aber jetzt wo es nur noch Kleinigkeiten zu tun gab konnte sie sie guten Gewissens fort schicken. Das die negative Energie nicht von Dämonen ausging behielt die junge Prinzessin für sich, denn sie wollte das die drei glücklich wurden und das konnte sie nur auf der Erde. Dem war sie sich sicher. Als ihre Mutter sie mit einem kühlen Lappen auf der Stirn und einer warmen Hühnersuppe allein gelassen hatte, ließ Bunny sich in die Kissen zurück fallen. Sie fühlte sich so schwach und so alleine. Nicht einmal mal weinen konnte sie. Es tat einfach nur noch weh. Wieder machte sie sich Vorwürfe. Darüber ob sie etwas falsch gemacht hatte in ihrer Beziehung. Hatte sie ihn zu sehr bedrängt? War sie ihm doch zu kindisch? All diese Fragen hallten in ihrem Kopf und ließen sie nicht zur Ruhe kommen. Ihr Kopf schmerzte vom vielen grübeln und das Fieber verstärkte es nur noch mehr. Sie stieg mühsam aus dem Bett, zog ihren pinken Bademantel über und stieg auf die Terrasse. Ein lauer Wind wehte, spielte ausgelassen mit ihren langen blonden Haaren und versuchte sie aufzumuntern. Doch sie sah nur starr hinauf zum Himmel. Der morgen graute und als sie gerade wieder zurück in ihr warmes Bett wollte, erblickte sie am Horizont drei Sternschnuppen… --------------------------------------------------------------------- Soa das war das 2 Kapi ^^ Ich finde es ist nicht besonders gut geworden v.v Ich entschuldige mich schon mal dafür... Ich versuche mich zu bessern versprochen xD Nya mal sehen was ihr so davon haltet ^^ Achja und nochmal vielen lieben Dank für eure Kommis *-* *freudentanz aufführ* hab mich riesig gefreut ^^ also bis zum nächsten mal ^^ greetz GokuFan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)