Zum Inhalt der Seite

Die neuen Mitglieder

Bearbeitet
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
1108 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Crossover
Durch einen Unfall geraten Naruto, Tenten, ino und co. in die Welt von Ikki und co. naruto und co. können noch Jutsus einsetzten aber nur mit hilfe der Air Treks. Und dafür brachen sie erstmal Geld und müssen zur Schule gehen. Und dort treffen sie auf Ikki, Agito/Akito, Kazu, Butcha, Onigiri, der rest von Genesis und auf die sleeping Forest. Naja und denn rest lest ihr einfach selbst.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Anfang E: 20.06.2008
U: 08.09.2009
Kommentare (5)
1109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Was sind Air Treks?

    : Also wer es nicht kennt hier ist die erklärung was Air Treks sind

    Ein neues Hobby mit dem Namen „Air Trek“ ist seit neustem bei allen japanischen Jugendlichen sehr beliebt. Air Treks, Abkürzung A-T, ähneln Inline Skates, mit dem Unterschied, dass sie einen integrierten Motorantrieb haben, durch den man große Sprünge und gewagte Stunts machen kann. Jugendliche, die dieses Hobby betreiben, nennen sich „Storm Rider“.
    (Aussehen siehe Bild natürlich mit unterschiedliche Farben^^")
  • Charakter
    02. Tenten Ama (in konoha)

    alter : 15
    mag: Konoha, ihre freunde
    mag nicht : Orochimaru und Akatsuki, Sakura
    beste Freundin: Ino
    bester Freund: Gaara und Neji
    Liebt: ???

    Tentens beste Freundin ist Ino und die beiden sind unzertrennlich, wie Schwestern. beide haben, vor dem unfall, einer Trainingsreise gemacht. Jeder von ihnen beheersch sechs Elemente, was ihnen beim AT fahren sehr hilft. Gaara und Neji sind ihre besten (Männlichen) Freunde. Ihre Trainingsreise dauerte 2 Jahre.
  • Charakter
    03. Ino Yamanaka (in Konoha)

    alter : 14
    mag: Konoha, ihre freunde
    mag nicht : orochimaru und Akatsuki, Sakura
    beste Freundin: Tenten
    bester Freund: Shikamaru und Choji
    liebt: ???

    Ino ist die beste freundin von Tenten und die beiden sind wie Schwestern. Sie sind unzertrennlich und haben eine harte Trainingsreise hinter sich. Shikamaru und Choji sind ihre besten( Männlichen) Freunde. Sie kann durch die erweiterung ihres Clanjutzus nicht nur den Körper von anderen übernehmen sondern auch die Jutzus und kann sie in ihrem Hirn speichern.
  • Charakter
    04. Gaara Sabakuno (in Suna)

    alter: 14
    mag: Sand und Kekse
    mag nicht: Liebe ( Temari und Kankuro ), seine Arbeit als Kazekage...
    beste Freundin: Ino und Tenten
    bester Frueund: der Sand
    liebt: muss man darauf antworten ? wenn ja Tenten

    Gaara ist direkt nach der Chunin Prüfung Kazekage geworden. Er hasst diesen Job wie die Pest ( genauso wie er Naruto hasst )so wie alles andere und jeden ( auser Ino und Tenten ).Er liebt Kekse und seinen Sand überalles obwol der Liebe hasst. Der Sand ist nicht nur sein Kampf Partner sonder auch sei BESTER FREUND. Er traff Tenten und Ino werend der Traings Reise in Sunagakure, er wuste nicht wer sie sind ( Alsheimerbulemi ). Nach kurzer Zeit erinerte er sich wider an die beiden. Er lernte sie nach einen Ereignis lieben wie Schwestern ( die er auch mag nicht so wie Temari ).
  • Charakter
    05. Naruto Uzumaki (in Konoha)

    alter: 14
    mag: Ramen,und ales andere und jeden
    mag nicht: Sasuke !!!!
    beste Freundin: Hinata
    bester Frueund: alle denck ich
    liebt: Sakura

    Naruto ist schwer zu beschreiben man könnte sagen er ist Blond,Blau Äugig und Blöd. Aber er ist auch zutraulich und irgendwie niedlich in seiner dusiligkeit.An dieser stelle könnten wir mit dem Schreiben aufhören,aber wir wollen nicht so gemein zu Kyuubi sein und deshalb werden wir ihn noch einwenig besser beschreiben also: Er ist total in Rame und in Sakura verknalt aber er weis nicht wen er von den beiden mehr Lieben soll. Tenten und Ino können ihn eigendlich überhaupt nicht leiden aber sie versuchen ihm zu helfen und bringen ihm viele sachen bei z.b. wie man Chakra sammelt und sich gegenüber eines Erwagsenen benimmt. Er hat keine Eltern deshalb fühlt er sich zimmlich einsam und alein. Sein Team, bestehent aus Sasuke und Sakura, fält seine einsamkeit nicht auf weil er sie mit einem Lächeln über spielt.
  • Charakter
    06. Kiba Inuzuka

    alter: 14
    mag: Akamaru, seine Freunde, Hinata, Shino
    mag nicht: Katzen, Orochimaru und Akatsukie
    beste Freundin: Hinata
    bester Freund: Shino
    liebt: Akamaru und Hinata (sind zusammen)

    Kiba ist ein sehr aufgeweckter Junge. Er gehört zum Inuzuka-clan, das bedeutet er kämpft mit Hunden zusammen. Sein Hund heißt Akamaru und er würde für ihn sterben und umgekehrt. Er musste Hinata trösten nächdem Tenten und Ino das Dorf verlassen hatten. Shino ist sein bester Freund und er hielf ihn wenn er wieder Käfer brauch. er hasst Neji und Kankuro, Neji weil er Hinata immernoch hasst und Kankuro weil alle Kiba mit Kankuro verwechseln. Er konnte entlich Hinatas Herz erobern und brachte sie von naruto ab. Er und sie sind nun zusammen und das glücklich.


    P.S Leider kommt er nur am anfang und am ende vor
  • Charakter
    07. Sasuke Uchiha ( in konoha)

    alter: 14
    mag: Vortschritt und hartes Traing
    mag nicht: Itachi, Akatsuki und Naruto
    beste Freundin: Sakura
    bester Freund: Kakashi
    liebt: sein Spigelbild

    Sasuke ist nicht gerade nett zu seinen Mitninjas (Mitmenschen)und er ist auch ziemmlich arogant. Aber irgendwie hat er es geschaft die Herzen der Mädchen aus Konoha zu erobern (mit seinem Aussehennur)nur die beiden Kühlen Mädchen Ino und Tenten hat er sich nicht unter den Nagelreissen können. Aus irgend einenem Grund ist Sakura seine Beste Freundin (DER ÄRMSTE). Kakashi ist nicht nur sein Sensei sonder auch sein bester Freund (wenn mans glaubt).
  • Charakter
    08. Shikamaru Nara (in Konoha)

    alter: 14
    mag: Wolken, seine Freunde, Shogi und Ino
    mag nicht: Regenwolken, Orochimaru und Akatsuki
    beste Freundin: Ino
    bester Frueund: Choji
    liebt: Ino und wolken

    Shikamaru ist die Faulheit in Person. Die eizigen male wo ersich bewegt ist wenn er hunger hat, durstig ist, Wolken beobachten will oder Shogi spielt. aber es gibt etwas was er mehr liebt als Wolken und dieses etwas ist Ino! Choji ist sein bester Kumpel seid der Kindheit und er würde alles für ihn(und Ino) tun. Shogi spielt er meist mit Asuma oder Choji(ja weil die anderen das nicht können). Er ist, trotz seiner Faulheit, hyperinteligent und ein brillianter stratege. Er hat ein ein IQ von über 200 und kann in nur wenigen Sekunden sich eine Strategie ausdenken.
  • Charakter
    09. Kankuro Sabakuno (in Suna)

    alter: 16
    mag: Pupen, Temari (er mag sie auf jedenfall mehr als Gaara),Frikadelen
    mag nicht: Gaara, und alle andere die wir beiden anderen auch schon genannt haben
    beste Freundin: Ino und Tenten
    bester Freund: Naruto
    liebt: seine Pupen über alles

    Man weis nicht viel über ihn auser das er mit Pupen Kämpft,sich schminkt,mit Gaara und Temari verwand ist und seine besten Freunde Ino, Tenten und Naruto sind. Er ist der Älteste in der speterin Gäng. Mehr muss man über ihn nicht wissen!!!!!
  • Charakter
    10. Neji Hyuga (in Konoha)

    alter: 15
    mag: meditieren, ruhe,
    mag nicht: Laute Leute, sein Onkel, Hinata und Hanabi, sein ganzen Clan
    beste Freundin: Tenten
    bester Freund: Lee
    liebt: Tenten

    Neji ist der Eisklotz Nummer 2 nach Sasuke. Seine Hobbys sind Meditieren und Trainieren und Lee und Guy ausdem Weg gehen. Er fand es schade das Tenten gegangen ist weil sie die einzigst normale im Team war. Trotz der Lauten und aufdringlichen Art ist Lee sein bester Freund und Tenten seine beste Freundin. Doch aus Fraundschaftlichengefühlen wurde liebe und dadurch ist er noch trauriger. Er hast sein Clan bsonders Hinata, sein Onkel Hiashi und Hanabi.
  • Charakter
    11. Rock Lee (in Konoha)

    alter: 15
    mag: Eichhörnchen
    mag nicht: Sasuke !!!!
    beste Freundin: Tenten
    bester Freund: Neji
    liebt: Sakura später Ino

    Lee ist ausgesprochen h****** er sied seinem Sensei Gai zum verwegseln enlich. Tenten und Neji sind unzufrieden mit diser situation (wenn Gai und Lee sich heulend, im sonnen untergang auf einer brandung, in den Armen ligen). lee ist ein munterer und aufgewekter knirps der sich von nichts und nimanden aufzuhalten vermag. Seine gröste liebe ist SAKURA und er will unbedingt Ihr freund sein(aber sie kan ihn, wegen seinem erscheinungs bild, nicht leiden).
  • Charakter
    12. The Red Tiger

    Mitglieder Zahl: 10
    Mitglieder: Sunny, Cessy, Max, Akina, Yumi, Raidon, Ando, Nami, Riku, Yoshifumi
    Klasse: A-Klasse

    Die Red Tiger sind ein Storm Rieder Team das nicht ohne ist.
    Die Mitglieder haben alle einzigartige Fähigkeiten und sind in ihrem Element (der Luft) erste klasse, und werden in der Laufe der Zeit freunde von Naruto und co.
  • Charakter
    13. Sunny

    alter: 12 1/2
    mag: Akito,Ikki und Ringo
    mag nicht: Simca und Hunde
    beste Freundin: Cessy
    bester Freund: Riku und Ando
    liebt: Die Gefarhr (mädchen), Tenten

    Sunny ist ein sehr aufdringlicher jüngling und tenten findet ihn nervtötent. Er ist jeder zeit am Lächeln (selbst wenn man ihm etwas antut). Man muss Sunny beim Kämpfen zurück halten da er sonst etwas übertreibt (er bringt sonst seine Gegner um). Ando muss bei den großen Aufträgen im Geheimversteck Sunny babysitten, da Sunny nicht alleine bleiben darf. Er ist zuverlässig und unkompliziert wenn es darum geht eine andere Gruppe von Storm Rider nieder zu mähen. Cessy hat ihn vor 6 Jahren an einem Bahnhoff gefunden und kümmert sich jetzt um Sunny. Sunny braucht viel Aufmerksamkeit und will immer im mittel Punkt stehen.
  • Charakter
    14. Cessy

    alter: 14
    mag: Agito und Männer
    mag nicht: Simca und Genesis
    beste freundin: Ringo
    bester Freund: Ando und Sunny
    liebt: Yoshifumi

    Cessy ist leider (für die Anderen) überfürsorglich und nett, daher nimmt sie in ihrer Gruppe keiner ernst. Sie kümmert sich liebevoll um denn heimatlosen Sunny. Sie will immer nur das beste für ihre Freunde und übertreibt ihre Fürsorglichkeit einbisschen (meinen die Mitglider). Sie hat sich in den Boss ihrer Gemeinschaft verknallt (Yoshifumi) sie findet ihn unglaublich süß und kann in seiner Gegenwart nicht einmal ihren Namen richtig aussprechen. Leider ist ihre Liebe art auch ihre schwäche z.b. kann sie den gegnern kein Haar krümmen, aber wenn sie sieht das einer ihrer Freunde im Kampf verletzt wird, kann sie die gegnerische Gruppe mit leichtigkeit alleine besiegen.
  • 15. Max

    alter : 15
    mag: nichts so richtig
    mag nicht : alles
    beste Freundin: hat noch keine
    bester Freund: er selbst
    liebt: sich selbst (Ino u. Tenten)

    Max zu beschreiben ist ziemlich schwer...
    Max spricht eigendlich nicht viel aber wenn er mal seinen Senf, zu dem Gespräch, dazu gibt ist es einfach zum tot lachen.
    (wenn er was sagt sagt er nur was sarkastisches)^^
  • 16. Akina

    alter : 15
    mag: alles was genauso verrückt ist wie sie
    mag nicht: normalos
    beste Freundin: Nami
    bester Freund: Yoshi
    liebt: Raidon
  • 17. Yumi

    alter : 14
    mag: alle
    mag nicht : nichts
    beste Freundin: Mikan
    bester Freund: Kazu
    liebt : niemanden
  • Charakter
    18. Raidon

    alter: 22
    mag: Frauen (ino u. Tenten)
    mag nicht: andere Männer die sich an seine Freundinen rann machen
    beste freundin: Nami
    bester Freund: Ando
    liebt: alle Frauen
  • Charakter
    19. Ando

    alter : 16
    mag: Kogarasumaru
    mag nicht: Genesis, Simca
    beste freundin: Cessy
    bester Freund: Sunny
    liebt : Tenten

    Ando hat gerade sein Abschluss geschaft und ist jetzt ein Medizin Student, der während des Studiums eine Ausbildung zu einer männlichen Kranken Schwester macht. Seine beste Freundin, Cessy, kennt er schon aus der ersten Klasse, seid Ando Sunny kennt ist er jeder Zeit bei Cessy Zuhause um ihr bei Sunnys (weil Sunny sehr anstrengend ist)Erziehung zu helfen. Seine größte Schwäche ist das Ando einfach zu naiv, gegen über anderen Storm Rider, ist. (das hat er sich von Cessy abgeschaut)
  • Charakter
    20. Nami

    alter: 14
    mag: technig und so was
    mag nicht: Tomaten
    beste freundin: Akina
    bester freund: Raidon
    liebt: Schokolade, Riku

    Nami ist eher die ruhige Persönlichkeit, die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Sie ist sehr nett aber mit ihrer kühlen Art verwirrt sie die meisten. Jedoch wenn Nami auf Sunny trifft ist das Chaos riesig....
    Nami lässt sich zwar vieles gefallen aber wenn es sich um Sunny handelt der sie ärgert wird sie zur Furie. (Sunny die kleine nervensäge )^^°
  • Charakter
    21. Riku

    alter: 15
    mag: Bäume, Wolken, frauen
    mag nicht : männer, keine Wolken
    beste freundin: Nami
    bester freund: Sunny
    liebt : Bäume, tenten

    Riku der Baum flüsterer...^^
    Riku ist ein richtiger Natur typ, der nur ATs fährt weil sie keinen CO2 austossen. Er steht für alles ein, sei es der Regen Wald der malwieder in gefahr ist oder aber eine aussterbende Tierart. Wenn er mal nicht an Demos, gegen die ungerechtigkeit, teilnimmt ist er hin und wieder auch mal in der Schule. Aber für die Red Tigers ist er immer zustelle....
    (ich weis nicht ob wir als wir den Charakter erfunden habe zu bekift waren um zu merken das er fölig durchgeknalt ist, oder arber es absicht war, ich weiß es nicht)^^°
  • 22. Yoshifumi

    alter : 25
    mag: red tiger, seine Freunde, Ats
    mag nicht : autos, Genesis, Kogarasumaru
    beste freundin: Akina
    bester freund: alle
    liebt : die Red Tigers

    Yoshifumi ist dr Anfürer von den Red Tigers. Im gegensatz zu den anderen Mitgliedern von seiner Gruppe, kann er Kogarasumaru nicht ausstehen. Das beste an ihm ist sein Humor. (genauso schwars wie meiner) Er sieht sehr große Hoffnung in den Jüngling Sunny. Yoshifumi ist der einszigste aus der Gruppe der Sunnys fähigkeiten richteg einschätzen kann.
  • 23. Konosunisezu

    Mitglieder Männlich: Naruto, Sasuke, Lee, Neji, Kankuro, Shikamaru, Gaara,
    Mitglieder Weiblich : Tenten und Ino
  • Charakter
    24. Tenten Ama (in Tokyo)

    alter: 15
    mag: ATs fahren, Konosunisezu, Genesis, Red Tiger, Kogarasumaru
    mag nicht : Sakura, Simca, sleeping Forest
    beste freundin: Ino
    bester freund: Gaara und Neji
    liebt: ???
  • Charakter
    25. Ino Yamanaka (in Tokyo)

  • Charakter
    26. Gaara Sabakuno (in Tokyo)

  • Charakter
    27.Naruto Uzumaki ( in Tokyo)

  • Charakter
    28. Sasuke Uchiha (in Tokyo)

  • Charakter
    29. Shikamaru Nara ( in Tokyo )

  • Charakter
    30. Kankuro Sabakuno ( in Tokyo )

  • Charakter
    31. Neji Hyuga ( in Tokyo )

  • Charakter
    32. Rock Lee ( in Tokyo)

  • Charakter
    33. Kogarasumaru

  • Charakter
    34. Ikki

    alter: 14
    mag: Simca, AT fahren, Genesis, Kogarasumaru
    mag nicht: Die Polizei ( Agito/Akitos Bruder)
    beste Freundin: Ringo
    bester Freund: Kazu
    liebt: Simca

    GUCK EUCH DIE SERIE AN DANN WISST IHR WIE ER IST ( AIR GEAR) ( NICHT BÖSE GEMEIND ^^")
  • Charakter
    35. Kazu

    alter: 14
    mag: Ringo, Kogarasumaru, AT fahren, Mädchen
    mag nicht: Genesis, Männer die mit Ringo flirten
    beste Freundin: ??? ( wir wissen nicht wie sie heist T-T)
    bester Freund: Ikki
    liebt: Ringo, Ino

    siehe ikki ^^
  • Charakter
    36. Akito/Agito

    alter: 12
    mag: böse sachen, Ikki
    mag nicht: sein Bruder, Ringo u. Schwestern
    beste Freundin: seine Lehrerin
    bester Freund: Gegenseitig( Sie sind ein und die selbe Person)
    liebt: Akito liebt Ino und Agito Tenten

    siehe ikki ^^
    Nein sie sind keine Zwillige sie sind ein und die Selbe Person.
    Augenklappe rechts Akito und Augenbinde links Agito ^^
  • Charakter
    37. Buutchaa

    alter: 15
    mag: Essen
    mag nicht: Genesis
    beste Freundin: hat keine
    bester Freund: Onigiri
    liebt: ????/Essen

    siehe ikki ^^
  • Charakter
    38. Onigiri

    alter: 14
    mag: MÄDCHEN (perversling)
    mag nicht: Genesis, andere Männer
    beste Freundin: keine( alle finden ihn zu pervers)
    bester Freund: Buutchaa
    liebt: Frauen

    siehe ikki ^^
    (Bild kommt noch)
  • Charakter
    39. Sleeping Forest

  • Charakter
    40. Ringo

    alter: 14
    mag: Ikki
    mag nicht: Genesis, Simca
    beste Freundin: (Haben wir vergessen)
    bester Freund: Ikki
    liebt: Ikki

    siehe ikki ^^
  • Charakter
    41. Ume

    alter: 8
    mag: Pupen
    mag nicht: Genesis
    beste Freundin: ihre Puppen
    bester Freund: IkkiI
    liebt: Puppen

    siehe ikki^^
  • Charakter
    42. Rika

    alter: ...
    mag: Sora, Ikki, Rosen
    mag nicht: Genesis, Simca
    beste Freundin: ihre Schwestern
    bester Freund: Sora
    liebt: Sora

    siehe ikki ^^
    alter kommt noch
  • Charakter
    43. ???

    alter: ???
    mag: ikki ärgern
    mag nicht: ikki nicht ärgern zu können
    beste Freundin: Ume
    bester Freund: hat kein
    liebt: hat kein

    siehe ikki ^^
    ( Name und Alter kommt ncoh)
  • Charakter
    44. Sora

    alter: ???
    mag: Rika, Hunde, Ikki
    mag nicht: Katzen, Genesis
    beste Freundin: Rika
    bester Freund: ???
    liebt: Rika

    siehe ikki ^^
    ( Alter und bester Freund kommt noch)
  • Charakter
    45. Neue Charas


    Die andren ( noch nicht verhandenen Charas) werden noch hinzu gefügt
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshaUchiha
2013-10-26T01:22:49+00:00 26.10.2013 03:22
Wieso schreibst du nicht weiter?
Endlich mal ein ff in dem nicht sakura die Hauptrolle hat!!! Ich hasse Sakura!
Und der Anfang ist klasse!
Von:  Ciel_Night
2009-11-09T16:41:33+00:00 09.11.2009 17:41
Der Anfang ist supa toll!!!

Ich werde , deine FF natürlich weiterlesen.

Good Luck beim weiterschreiben.^^
Von:  Hot-girl
2009-10-26T20:45:21+00:00 26.10.2009 21:45
voll cool

schreib schnell weiter
es klingt voll interesant

Von: abgemeldet
2009-04-18T07:20:06+00:00 18.04.2009 09:20
Das war echt mies von den Jungs, dabei sind sie ja nicht immer die stärksten - immer diese Angeber, meinen immer Mädchen wären die schwächsten- Pah die haben ja keine Ahnung

Ich freu mich schon aufs nächste Chap, sag mir bitte dann bescheid^^

lg edwardfreak
Von:  Sandi-chan
2008-06-21T12:26:15+00:00 21.06.2008 14:26
JA ich bin die erste!

Mir hats ganz am anfang nicht gefallen das sie deswegen gegangen sind und dann das alle in ein schwarzes loch gefallen sind...das hättest du mehr ausbauen sollen.
Aber egal!
Die ff klingt interessant alsouw mach bald weita und schreib mia bitte eine ens wenns weita geht jA?!

Sandi-chan <3