Nahende Dämmerung von Chizuru94 (Oshisema~ru no Akatsuki) ================================================================================ Kapitel 1: Erste Begegnung -------------------------- Das erste Kapitel meiner FF^^ Da ich mir mit dieser FF sehr viel Mühe gebe, wäre es nett wenn ihr Kommentare hinter lassen und sie weiter empfehlen würdet =D Ich verdiene natürlich kein Geld mit dieser Fanfiction und die Naruto Charaktere gehören zu Masashi Kishimoto! Viel Spass beim Lesen x3 Dat Ultimate Wieselchen ------------------------------------------------------------------------- Nach einiger Zeit stand Itoe dann aus ihrem Bett auf, nahm sich ihre Kleidung aus dem Schrank und zog sich schnell an, nachdem sie sich gewaschen hatte. Heute wollte sie sich mit ihrer Freundin, Midori, im Park treffen, der inmitten von Tokio lag. Als sie das Haus verließ, war es bereits viertel nach Eins. Auf den Straßen war aber keineswegs weniger los, als sonst. Es herrschte wieder mal flutender Verkehr und Itoe hatte Mühe, überhaupt die Straße zu überqueren. Nach wenigen Minuten wurde es dann aber stiller, und das Rauschen der Autos verstummte immer mehr, als sie im ruhigen Wohngebiet ankam, wo der Park lag. Von weitem sah die Schwarzhaarige ihre Freundin auch bereits, die schon ungeduldig zu warten schien. Als Itoe bei ihrer Freundin ankam, war diese gar nicht erfreut. Die 13-jährige war wieder mal 5 Minuten zu spät, was ihr eigentlich immer passierte. „Entschuldige, Midori. Ich habe es ja nicht beabsichtigt, wieder zu spät zu kommen.“, versuchte Itoe sich bei ihrer gleichaltrigen Freundin zu entschuldigen, nachdem sie sich eine Standpauke von ihr angehört hatte. „Hm, na gut. Das weiß ich doch.“, antwortete die Rothaarige noch etwas ernst, bis sich dann wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht bildete. Nun lächelte auch Itoe wieder, die vorher eine unsichere Miene gezogen hatte. „Gut, was jetzt?“ Die Schwarzhaarige blickte ihre Freundin etwas fragend an, denn beide hatten noch nicht ausgemacht, was genau sie eigentlich heute machen sollten. Midori überlegte kurz, bis es plötzlich aus ihr raus schoss. „Wie wär’s mit Eis essen?“, warf sie grinsend ein und wartete ungeduldig auf Itoes Antwort. Midori liebte Eis, besonders Vanille, weswegen siech die Schwarzhaarige eigentlich schon hätte denken können, das diese wieder Eis essen gehen wollte. Itoes Favoritsorte war dagegen das genau Gegenteil, denn sie mochte Schoko und das am liebsten mit Erdbeere vermischt. So oft Midori es auch manchmal probierte, ihr schien Schokolade wirklich nicht besonders zu liegen, da sie jedes Mal nach dem Probieren, ihr Gesicht so komisch verzog. So war es auch dieses Mal wieder, als Itoe auf Midoris Vorschlag eingegangen war. Als beide ihr Eis im Cafè verzehrten, kamen sie erneut ins Gespräch. „Was machen wir nach dem wir das Eis gegessen haben?“, fragte Itoe nachdenklich und sah zu ihrer Freundin auf. Diese schaute sie erst fragend an, doch grübelte dann mit. „Ich habe gehört, Mizuki, hätte heute wieder ein Spiel mit seiner Mannschaft, den Hikaru Hoshi. Angeblich spielen sie gegen die Aka Ryu. Vielleicht könnten wir uns das Spiel ja ansehen?“ „Hm…“ Itoe dachte eine Weile nach, bevor sie einwilligte. Nachdem beide ihr Eis bezahlt hatten, verließen sie das Cafè wieder. Midori schaute inzwischen nochmal auf ihre Uhr. //Hm, schon eine drei viertel Stunde sind wir unterwegs. Das Spiel beginnt um halb 2 und wir brauchen mindestens 15 Minuten um zum Stadion zu kommen. Das heißt, wenn ich und Itoe uns beeilen würden, könnten wir vielleicht noch etwas vom Training mit sehen.// Dann schaute die Rothaarige zu ihrer Freundin. „Wenn wir uns beeilen, sehen wir vielleicht noch ein bisschen vom Training. Lass uns schneller gehen, ok?“ Die Schwarzhaarige nickte. Dann legten beide einen Zahn zu. Nach wenigen Minuten waren beide nur noch eine Straße vom Aoi Tsuki Stadion entfernt und warteten an der Ampel. Auf der anderen Straßenseite erblickte Itoe einen dunkel gekleideten Mann, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Dann fiel es der Schwarzhaarigen wieder ein. //Hm… dieser Mann dort...// Nun sah sie wieder zu ihrer Freundin. „Midori, dieser Mann dort auf der anderen Straßenseite. Ich glaube, ich habe ihn schon mal irgendwo gesehen.“ Midori musterte den Mann nun auch und schaute dann wieder zu Itoe. „Bist du dir sicher? Also mir erscheint er völlig fremd.“ Itoe überlegte nochmal, bevor sie nickte. „Ja, ganz sicher. Ich... er kam in meinem Traum letzte Nacht vor.“ Itoe sah nun wieder zu dem Mann, wartete längere Zeit auf die Antwort von Midori, doch diese kam nicht. Als Itoe wieder zu der Rothaarigen blickte, bemerkte sie, das diese ganz starr war. Erschrocken wich die Schwarzhaarige zurück und sah sich Hilfe suchend um. Doch nichts regte sich mehr. Der Wind verstummte, die Autos auf der Straße standen still und die Wolken die sonst über den Himmel zogen, zeigten auch keine Regung. Panisch wandte sie sich um, in der Hoffung, noch irgend wenn zu finden, den sie ansprechen konnte. Doch das einzigste was sie fand, war der Fremde, der nun vor ihr aufgetaucht war und sie finster anblickte. --------------------------------------------------------------------------- Das wars auch leider schon^^° Bin gemein, an so einer Stelle aufzuhören, nicht?^^ Keine Sorge, bald gehts weiter! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)