Stricher von nNicole ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Stricher, Das Geld in meiner Hand fängt unter meiner krampf haften versuch das zittern zu unter drücken an zu knirschen das zittern was immer dann kommt wen ich den süßen Traum durch den Stoff leider so schnell wie er kommt geht er auch diese süßen Träume die mich aus der Wirklichkeit die mir so fiel Schmerz und auch trauer Wut die mich erdrücken die mich dazu zwingen dauern zu Lächeln gute Mine zum bösen Spiel der Strudel in den ich gefallen bin durch euren Egoismus der mich immer Tiefer zieht doch die Träume die ich durch diesen verbotene Stoff kriege doch auch die Träume können mich nicht mehr Locken den die Wirklichkeit kommt immer wieder und jedes mal um so schmerz voller und jedes mal reisen sie immer Tiefere wunden in meine Seele die ich nur durch den verbotenen Stoff wieder Linderung verschaffen kann immer wieder muss ich durch die Straßen um euch eure widerliche Befriedigung zu verschaffen um das Geld zu kriegen für den verbotenen Stoff wie auch die andern Straßen Kids und immer wieder rede ich mir ein das war das Letzte mal war doch der Diller mit den Lachen in Gesicht zeigt mir die bittere Wahrheit wie die Andern an der Ecke und die Leute die um diese widerlichen Dienste bitten die wir ein gehen wegen ein Parr Minuten der Süßen träume wir sin doch alle doch nur verlorene Kinder der Straße oder doch nur Stricher ? Von Nicole Glaubitz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)