Draco mein Schnatz von abgemeldet ================================================================================ Ja ich traue mich mal wieder. Mal sehen ob es Buh-Rufe hagelt xD Mit zittrigen Beinen setzte sich der Gryffindor an seinen Tisch, man war ihm flau in der Magengegend, nach dieser Stunde. Ron schien davon nichts mit zu bekommen, denn der schaufelte sich schon Rücksichtslos irgendwelches Essen in den Mund und schmatzte dabei vergnügt, auch wenn er sich dabei einen bösen Blick von Hermine einfing die heute etwas zerknautschter als sonst aussah. Auch wenn das bei ihren wilden Haaren kaum auffiel, na ja Harry fiel es jedenfalls auf. „ Hermine, du siehst heute irgendwie so…anders aus.“ formulierte Harry so höflich wie es ihm möglich war, seine Verwunderung. „Ja, du ja auch.“ antwortete sie, und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Und so was nannte sich Vertrauensschülerin. Pah! Na toll, selbst seine Freunde machten sich über den Zaubertrankunfall lustig. Auf Harry’ s Stirn stand in großen Buchstaben DRACO und dahinter ein Herz. Das würde ihm der Slytherin nie verzeihen. Wo war der eigentlich? Bestimmt in den Kerkern, um sich mit seinen Kumpanen zu überlegen, wie man Harry am schnellsten und schmerzvollsten umbringen konnte. So eine Schmach für den blonden kühlen Eisprinzen. Dabei hatte er sich doch gerade heute vorgenommen, netter und entspannter zu sein als sonst. Der Dunkelhaarige hatte schon alles versucht. Er hatte vergeblich versucht die Schrift abzuwaschen, sie wegzuhexen, sogar Madame Pomfrey hatte nichts bewirken können. Alles was er machen konnte, meinte sie, war warten bis die Schrift verblasste. Ob vielleicht Dumbledore einen Rat wusste? Man konnte es ja mal versuchen, für Harry den Helden stand natürlich das Büro des Schulleiters immer weit offen. Also verabschiedete sich Harry von seinen Freunden und machte sich auf den Weg zu seinem Lieblingslehrer. Als er an die Tür klopfte hörte er ein vergnügtes „Jaha!“ Er hob zwar eine Augenbraue, drückte dann aber trotzdem die schwere Eichentür auf, nur um einen Augenblick später einen weißbärtigen Mann zu sehen, wie er sich mit irgendeiner seiner seltsamen Apparaturen beschäftigte. „Professor Dumbledore.“ stellte der junge Zauberer erleichtert fest und bewegte sich auf eben diesen zu. „Harry? Was hast du denn gemacht?“ fragte Albus sichtlich verwirrt und rubbelte mit dem Daumen über Harrys Stirn. Natürlich verschwand nichts. „ Ein Zaubertrankunfall…ich dachte Sie könnten…“ doch er schaffte es gar nicht erst seinen Satz zu beenden, da Dumbledore seinen Kopf schüttelte. Sehr entmutigend. „Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit dieser Schrift auf meinem Kopf rum rennen!“ schrie er aufgebracht. Hatte er eben seinen Schuldirektor angeschrien?! Der Schulleiter hob seinen Zauberstab, richtete ihn auf sich selbst, murmelte ein paar Worte und ein paar Sekunden später….stand da McGonegall mit einem Herz auf seiner Stirn. Meinte der alte Mann das jetzt ernst? Anstatt Harry zu helfen, zauberte er sich selbst einen Namen auf den Kopf?! Trotzdem kam der Dunkelhaarige nicht um ein Schmunzeln herum. „So, und jetzt gehen wir etwas Essen.“ beschloss der alte Zauberer und machte sich auf den Weg in die große Halle, ohne nachzusehen ob Harry ihm folgte oder nicht. Aber zu Harrys eigener Verwunderung folgte er ihm, als trügen seine Füße ihn ganz automatisch über den kalten Stein des Schlossfußbodens. Als er erneut die große Halle betrat wurde er endlich nicht mehr angestarrt, nein, endlich war es Dumbledore der die Blicke auf sich zog und ein Raunen und Tuscheln ging durch den Sonnendurchfluteten Saal. „Harry, haft du gefufft daf Dumbledore auf Frift auf der Ftirn hat?“ fragte Ron erstaunt, als ich wieder neben ihm Platz genommen hatte, er aß also immer noch, wie unschwer zu überhören war. „Nein, hab ich nicht Ron, aber so erleichtert er mir so einiges.“ und er schickte Albus einen Dankbaren Blick. Dieser zwinkerte nur verstohlen zurück und amüsierte sich über die Versuche von ein paar Schülern, die versuchten sich Wörter auf die Stirn zu zaubern. Genau in diesem Moment wagte sich ein blonder Schönling in die große Halle, und taxierte Harry mit einem giftigen Blick, sodass sich dieser sofort verschluckte. Und? Für den ersten Versuch seit langem ertragbar? Es ist zu kurz geraten, dass weiß ich >.< Ich weiß nicht ob ich weiterposte, ob es die Blockade endlich wieder zulässt…. Wo ist der Eisprinz? Was wollte Harry gerne Essen bevor es ihm vergangen ist? Hat Mrs, Weasley Ron nie gesagt das es unhöflich war mit vollem Mund zu sprechen? Was ist das neue Passwort zu Dumbledore’s Büro? Das alles vielleicht in Kapitel 15 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)