Yugioh GX for Girl von Mitsune ================================================================================ Kapitel 12: Sho Marufuji - Grau ------------------------------- Na, ich muss meinen Hintern doch mal wieder hochbekommen! Wäre ja schade um die FF, hm? Achja: Soll ich evtl. noch Hayato aufnehmen? o____ö Was für ein Mistwetter. Völlig durchnässt kam ich in meiner Unterkunft an, es gab heute einen starken Wolkenbruch. Blitz und Donner inbegriffen, aber das versteht sich ja von selbst. Mit klatschnasser Kleidung tapste ich die Treppe zum Oberen Stock des roten Dorms hcoh, und musste dabei aufpassen nicht abzurutschen und die treppe hinabzufallen. Der Regen prasselte aufs Dach, und machte einen höllischen Lärm. Doch zwischen den einzelnen Tropfen hörte ich auch Schritte. Sie kamen immer näher, machte mich neugierig. Daher drehte ich mich um, und erblickte darauf einen Jungen. Er sah eher aus wie ein Vorstufenschüler, als ein Student. Sein Haar war blau und hing durchweicht hinab, da wohl auch er vom Schauer überrascht worden war. Ich ging weiter die Treppe hinauf, wärend er endlich an dem Unterstand ankam. Er ging an mir vorbei, und ich hörte das er ziemlich außer Atem sein musste. Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe, aber ich lächelte etwas und sagte leise "Hallo." Er sah kurz über die Schulter zu mir, aber schien sich dann doch zu entschließen, dass er sich verhört haben musste. Da er sich nichts weiter daraus zu machen schien und in seinem Zimmer verschwand, tat ich es ihm gleich. Was wollte ich den noch bei dem Hundewetter vor der Tür? Zeit: Nachmittag | Jahreszeit: Frühling | Ort: Osiris Red Unterkunft | Jahr: 3 Jay, wieder ein Kapitel Aber der Weg zum Erfolg ich rau und steil T^T ... Oder sowas. Achja, ich habe mich so entschieden, das man für bestimmte Events einen bestimmten Rang (Hier Osiris Red) haben muss. Wie in Duel Akademy könnte man also den Rang je nach Leistung bei Tests beeinflussen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)