Yugioh GX for Girl von Mitsune ================================================================================ Kapitel 8: Judai Yuki - Grau ---------------------------- Huhu ^-^ Hinterlasst doch mal ein paar Kommis ;'D Ich war gerade an einer Schlucht. Ich stand da und blickte hinab, als der Boden unter mir zerbröckelte! Und ich fiel. Und riss die Augen auf! Nun erst bemerkte ich, das ich - zum Glück - auf dem Boden meines Zimmers lag. Das war vielleicht ein Schreck, aber ich war ja scheinbar nur aus dem Bett gefallen. Ich sah auf, und erblickte den Wecker. Ein Blick auf das Ziffernblatt lies mich erstarren. Es war kurz vor acht! Hastig rappelte ich mich auf und verschwand im Bad, um mich in diesem Zu Waschen und Anzuziehen. Ich stopfte ein paar Bücher in meinen Rucksack und schulterte ihn. Nach dieser Aktion stürmte ich aus dem Zimmer, und knallte die Türe hinter mir zu. Ich sah mich um. Niemand war zu sehen, ich schien wirklich spät dran zu sein. Nun rannte ich die los, und stolperte dabei ungeschickt die Treppe hinab. Tolle Aktion. Nun lag ich erneut am Boden, und das nur innerhalb weniger Minuten. Ich blickte noch zu Boden, und versuchte mich aufzurichten, als mir eine helfende Hand entgegen gehalten wurde. "Alles Okay da unten?" kam es scherzhaft von der Person vor mir. Es war ein Junge, er hatte braune Haare mit Orange gemischt, Braune Augen. Außerdem trug er eine Osiris Red Jacke, so wie ich. "Ja, es geht schon..." ich nahm die Hilfe jedoch gerne an. Nun rappelte ich mich auf, und klopfte mir den Staub von der Kleidung. "Mein Name ist Judai Yuki, und deiner?" fragte er grinsend. Kurz schwieg ich, dann verbeugte ich mich leicht, um mich daraufhin ebenfalls vorzustellen. "Danke für die Hilfe,..." fügte ich noch licht verlegen hinzu. Zusammen gingen wir, oder rannten wir eher zum Unterricht, um uns eine Standpauke übers zu Spät kommen anzuhören... Sorry, falls es nicht so gut ist ^^° *Dropu* Zeit: Morgens | Jahreszeit: Frühling | Ort: Osiris Red Unterkunft | Jahr: 1 In der Ersten Zeit ist man in Osiris Red, das Event kommt Automatisch an Tag 3 ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)