Zum Inhalt der Seite

Sara eine neue Familie mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das schmerzhafte kennen lernen.

Regen setzte ein, nicht nur ein kleiner kurzer Schauer. Nein! Es schüttete wie aus Eimern.

Saras Haare die sie gekonnt hochgesteckt hatte lösten sich aus dem Knoten, sie hingen ihr im Gesicht.

Das Cape war durchweicht, langsam rutschte es ihr von den Schultern.

Jack der aufgesprungen war, rutschte auf der Nassen Treppe aus und viel vornüber in eine Pfütze die sich sofort gebildet hatte.

Beide lachten kurz.

Sara packte Jack am Arm und rannte los.

Gerne würde sie ihn lieber in die Arme nehmen und küssen, nur durch den Regen war es ihr lieber in Sicherheit zu gelangen.

Sie rannte zielsicher auf das kleine Häuschen zu, Ram Dass hatte sie gehört und stand schon mit Handtüchern bereit.

Lachend nahmen sie jeder eines und trockneten sich ein wenig ab.

Da kam auch schon Becky um die ecke.

Sie schaute kurz den beiden zu, doch dann viel ihr auf das obwohl Sara ein Cape anhatte, ihr Kleid an manchen stellen durchsichtig wurde, sie wollte Sara erst ein Zeichen geben, doch dann bemerkte sie das Jack aufmerksam Sara von oben bis unten betrachtete.

Becky wurde dunkelrot und rannte sofort zu Jack, ohne auch nur ein Wort zu sagen verpasste sie ihm eine saftige Ohrfeige.

“Sara, geh sofort auf dein Zimmer und zieh dir was anderes an, und nun zu Ihnen junger Mann, sie sollten Ihren Blick abwenden von Ihr, sie ist kein Mittagessen, oder eine leichte Dame die man an jeder Straßenecke steht.” sie schrie förmlich und beachte Saras erschrockenes Gesicht nicht, und bemerkte auch Ram Dass nicht der Sara ein Handtuch umlegte.

“ich habe Ihnen nur eine Ohrfeige gegeben, aber sie hätten mehr verdient”, brüllte sie weiter, doch ehe sie wieder Luft holen konnte legte Ram Dass Becky die Hände auf die Schulter und drehte sie um.

“Verziehe sie Junger Herr, Miss Becky waren außer sich, sonst sie nicht ist so. Bitte gehe sie in die Stube und setzten sich Feuer. Dort sie trocknen Kleidung. Ich bringen gleich Tee.”

Er schob Becky in die Küche und schloss die Tür hinter sich.

Sara blickte Jack an, beide möchten nichts sagen, denn diese Situation war ihnen zu Peinlich.

“entschuldige mich bitte, ich zieh mir nur etwas trockenes an.”

Mit diesen Worten ging Sara die Treppe hinauf.

Jack, schaute noch kurz Sara hinterher und ging in die Stube, dort eingekommen setzte er sich an den Kamin.

“Oh man, das kleine Mädchen von eben hat aber einen Schlag drauf.” dachte er und rieb sich dabei die Wange.

“Junger Herr, ziehen Sie an bitte diese Hemd, ihr Hemd trocknen ich in Küche am Herd. Miss Sara brauche noch ein wenig Zeit.”

Jack zog sein Hemd aus, gab es Ram Dass und zog ein langes Hemd aus Indien an.

Er schaute kurz an sich runter und lächelte leicht.

“Danke sehr, dürfte ich auch ihren Namen erfahren? Den Wildfang Becky und auch Sara kenne ich mittlerweile, nur ihren Namen konnte ich noch nicht vernehmen.”

“Junger Herr, ich bin Ram Dass.”

“Dann haben Sie rechtherzlichen Dank Ram Dass.”

Ram Dass stellte Tee hin und ging mit dem Nassen Hemd hinaus.

Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und Becky schaute leicht verlegen hinein.

“Hallo Becky, danke für deine liebe Begrüßung.” lachte er.

Becky kam hinein.

“Jack, ich möchte mich entschuldigen, ich habe überreagiert. Ich meinte es nicht so.”

“schon vergeben und vergessen, wenn Du mir dein lächeln zeigst”

Becky lächelte fröhlich und sie unterhielten sich……
 

_______________________________________
 

Ehrlich gesagt hatte ich keine Rechte Lust weiter zu schreiben, denn ich hasse es Kommentare per ENS zu bekommen mit den Wörtern gut.

Oder keine Kommentare zu bekommen, obwohl welche zugesagt worden sind.

Sowas zieht einen runter, man weiß nicht ob die Storry auch gefallen tut, was man ändern könnte!

Aber Schwarzleser muss es auch geben.

Ich habe mich dennoch entschieden weiter zu schreiben, weil es mir selber mal spaß gemacht hatte und vielleicht nochmal spaß machen wird.

Ich wünsche allen die es lesen viel Spaß damit, auch den Schwarzlesern, und vielleicht kann sich doch mal jemand hinreißen mir zu sagen was er davon halten tut.
 

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
 

Black Tears



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Llynya-
2008-06-16T12:21:54+00:00 16.06.2008 14:21
So, kommen wir mal zum Kommi.
Ich freue mich wirklich, dass du trotz deiner Aussage weitergeschrieben hast, hoffe, das weißt du. ^^
Mir gefällt das Kapitel einerseits gut, besonders als Becky Jack geohrfeigt hat, musste ich grinsen.
Auf der anderen Seite ist es leider sehr kurz geraten, aber besser als nichts, oder? ;-)
Mach so weiter, Maus. =3


Zurück