Zum Inhalt der Seite

Sara eine neue Familie mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saras Traum.

Sara konnte die halbe Nacht nicht richtig schlafen, immer wieder sah sie diesen Anblick von Mr. Karmichael, wie er am Boden lag.

Sie setzte sie auf, und dachte nach.

Sollte sie ihm das Geld geben, welches er brauchte um seine Schulden zu zahlen?

Sie war sich nicht sicher, denn was wäre wenn er dann wieder zu trinken und zu spielen anfing, fragen durchbohrten ihr Geist.

Sie wusste nicht was sie machen sollte.

Irgendwann schlief Sara ein, sie Träumte!
 

-----------------------------------------------------

Es klopfte Ram Dass öffnete die Tür, vor ihm standen die zwei Männer, ohne ein Wort zu sagen.

Ram Dass lag kurz drauf blutend am Boden, die Männer gingen ins Haus.

Sie nahmen, die guten Möbel auseinander.

Da stand Saras Vater, ohne ein Wort, zogen die Männer ein Messer, sie stachen auf ihren Vater ein.

Sara schrie, doch die Männer schienen Sara nicht zu beachten.

Sie versuchte ihren Vater zu schützen, aber sie konnte sich nicht bewegen, es war als ob sie Gefesselt da sitzen würde.

Becky kam an, die Männer vielen über sie her, sie zogen sie aus, und…..

Doch auch wieder konnte Sara nichts machen., sie musste mit ansehen wie Becky vergewaltigt wurde.

Sara, weinte, sie zitterte, doch auch dieses mal konnte sie nichts machen.

Die Männer nahmen alles auseinander, kein Möbelstück blieb ganz.

-----------------------------------------------------

Ein SCHREI, Sara war wach, sie lag zitternd und schweißgebadet im Bett.

Becky schreckte hoch, sie rannte sofort zu Sara, schon öffnete sich die Tür, Mr. Karmichael und Ram Dass beide im Bademantel standen an Saras Bett.

Becky versuchte Sara zu trösten, die Bitterlich anfing zu weinen.

Ram Dass, reagierte, er holte etwas Tee und eine Schüssel mit kaltem Wasser, Becky nahm einen Waschlappen und legte ihn Sara auf die Stirn.

Mr. Karmichael stand nur rum, er wusste nicht was er tun sollte.

Sara beruhigte sich schnell wieder, sie gab zu das sie nur schlecht geträumt hatte, und wünschte den anderen eine gute Nacht.

Alle gingen wieder zu Bett.

Sara wusste was sie zu tun hatte, sie wollte Mr. Karmichael das Geld leihen damit er seine Schulden zahlen konnte.

Damit dieser Traum keine Böse Realität wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück