Das verlassene Haus Teil 2 von HelloKittyKeksFreak (Wieso musste es so weit kommen???) ================================================================================ Kapitel 7: Eine lange Nacht --------------------------- Sorry*verbeug* das es sou lange gedauert hat...hatte keine ideen...aber jetzt gehts erstmal weiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hi Kanon,wieso hast du solange gebraucht um die Tür zu öfnen??" Es waren Tatsache Takuya,Maria,Teruki und Yuuki die vor der Tür standen. "ähmm...ich war beschäftigt...gomen!!" Kanon kam langsam ins stottern. Teruki sah Kanon an klopfte ihn auf die schulter und trat ein"Jaja,beschäftigt" und deute auf Kanon sein Reisverschluss an der Hose der noch offen stand.Kanon rief rot an und ging ins Wohnzimmmer nachdem auch die anderen eingetreten waren kamen auch sie ins wohnzimmer. "Wo is Miku den???" Takuya sah sich um und konnte den blonden nicht finden. "Ich bin hier!!!" rief Miku und trat ins Wohnzimmer. "Ich war nur schnell auf Klo..naja da wir ja jetzt alle da sind können wir ja anfangen.Ich würde sagen Takuya und Maria machen den Flur, Yuuki und Teruki machen die Küche und Kanon-chan und ich machen das Wohnzimmer okay...die Sachen leigen schon überall bereit dann machen wir uns mal an die arbeit." Gesagt, getan. Die eingeteilten Gruppen machten sich an die Arbeit. Bei Miku und Kanon ging es natürlich nicht ohne kleine streichel und neck einheiten. Als alle man fertig waren versammelten sie sich im Wohnzimmer und Miku holte ein paar Getränke und verteilte sie an jedem. Nachdem alle ein Getränk hatten stoßten sie an"Auf Sassi und Bou und auf die party!!!" Sie tranken und redeten viel. Als es den schon um 22 Uhr war machten sich alle auf den Weg nach Hause. Währendessen: "Schatzi ich geh ins Bett, ich bin müde.Kommst du mit???" "Ne, ich rede noch ein bisschen mit deiner Mom,aber ich denke in einer halben Stunde komm ich auch ins Bett, okay??!!" "OKay, ich liebe dich!" "Ich dich auch" Bou küsste mich leidenschaftlich und ich sagte noch schnell meiner Mom gute Nacht. Meine Mom schenkte Bou und sich noch ein Glas Wein ein und setzte sich wieder. "Ihr passt so richitg gut zusammen!!" "Ja, sonst wären wir sicher nicht so lange schon zusammen und würde ich sie nicht lieben oder sie mich nicht würden wir nicht heiraten!!" "Ja ihr seit das absolute Traumpaar!!" "Ja aber sagen sie mal..." "Ähmm Bou wir waren aber schon bei DU!!" Beide fingen an zu lachen "Ja stimmt, sag mal, wie findest du das eigentlich das ich Mädchenröcke und Kleider trage??" "Was soll ich dazu sagen, ich finds i-wie niedlich. Und das war schon immer so. Auch wo Sassi anfing Poster von An Cafe aufzuhängen.Ich fands niedlich." "Naja dann bin ich beruhigt." "Gut ich werd auch ins Bett gehen, gute Nacht!!" "Ja gut Nacht euch beiden!!" Bou kam ins Zimmer, zog sich aus und legte sich zu mir ins Bett. Er küsste mich ganz sanft aber ich schlief schon tief und fest. Er deckte uns beiden zu und schlief auch sofort ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)