Kann liebe weh tun? von SailorTerra ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kann Liebe weh tun? Ash war aufgewacht. Er sah noch wie gerade die Tür zu ging. "Aber ... es ist doch mitten in der Nacht." murmelte er. "Wer konnte das ...?" Als er Mistys leeres Bett sah wusste er dir Antwort. "Warum geht die denn mitten in der Nacht nach draußen?" fragte er sich, zog sich an und folgte ihr mit leisen Schritten. Er sah sie auf dem Geländer vor der Klippe sitzen. Sie murmelte etwas vor sich hin. Ash konnte allerdings nicht verstehen und so schlich er, von seiner Neugier getrieben, näher. Zum Glück bemerkte Misty ihn nicht. Ihre Blicke waren scheinbar auf den Vollmond gerichtet. "Selbst nach der Geschichte mit Rudi begreift er es immer noch nicht. Wahrscheinlich wird er es nie verstehen." murmelte sie traurig. Ash war etwas geschockt und dadurch wie steif gefroren. Natürlich hatte er es begriffen, doch er hatte so getan als hätte er nichts bemerkt. Vielleicht war es gar nicht er sondern Traisy, den sie meinte. "Ash warum bist du nur so schwer von begriff!" schrie sie zum Mond hinauf. Jetzt war jeglicher Zweifel gefallen. Misty hatte sich in ihn verliebt. Doch wie lange schon? Und wie war es mit ihm? Ja auch Ash hatte schon lange etwas für Misty übrig gehabt. Plötzlich schien Misty den Halt zu verlieren. "AAAAAHHHHH!" Ash rannte so schnell er konnte zu ihr und bekam gerade noch ihr Hand zu fassen, bevor sie in die tosenden Fluten fiel. "Ash!" rief Misty mehr aus Freude aus Überraschtheit. "So geht das aber nicht. Erst gestehst du, dass du mich liebst und dann willst du gleich den Abgang machen." "Du hast gehört was ich gesagt habe?" fragte sie leicht verunsichert. "Ja. Und deswegen darfst du mich erst recht nicht verlassen." sagte Ash mit zusammen gebissenen Zähnen. "AAAAAHHHHH!" Plötzlich verlor Ash den halt und stürzte mit Misty hinunter. Die Kippe war sehr hoch und der Fall sehr lang. Ash umschlang Misty mit seinen Armen. "Jetzt bleiben wir für immer zusammen." sagte er. "Oh, Ash!" Sie küssten sich und schlugen aufs Wasser auf. Im Pokemoncenter hatten einige den Schrei, den Misty ausgestoßen hatte, gehört und waren raus gerannt. Traisy sah noch wie Ash und Misty die Klippe runter fielen. Er rannte zum Geländer und sah noch wie die beiden auf die Wellen schlugen. Er hob Ashs Kappe auf, das er verloren hatte. Sofort wurde ein Rettungstrupp zum Strand geschickt, weil dort der einzige Ort war, wo man ins Wasser gelangen konnte. Misty kniff die Augen zusammen als sie den Wellen nahe kamen. Sie hörte das Wasser knallen und danach spürte sie wie das Wasser ihren Körper umschlang. Doch ihr tat nichts weh. Ash hatte den Aufprall abgefangen. Mehr oder weniger. Er war zuerst mit dem Rücken auf das Wasser aufgeschlagen und hatte somit Misty mit seinem Körper beschützt. Ash spürte einen Schmerz der ihn durchzog, das raubte ihm die Sinne. Er drohte in der Tiefe des Meeres zu versinken. Doch Misty schnappte nach ihm und zog ihn wieder an die Wasseroberfläche. Sie sah sich um und konnte den Strand in der Nähe sehen. Zum Glück war es Vollmond sonst hätte sie gar nichts sehen können. Da Ash immer noch bewusstlos war zog sie ihn bis zum Strand. Innerhalb weniger Sekunden war sie da. Dort angekommen verschnaufte sie kurz. Sie fühlte nach seinem Puls, der war vorhanden, doch er atmete nicht. Wahrscheinlich hatte er zu viel Wasser geschluckt. Sie pumpte das Wasser aus ihm raus und begann ihn zu beatmen. Nach ungefähr einer Minute schlug er die Augen auf. "Misty..." sagte er mit schwacher Stimme und wollte sich aufrichten. "Nein, bleib liegen. Ich hole einen Krankenwagen." sagte sie und wollte los laufen, doch da hörten sie schon ein paar Sirenen. Die Scheinwerfer der Autos blendeten sie. Traisy saß im Auto von Rocky, die den Trupp anführte. Misty hatte sich wieder neben Ashfallen lassen. Und atmete erstmal tief durch um sich wieder zu beruhigen. Traisy hatte die beiden entdeckt und rannte auf sie zu. Doch dann stockte er. Er sah Misty, die mit gesenktem Kopf neben Ash saß und Ash rührte sich nicht. Er beführchtete das schlimmste. Dann rannte er aber doch weiter. "Misty ist alles in Ordnung?" rief er. "Traisy?" sagte Misty fragend und drehte sich zu ihm. "Seit wann macht Traisy so einen lärm?" fragte Ash während er sich aufrichtete. Allerdings schmerzte sein Rücken immer noch so sehr, dass er sich wieder in den Sand fielen lies. Irgendjemand hing Mitsy eine Decke um die Schultern. Ab hier nahm sie alles wie durch einen Schleier war. Traisy half ihr beim aufstehen. Irgenjemand sagte ihr dann noch das es Ash gut ginge und er außer ein paar blauer Flecke nichts abbekommen hatte. Kurz darauf verliesen auch sie die Kräfte. Am nächsten Morgen wachte sie im Pokemoncenter auf. Sie sah Ash. "Guten Morgen." flüsterte er und gab ihr vorsichtig eine Kuss auf die Wange. Misty schrak hoch und wollte ihm im ersten Moment eine kleben, doch dann fiel ihr wieder ein was gestern passier war. "Warum eigentlich nicht?" schlich es ihr durch den Kopf. Traisy betrat den Raum und sah Ash und Misty wie sie sich küssten. "Es muss gestern aber ganz schön was passiert sein." Ich weiß, das ist überhaupt nicht im Pokemon Stil geschrieben.Aber vielleicht gefällt auch die Geschichte ja trotzdem. Gute oder schlecht Kritik an: Glurak1985@aol.com. Auch Vorschläge für eine weitere Geschichte währen nicht schlecht, aber dann könntet ihr auch eine eigene schreiben. Alle Charaktere stehen unter dem © von Nitendo. Anmerkung: Ich weiß ich habe jetzt schon 2 Versionen geschrieben wie sie sich ihre Liebe gestehen. Aber dadurch, dass sie Folge noch nicht ausgestrahlt wurde, kann man ja noch spekulieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)