Malfoy über Nacht von Severus_Snape (HP/RB, NM/FG, DM/TR, BZ/NL) ================================================================================ Kapitel 8: Im Zauber des Wolfes ------------------------------- Im Zauber des Wolfes Die Nacht bekam ich kein Auge zu. Denn Fenrir Greyback, spukte mir unaufhaltsam im Kopf herum. Mit seinen Augen, den Haaren, und diesem verdammt heißen Body. RRRR …. Nein, der Typ hatte mir den verstand geraubt, und mit dieser Vorbild, hatte ich gewichst wie noch nie. Aber mal im ernst der Typ war so was von heiß! Als ich morgens verschlafen meine Augen aufschlug, wusste ich gar nicht wo ich war, so heftig war ich am Vorabend gekommen. Müde schälte ich mich aus meinen Boxershorts die ich nur provisorisch angezogen hatte. Ich schnappte mir saubere Kleidung und stieg unter die Dusche, krampfhaft versucht, nicht an Ihn zu denken! Es glückte mir und nach knappen dreißig Minuten, konnte ich hinunter zum Frühstück gehen. Als ich den Raum betrat, funkelten mir schon zwei Karamellaugen entgegen. Ich lächelte scheu und setzte mich ihm gegenüber. Schweigend sahen wir uns an, bis ich Draco’s liebliche Stimme vernahm. „Stockbesoffen bist Du wieder gekommen, lallst rum und willst dann auch noch Vögeln, und jetzt beschwerst du dich, das ich dich nicht ran gelassen hab. Du hast sie ja nicht mehr alle.“ „Aber Schatz, es tut mir doch leid, aber deswegen hättest du mich doch nicht auf dem Flur schlafen lassen müssen. Ich Liebe dich doch“, meinte Tom reuevoll und kroch fast neben Draco her. „hmhpppf. Du warst Hagel blau obwohl du mir versprochen hattest es nicht zu übertreiben.“, motzte Draco und lies sich zwischen mich und Severus fallen. Tom schaute beleidigt drein und setzte sich neben mich. „Dein Bruder wäre bestimmt nicht so nachtragen oder Nic?“, fragte Tom und schaute mich flehend an. Ich tat ihm den gefallen und versuchte meinen Bruder zu besänftigen: „Dray, schau mal, Tom hat das ja bestimmt nicht absichtlich gemacht, aber wenn man mit Freunden zusammen ist, dann schlägt man unbewusst etwas über die Stränge, das kannst du deinem Schatz doch nicht übel nehmen.“ „Oh das kannst du ihm glauben Draco, dein toller Bruder ist nämlich schon öfters Stock Besoffen nach hause gekommen.“, lachte meine Mutter und nahm Severus Hand in ihre. Belustigt beäugte ich die Szene. „Du Severus, soll ich dich dann Dad nennen oder ist dir Sev lieber?“, hakte ich nach und stellte freudig fest, das der Tränkemeister und meine Mum doch tatsächlich rot wurden. „Sev ist vollends in Ordnung.“ „Also Draco, Brüderchen“, sagte ich als ich Sev zugenickt hatte, „gibt dir einen Ruck, du liebst Tom. Das weißt du, das weiß ich und Tom weiß das auch. War auf dem Boden im Flur schlafen nicht schon Strafe genug für den ärmsten?“ Draco rang mit sich selbst, seufzte und meinte dann: „Ok, aber Tom, wehe, wehe du trinkst noch mal so viel!“ Tom strahlte wie ein Honigkuchenpferd und versprach Draco die Sterne vom Himmel. Ich tauschte mit meinem eventuell bald Schwager die Plätze und schaute erneut in diese wundervoll warmen Augen. „Gut geschlafen Nic?“, fragte Fenrir und grinste mich frech an. Ich wurde leicht rot um die Nasenspitze: „Danke gut und sie Sir?“ „Bestens, und bleib doch einfach beim Du Nic.“ Ich nickte schnell und schaute auf meinen noch leeren Teller. Gott, was war mit mir los? Mein Herz raste und mein Atem wurde durch diese paar Worte um einiges schwerer. Die Augen der anwesenden, und seine Augen lagen alle auf mir. Ich wurde noch eine Nuance röter und entschuldigte mich mit einem „Kein Hunger.“ Schnell rannte ich wieder hoch in mein Zimmer. Dort legte ich mich erst mal auf mein Bett um nach zu denken. Wieso raste mein Herz, wenn er in der Nähe war? Wieso konnte ich seid gestern Abend an nichts anderes denken? Und wieso sieht er so verboten geil aus? Fragen über Fragen auf die mir keine Antwort einfiel, außer … Nein, das, das konnte nicht sein. Es konnte doch nicht sein, das ich meinem Mate über den Weg gelaufen war, oder? Wie ein geölter Blitz flitzte ich in die Bibliothek und suchte nach einem bestimmten Buch. Es dauerte nicht lange, und ich fand es: Veela und Mate, das Buch zu Erkennung der Seelenverwandtschaft. Begierig durchblätterte ich den dicken Wälzer, bis ich auf das Kapitel stieß, was ich gesucht hatte: Symptome der Seelenverwandtschaft Augenblicklich fing ich an zu lesend: Ein Anzeichen dafür, dass man seinen Mate gefunden hat, ist das Herzrasen und die unbändige Lust die man verspürt. Auch kann man es daran merken, dass alle Gedankengänge bei der Person enden, denn der Mate nimmt das ganze Denken des Veela ein. Ich wusste schon seid längerem, das man auch einen Test machen könnte. Mithilfe eines Zaubertranks war es ganz einfach. Verlegen betrat ich wieder das Esszimmer. Ich versuchte den gut Aussehenden Mann nicht zu beachten. „Du Sev, könntest du vielleicht bei mir diesen Veela - Bindungstank durch gehen? Ich hab da so ne Vermutung.“, fragte ich leise und hoffte das Fenrir mich nicht gehört hatte. Severus nickte und ich folgte ihm in die Kerkergewölbe des Manors. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)