Unter einem Regen von Sternen von abgemeldet (Fand ich dich) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Heute war Schule, wieder ziemlich langweilig. Schließlich war Kiba nicht da!!! Allerdings haben Shikamaru und die anderen mich mit zu den Mädels geschleppt. War irgendwie peinlich. Denn jeder hat erwartet, dass ich Sakura anbaggerte. Sogar die wie es schien. Aber mir war das echt zu wider. Was hätte ich gegeben wenn Sasuke jetzt hier wäre? In diesem Moment wünschte ich mir echt, sie alle wüssten es. Zuhause erzählte ich das alles Sasuke. Der schmiss mich glatt wieder auf seinen Futon und knutschte mich ins nächste Jahrhundert. „Willst du dass sie das sehen? Wie wir es heiß treiben und unsere schwitzenden Körper gegeneinander pressen?“ „Sag das doch nicht so unromantisch!“ „Ich sag’s nur so wie es sein wird. Also gewöhn dich schon mal dran!“ „Nein, danke. Ich will es lieber mit jemanden machen der es tut weil er mir sehr nah sein will und nicht mit jemandem der es nur tun will um es zu tun.“ Ich schaute beleidigt. „Soll ich dein Märchenprinz sein?“ „Hä?“ Er küsste mein linkes Ohr, neben dem er lag. „Soll ich auf einem schneeweißen Pferd angeritten kommen?“ Er küsste meine Wange. „Und mit einem Strauß roter Rosen, auf dem Schulhof warten?“ Er küsste meine Nase. „Und wenn sie alle glotzen, werde ich dir so einen märchenhaft Kuss verpassen, dass sie alle grün vor Neid werden.“ Er gab mir schon jetzt diesen märchenhaften Kuss. Ich wünschte ich könnte ihn ganz in mich aufsaugen. „Ja, ich will.“ „Das war kein Heiratsantrag….“ -.- „Wär’ aber auch zu schön gewesen.“ Ich drehte mich um, so dass ich mich schön gegen seine Brust kuscheln konnte. „Aha.“ „Also nich, dass ich jetzt so’n Heirats-futzi bin…. Nur irgendwie…“ „Irgendwie…?“ „Irgendwie fände ich es gar nicht so schlimm den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen.“, sagte ich etwas trotzig. „Du willst allen ernstes mit mir alt werden?“ „Ja!“ „Du wirst mich auch noch lieben wenn ich graue Haare hab’ und überall Falten?“ „Natürlich.“ „Und du erwartest ernsthaft, dass ich dich immer noch scharf finde, selbst wenn dir dein Arsch schon in den Kniekehlen hängt?!“ „Man ey! Du kannst so blöd sein, wenn du willst!!!“ Er kicherte mir in die Haare. „Märchenprinz oder Blödmann. Ich bin alles was du willst.“ „Ich liebe dich.“ „Ich weiß.“ … „Ich muss meine Hausi’s machen….“ „Ist mir egal.“ „Lässt du mich jetzt bitte los?“ „Eher nicht.“ „Und wenn ich dich ganz lieb bitte?“ „Keine Lust.“ … Tja… was macht man in so einer Situation? (Charming junkie x33) „Naruto!“ „Ki-Kiba!?!“ O_O *mitten beim kuscheln erwischt* *peinliche Stille* „Kannst du nicht anklopfen man???“ „Woher sollte ich wissen, das ihr beiden hier am ficken seid???“ „Nicht so laut, verdammt!!!“ „Du schreist doch!!!“ Sasuke und ich sind ruckartig auseinander gesprungen. Er hat sich weiter weg gesetzt und ich bin aufgestanden und… naja schreie Kiba an. „Wollt ihr Tee, Jungs?“ „Jetzt nicht, Mutter!!!“ „Also ich hätt’ schon gern einen….“ Damit stand Sasuke auf und ging runter. „Was willst du denn hier? Ich dachte du bist krank!?“ „Das war nur, weil… Akamaru ist verschwunden und….“ *Unten in der Küche* „Was möchtest du für einen Sasuke-kun?“ „Denselben wie du, bitte.“ ^^ „Soso… Sag, mal Sasuke-kun… hast du eigentlich eine Freundin?“ „So was wie, schätze ich.“ „Was meinst du denn damit?“ „Bestimmt findest du es noch früh genug heraus. Und außerdem sollte ich nicht derjenige sein, der es dir erzählt.“ „Und wie soll ich das jetzt verstehen?“ „Sasuke!!!“ Ich kam schlitternd in der Küche zum stehen, weil ich mich so beeilt hatte. „Schnell, du musst uns helfen!“ „Was ist denn passiert, Na-chan?“ „Das erklär’ ich dir später, Mama!“ Ohne viel Terz sind wir drei los. Unterwegs erzähl ich Sasuke was passiert war. Das Akamaru auf nem Spaziergang abgehauen sei und Kiba die ganze Nacht nach ihm gesucht habe und er deshalb krank geworden sei und das Akamaru auch einen Tag später nicht zurück kam, Kiba aber vorhin einen Zettel bekommen hat auf dem Stand: Wenn du deinen Köter wiederhaben willst dann komm’ mit Naruto Uzumaki zum alten Haus am Stadtrand. Als ich zu Ende erzählt hatte, sah Sasuke mich nur etwas verwundert an. Wir rannten uns die Hacken ab und irgendwie kam es mir so vor als wäre ich der einzige der aus der Puste war. Aber es beschäftigte mich nur eine Frage. Was glauben die Typen, dass sie so mit Kiba umspringen können? Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. Ungefähr 100m vor dem Haus, stoppte Kiba plötzlich. „Was sollen wir eigentlich tun, wenn wir da sind? Ich meine, wir haben nicht mal Waffen bei uns!!!“ „Wieso? Du und Naruto macht doch diesen komischen Kampfsport?“ „Naja eher Naruto, ich hab’ nur ein paar Male mitgemacht.“ „Tja und wenn es zu schlimm wird, pass ich schon auf euch auf.“ Kiba sah Sasuke bei diesen Worten nur ungläubig an, aber ich war unheimlich gerührt. Wäre Kiba nicht da gewesen, wäre ich Sasuke um den Hals gefallen. „So. Also geht ihr beiden jetzt da rein und ich warte hier draußen auf euch.“ ^^ „Na danke du großer Beschützer!!!“ „Hey hey hey. Sie wissen nicht, dass ich hier bin oder? Also falls es Probleme gibt, klingelst du mich an und ich hol’ Hilfe!“ „Das ist wirklich klüger, anstatt dass wir da jetzt alle reinmarschieren.“ Also machten Kiba und ich uns auf den Weg. Die große Eingangstür knarrte, als wir sie aufmachten. Und dunkel war es auch. Man konnte gar nichts erkennen…. „Da seid ihr ja endlich.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)