Unter einem Regen von Sternen von abgemeldet (Fand ich dich) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Ich war heute Morgen schon vor Sasuke wach. Musste ja auch zur Schule! Ich weckte ihn auch nicht und gab ihm nur einen kleinen Abschiedskuss. Auf dem Weg zur Schule passierte nichts ungewöhnliches, außer das Kiba nicht kam. Normalerweise treffen wir uns ja immer drei Straßen vor der Schule an einer Kreuzung. Ich wartete ungefähr zehn Minuten, aber er kam nicht, also ging ich weg. Im Klassenraum war er auch nicht, also erkundigte ich mich bei den anderen Jungs, ob sie wüssten wo er bleibe. Wussten sie aber nicht. Also wartete ich. Und wartete ich… und wartete ich… und… naja…. Wir hatten als erstes Mathe und ich dachte, dass er darauf wohl keine Lust hat und einfach schwänzte. Aber er kam gar nicht mehr…. Als die Schule aus war, stand ich unter dem Kirschbaum nahe dem Haupttor der Schule und versuchte Kiba zu erreichen. Aber außer einem regelmäßigen Tuut kam nichts. Man du Arsch wieso gehst du denn nicht ran?! Ich beschloss zu ihm nach Hause zu gehen, da ich mir Sorgen machte. Ich rief noch eben zuhause an, das ich später käme und sie schon anfangen könnten mit dem essen. Also ging ich los. Unterwegs musste ich über mich selbst grinsen. Tz, Sorgen machen. Ich hab’ mir noch nie Sorgen über Kiba gemacht, auch nicht wenn er mal ne ganze Woche fehlte…. Muss wohl mein neu entdecktes schwules Gen sein. Bei ihm angekommen klingele ich, wartete ich zwei Minuten und klingelte noch mal. Es kam aber keine Rückmeldung. Niemand machte die Tür auf und Hundebellen kam auch nicht. Komisch. Ist er halt nicht da. Vielleicht zum Arzt gefahren, oder so…. Was soll’s. ^^ Zuhause angekommen, öffnete ich die Tür und wurde von einem schwarzen Knäuel umgeworfen. Und das roch nicht nach Hund!!! „Naruuuu~ Endlich bist du da! Ich hab’ dich sohoo vermisst!“ „Was zum- ???? Lass mich los du pädophiler Perverse!!!“ „Na-chan! Rede nicht so mit deinem Cousin. Sei doch froh, das er dir so viel Zuneigung zeigt.“ „Ja, klar.“, rief ich zurück. „Echt mal. Sei doch froh das ich dich so mit meiner Liebe zu dir beschmeiße.“, hauchte er mir ins Ohr. „Öhm… okay.“ >///> Bei meinem erröteten Gesicht musste er grinsen und wider mein Erwarten gab er mir einen langen, leidenschaftlichen Kuss. „Spinnst du? Doch nicht hier….“ -///- „Ich will dich aber küssen dürfen! Wo, wann und wie ich es will.“ Darauf sagte ich nichts mehr und wir aßen. Später saßen wir zusammen in meinem Zimmer. Ich machte Hausaufgaben und er las irgendeinen Comic oder so. Ich musste wieder an Kiba denken. „Du, Sasuke?“ „Hmm?“ „Denkst du Kiba ist sehr sauer, das ich so… bescheuert war und ihm die Nase vor der Tür zugeschlagen hab’?“ „Du meinst die Tür vor der Nase?“ „Äh…ja.“ „Nun ich denke, das er sicher nicht los gelacht hat.“ „Hä?“ Er guckte mich mit so einem Man-bist-du-dämlich-Blick an. Arsch. „Das soll heißen. Wenn ich er wäre, wäre ich jetzt ziemlich sauer auf dich und würde nicht mehr mit dir sprechen.“ Schon hatte ich einen Klos im Hals. Scheiße was hab’ ich mir nur gedacht? Nix! Ich nahm mein Handy in die Hand und versuchte ihn noch mal zu erreichen. Diesmal klingelte es wieder…. Ich wollte schon auflegen da kam ein müdes ‚Jaaa?’. Yes! Er is dran! „H-Hey Kiba. Man ich hab’ mir Sorgen gemacht. Wo warst du heute?“ „Naruto. In all den Jahren die wir uns kennen, hast du dir noch nie, niemals Sorgen um mich gemacht….“ Da hat er Recht. „J-Ja ’kay kann sein, aber ich hab’ nen schlechtes Gewissen. Hab’ mich schließlich ziemlich scheiße benommen und ich wollt’ mich entschuldigen und- Kiba?“ „Ich bin noch dran. Hör’ mal Naruto. Ich bin nicht sauer. Ich hatte sowieso schon immer ne kleine Vorahnung. Und ich versteh ja dass du Zeit brauchst und dich rein finden musst, aber ich hab’ im Moment eigene Probleme, in Ordnung? Sehen uns übermorgen wenn es mir dann besser gehen sollte. Bye.“ „Warte, Kiba!“ Aber er hatte schon aufgelegt. „Und? Was hat er gesagt?“ „… Er kommt übermorgen vielleicht wieder zur Schule….“ „Ist er denn noch sauer?“ „Nein….“ Aber was meinte er damit, dass er schon immer eine kleine Vorahnung hatte und dass ich mich rein finden müsse…? „Hey. Komm’ mal her.“ Ich legte mich in seinen Schoß. Er krauelte mir wieder die Haare. „Alles okay?“ „Ja, ich denke schon.“ Langsam schloss ich die Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)