Pureblood´s souls von abgemeldet (Achtung!!! Namensänderung!!! (Vorher hieß es Bloody Night with you)) ================================================================================ Moonlight --------- Nachdenklich schaute ich nach draußen hinauf zum Mond. Eigentlich hatte Kaname ja gemeint, ich sollte mich ausruhen, aber ich konnte nicht mehr liegen. Wenn ich lag, tat mein Hals mehr weh, als wenn ich stand. Traurig legte ich wieder eine Hand auf den Verband. Wann ich wohl endlich wieder sprechen konnte? Es war so komisch nichts zu reden und dann immer nur nicken oder den Kopf schütteln. Man konnte nichts. Jetzt wusste ich, wie es Stummen erging. Ich wünschte es niemanden. Wieder blickte ich hinauf zu dem Vollmond. Ja... Vollmond. Ich mochte den Mond. Er hatte etwas Tröstliches an sich. Es war einfach beruhigend ihn anzuschauen. Ein kleines Lächeln huschte mir über das Gesicht. Der Mond hatte auch versteckte Seiten, wie jeder. Niemand konnte wirklich alles von sich wissen und sie wieso nicht. Meine Erinnerung beginnt erst ab meinem fünften Lebensjahr. Als Kaname mich vor einem bösartigen Vampir rettete, der mein Blut haben wollte. Danach sind mir noch viele Vampire begegnet, die mein Blut trinken wollten. Immer war Kaname da gewesen, oder hatte einen geschickt, aus der Night-Class. Als ob er alles wusste, was mir passierte. //Kaname-senpai...wieso habe ich dich getroffen an dem Tag meines neuen Lebens?// Die Frage stellte ich mir öfters, aber ich würde wohl nie eine Antwort darauf bekommen. Kaname wollte ich nicht mit dieser Frage beschäftigen. Ich legte eine Hand flach auf das kalte Glas und blickte weiter hinaus. Unten bewegten sich ein paar Personen auf das Haus zu. Ich sah genauer hin. Ja, eindeutig welche von der Night-Class. Also keine Schülerinnen, die Nachts heimlich Fotos machten. Wieder musste ich lächeln. Das war immer ein Heidentheater gewesen, wenn man welche erwischte. Und einmal hatte mich dann auch noch Aido gebissen. Gut, dass Zero dann da war. Aber dass er dann auch auf ihn geschossen hatte, fand ich etwas übertrieben. Ich war ziemlich sauer auf ihn gewesen, aber jetzt. Ja, jetzt müsste er gerade im Unterrichtsgebäude Wache halten. //Ob ich ihn... nein, dass würde nur wieder Ärger geben... oder? Wenn ich mich nicht erwischen lasse...// Ich wollte ihn sehen und hier alleine rumhocken hatte auch nicht was Anziehendes. Vielleicht würde ich dann auch mal meine Schmerzen ignorieren können. Ich drehte mich um und tapste barfuss zu dem Schrank hinüber. Daneben standen meine beiden Koffer mit normaler Kleidung. Die schwarze Uniform war auch darin. Ich streifte meinen Schlafanzug ab und schlüpfte in die Uniform. Kurz strich ich alles glatt und band mir das Band, während ich meine Schuhe suchte. Da waren sie ja. Ich nahm sie in die Hand und ging zur Tür. Dahinter lag Kanames Zimmer. Ich musste es betreten, denn eine Ausgangstür gab es nur bei ihm. Das würde wohl noch etwas Schwierigkeiten geben. Aber schließlich war ich auf dem Flur und zog die Schuhe an. Dann lief ich die Treppe herunter und aus dem Gebäude heraus. Die frische Luft tat gut. Und ich konnte gut sehen, da ja der Mond schien. Ich lächelte leicht und lief über die Brücke. Das Tor war verschlossen, aber ich hatte einen Schlüssel. Schließlich war ich Guardian an der Schule. Hinter mir schloss ich wieder das große Tor und blickte mich nach allen Seiten um. Gut, niemand da. Doch wo war Zero? WO war er? MMh... vielleicht auf der Terrasse? Aber da war dann auch die Wahrscheinlichkeit groß, dass mich Kaname oder ein anderer aus dem Fenster sah. Allerdings war sie überall groß. Ich beschloss, es zu riskieren. Und tatsächlich war er an der Wand gelehnt da und hatte die Augen geschlossen. Ich trat zu ihm und lehnte mich auch an die Wand. »Solltest du dich nicht ausruhen?« Ich blickte ihn aus den Augenwinkeln an und schüttelte dann den Kopf. »Verstehe...« Er war ja noch nie der Gesprächigste gewesen. Aber wenigstens konnte er aus vielen die richtigen Schlüsse ziehen. Ob er durstig war? Er war eigentlich ganz normal. Still. Immer ein kalter Blick und mieser Charakter. »Wolltest du nicht mehr länger von deinem Helden getrennt sein?« Da war es wieder. Sein mieser Charakter. Hätte er nicht einfach die Klappe halten können? Wütend boxte ich ihn in die Seite und er verzog kurz das Gesicht, nahm aber seine Worte nicht zurück. Ich blieb still. Blöder Zero. Warum musste er immer den Moment vermiesen? Ich schaute wieder hinauf zum Mond und genoss die frische Luft. Wir beide bemerkten nicht den Schatten im Klassenzimmer... Kaname.... Es war spät geworden und Zero war gerade auf der Suche nach zwei Mädchen, die kichernd unten vorbei gerannt waren und wieder mal Fotos machen wollten. Ich blieb also alleine zurück und setzte mich auf den kalten Boden und schloss die Augen. Warum war alles so geworden. Irgendwie merkwürdig. Alles... merwürdig... .... ... .. . Als ich die Augen wieder öffnete, war es dunkel und nur allmählich gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. //Wo bin ich?// Ich lag auf jedenfall auf etwas Weichem. Ein Bett. Oh... dann war ich wieder im Haus Mond... Ich richtete mich auf und stieg aus dem Bett. Der Lichtschalter war... ääh. ja... WO war der Lichtschalter? Ich hatte keine Ahnung. Mist. Blind tapste ich im Dunkeln umher und stieß gegen irgendetwas. //Auuu~ Wo ist denn hier was?// Nun doch etwas vorsichtiger fühlte ich mit einer Hand über die Wand und die andere hatte ich vor mir ausgestreckt um mögliche Hindernisse wahrzunehmen. Ich hatte den Schalter noch nicht gefunden, als ich über etwas stolperte und etwas mitnahm. Es war ziemlich laut. Dann ging das Licht an. Kaname stand in der Tür und ich sah, worüber ich gestolpert war. Meinem Koffer und dann auch die Gardine, vom Fenster. Und ich sah wirklich ziemlich versrickt aus. »Yuuki, hast du dich verletzt?« Kaname kam auf mich zu und half mir auf, während ich den Kopf schüttelte. Er hob mich hoch und trug mich zum Sofa. Dann setzte er sich neben mir, während ich rot wurde. Und jetzt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)