Die Erbinnen der göttlichen Magie Teil 1 von -Nicky- ((die Gefährten)) ================================================================================ Prolog: Vorwort --------------- Unsere Geschichte spielt in einem Land jenseits von Raum und Zeit. Es ist das Land der Mythen und Phantasien, in dem Träume wahr werden und das Unmögliche nicht unmöglich ist. Am Anfang der Zeit kämpften große Mächte um die Herrschaft über die Welt. Chronos, der Herr der Titanen hatte alle Macht an sich gerissen und herrschte mit eiserner Hand. Ihm entgegen standen seine Söhne und Töchter, allen voran Zeus und in harten schweren Kämpfen wurde Chronos entmachtet und in die ewige Verbannung geschickt. Zeus selbst wurde zum Göttervater gewählt. Chronos in seiner Verbannung sann auf Rache und erschuf eine Kosmische Kraft die Jahrtausende ruhen sollte um dann hervorzubrechen, und Götter und Menschen zu vernichten. Doch die Götter erfuhren von dieser Kraft und suchten nach einer Möglichkeit dieser Kraft zu trotzen. Dazu schufen sie fünf Kämpferinnen, jede mit anderen Erfahrungen und Wissen, die wenn die Zeit gekommen war, ausgebildet und zum Kampf gegen die Kosmische Kraft gesandt werden sollten. Nun ist diese Zeit erreicht, die Heldinnen unserer Geschichte sind jetzt 18 Jahre alt. Diese Geschichte verbindet Teile der griechischen Mythologie mit unserer heutigen Denk und Lebensweise, gewürzt mit viel Humor und Spaß. Der, der es wagt mit Lesen zu beginnen, sollte gewarnt sein; sie ist etwas anders, als es zunächst scheint und wenn du einmal in dieser Geschichte steckst, wird es dir nur schwer gelingen wieder aufzuhören. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)