Warum musstest du gehen? von Keb ((Kakashi x Sakura)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo, zusammen! Wieder eine FF von mir Diese Mal über Kakashi und Sakura ^^ Hoffe sie gefällt euch *g* Aber erste einmal kommt der Prolog Viel Spaß ^^ -------------------------------- Warum musstest du gehen? Prolog Ihr blieb das Herz stehen, als sie erfuhr, dass er von ihr gehen musste und wahrscheinlich… ganz bestimmt so gar, nie wieder kommen würde. Sie wollte nicht das er geht. Sie wollte, dass er bleibt. Sie wollte mit ihm Kinder bekommen und zusammen alt werden. Aber was sie wollte zählte nicht. Er musste gehen und diese Mission bestreiten. Die Mission, die so gefährlich war, dass es für niemanden ein zurückkommen gab. Warum ausgerechnet er? Warum nicht ein andere Jonin? Es gab so viele Andere, die diese Mission hätten leiten können, aber nein sie wollten ihn. Er war immerhin einer der besten und klügsten Ninjas, die es hier in Konohagakure, gab. Dennoch wollte sie ihn nicht gehen lassen. Zu groß war die Angst um ihn. Zu groß wäre der Verlust für sie. Ihre Liebe… ihr Leben… Ihre Welt würde sie verlieren. Es gäbe für sie dann keinen Sinn mehr im Leben, wenn er nicht wiederkomme! Notfalls würde sie sogar ihm nach… ins Totenreich. Nur um bei ihm zu sein. So groß war ihre Liebe zu diesen einem Mann. Noch nie in ihrem Leben hatte sie je so eine Liebe zu einem anderen Menschen gehegt. Ja, okay, sie war als sie noch zwölf war in ihren Teamkollegen Sasuke Uchiha verliebt, aber das war nur Schwärmerei. Das hier… Das war viel mehr. Selbst das Wort “Liebe” wurde dem nicht gerecht. Diese Liebe war nicht einseitig. Was bei Sasuke anders war. Sasuke hatte sie nie geliebt. Noch nicht einmal wirklich beachtet. Aber er.. Ihr Geliebter erwiderte genau die selben Gefühle wie sie. Er wollte auch nicht gehen. Ihm blieb aber keine andere Wahl. Sein Dorf brauchte ihn. Sie aber auch! Seine Gefühle waren hin und her gerissen. Seinem Dorf hatte er ewige Treu geschworen genau so ihr. Aber konnte nur einem gerecht werden. Und die Entscheidung wurde ihm abgenommen. Ob er wollte oder nicht. Letzten Endes lag es nicht bei ihnen. Auch wenn sie es sich gewünscht hätten. Diese Mission musste von ihm geführt werden. Nur er kannte sich gut genug in der Gegend aus, wo sie eindringen sollten um vielleicht die Mission zum gewünschten Erfolg zu bringen. Und er hatte Anbu Erfahrung. Oh wie sie es sich gewünscht hatte, dass er diese Erfahrung nicht hatte. Zum Glück konnten sie noch einige Tag mit einander verleben. Diese genossen sie auch in vollen Zügen. Bis dann der Tag da war… an dem es Lebewohl hieß! Und er vielleicht nie wieder kommen würde! -------------------------- So das war´s mit dem Prolog. Hoffentlich hat er euch gefallen und werdet dran bleiben *g* Würde mich über viele Kommis freuen. Bis zum ersten Kap! ^^ Eure Kep Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)