Zum Inhalt der Seite

Victim


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
6130 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Death Note
Genre: Drama
Da in Nishio Ishins Another Note nicht besonders detailliert auf Bs Opfer eingegangen wird, habe ich beschlossen, den dreien eine FF zu widmen.

[Autor's Note!]
Kommis freuen und helfen Autoren mehr als Hits. ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Victim E: 10.04.2008
U: 02.01.2011
Kommentare (11)
6101 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcaraz
2010-02-08T15:00:43+00:00 08.02.2010 16:00
Mir gefällt die FF wirklich gut, auch wenn ich manche Sätze zweimal lesen musste, weil sie etwas zu lang war.
Aber das hätte ich nicht getan wenn mir die Geschichte nicht so gut gefallen würde. Wirklich.

Ich finde du hast B gut erfasst, mach weiter so =)

Liebe Grüße
Alcaraz
Von:  Sonnendrache
2009-01-14T13:04:27+00:00 14.01.2009 14:04
Eine sehr gute FF. Ich mag den Schreibstil. Du hast das Leben der Opfer recht gut beschrieben und immer wenn B aufgetaucht ist habe ich geschmunzelt und mir gedacht "Ja das wird mal dein Mörder." Alles in allem sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-09-24T18:36:06+00:00 24.09.2008 20:36
Die Charaktere sind super! Ich hab eh einen Hang zu den Nebencharakteren. Ich weiß nich warum, aber die find ich interessanter als die Hauptfiguren.
Die FF liest sich sehr flüssig und einige Details sind so schön das ich mich am liebsten vor Freude bepinkeln würde!
Die Story steht in Verbindung zu Another Note und daher lege ich automatisch großen Wert auf Details die sich mit der orginal Story überschneiden und ich muss sagen: Hut ab, gut gemacht!
Auch dein eigenen Ideen sind klasse und ich habe die Zeit mit deiner FF wirklich genossen, auch wenn mich B eigentlich nicht interessiert.

PS: Das alles wirst du aber nicht erfahren, weil ich dich nähmlich favoresiere und NICHT komentiere (und das nur damit ich ins Death Note eingetragen werde) Muhahahahaha!

Moment...
Ich hab dich ja DOCH kommentiert!!!
NEIN!!!

Na ja.
Dann leb ich halt weiter. Dafür Favorisier ich dich nicht, auch wenn du es verdient hättest!

Hochachtungsvoll,
Von:  Fiona-chan
2008-04-27T07:47:09+00:00 27.04.2008 09:47
Ich bin von deinem Schreibstil einfach nur begeistert. Ich mag ihn und deine Art etwas zu beschreiben.

Deine Fanfiction hab ich über eine Woche verteilt gelesen und bin heute endlich zum Schluss gekommen. Was mir nun aufgefallen ist: Man findet bei dir schnell einen roten Faden zurück, wenn man das Lesen unterbricht!
(Oder liegt das an meinem Gedächtnis? oÓ)

B ist einer meiner liebsten Charaktere und du erweckst ihn in meinen Gedanken zum Leben. (*glitzer glitzer*)
Das geht hin und wieder so weit, dass ich Nachts von ihm oder von seinen schönen Augen träume.

Wie dem auch sei, es haben schon so viele kommentiert und ich würde eigentlich alles nur nochmal wiederholen.
All in all, mag ich deine Fanfictions. ^^d

Von: abgemeldet
2008-04-13T19:23:36+00:00 13.04.2008 21:23
Hey,
dein FF hatte bei mir nen Albtraum ausgelöst *heute Nacht von B mit riiii~esigen dunkelroten Augen geträumt hat* Oo
schon allein dieser Grund genügt mir, um dein FF auf meine Favo liste zu setzten XDDD
Da du B ja mit relativ dunklen Augen beschrieben hast, hab ich geträumt, dass er ganz schwarze augen mit einem rot-orangenem ring um die Regenbogenhaut drum hätte... O-O
War verdammt gruselig aber das hast du echt super hinbekommen ^-^
Was mir wirklich gut gefiehl, war, dass B um die weggeworfene Marmelade trauerte *daumen hochhalt*
und auch die Opfer hast du meiner Meinung nach gut getroffen. Endlich ahb ich auch mal ein Bild von denen im Kopf ^-^

lg, yo-chan

Von: abgemeldet
2008-04-12T19:21:16+00:00 12.04.2008 21:21
x3
Ich liebe B ...
Und weisst du, was mir aufgefallen ist?
Der Name der Krankenschwester ... BB
UH!
Ich bin auch eine BB >.<
Ich liebe meine Initialen, seit ich Another Note gelesen habe ...
Auch wenn ich anfangs immer unter mein Bett geguckt hab ... //B?//

Hach, das war eine richtig schöne Story ^____^
Es gibt viel zu wenige gute B-Stories ...

Argh >.<
schreib mehr zu ihm >.<
Von:  shinu
2008-04-12T15:54:49+00:00 12.04.2008 17:54
seid gegrüßt kami o.ô
leider gehöre ich immer noch zu denen, die die novel nicht besitzen und wenn ich nicht mal hin mache, werde ich es auch nicht uû ein wenig 'ahnung' habe ich zwar *hust* aber auch nur ein wenig...
endlich weiß ich wie ihr auf diese themen im thread gekommen seid ò.o hatte mich schon ein paar mal gewundert, weshalb themen wie 'wird angezeigt, dass sich die lebenszeit verändert bla' aus heiterem himmel angeschnitten wurden.

ich finde die FF interessant und deinen schreibstil klasse, nur manchmal hätte ich mir gewünscht es 'käme mehr'. es war für meinen geschmack ein wenig zu kurz, wie soll ich sagen, etwas plötzlich. andererseits denke ich, dass diese 'plötzlichkeit' auch interessant ist *kopf schief leg*
hach je~, im großen und ganzen kann ich meinen kommi-vergängern aber zustimmen -.^ also kein 'unnötiges' lobpreisen mehr xP

nur, was ich mich frage:
>„Pass doch auf!“, schrie ein Mädchen mit heller, klarer Stimme, als sie ein Zweites mit voller Absicht mit beiden Händen an den Schultern zurückschubste und es so darstellte, als habe ihr die Andere im Weg gestanden.
-wird 'Zweites' nicht klein geschrieben, da es sich auf 'Mädchen' bezieht? nya, sicher bin ich mir nicht. groß- und kleinschreibung ist nicht unbedingt mein fall (*räusper* deswegen bevorzuge ich es ja auch im internet alles klein zu schreiben, dann brache ich mir darüber nicht den kopf zu zerbrechen^^°)

>Einige Seiten waren schon beschrieben. Aber etwas wirklich Brauchbares war nicht dabei, wenn man er es so überdachte.
- 'man' oder 'er'?

ansonsten, L hat gute arbeit geleistet x3 Betas sollten schließlich auch gelobt werden -.^


shinu
Von:  Jefferson
2008-04-11T05:38:38+00:00 11.04.2008 07:38
Hat mir sehr gut gefallen. X3
Vor allem die Art und Weise wie B mit seinen Opfern noch spricht und ein wenig... ja, nachforscht. Besonders bei Quarter fand ich das doch sehr aufdringlich - aber es passt irgendwie zu ihm. Ich finde du hast ihn sehr IC beschrieben.
Es lässt sich wie immer sehr angenehm lesen, keine Rechtschreibfehler und ein schöner Stil. ^__^
Gut finde ich, dass du dir für jedes Opfer dann auch noch etwas ausgesucht hast, wie sie sterben. Und huh, diese Tode finde ich tatsächlich schlimmer. Tumore sind nichts schönes. Daran hat man lange zu leiden. ^^; Und Vergewaltigung... hm. Lässt B schon fast wieder 'nett' wirken. ^__~
Ich finde in deiner FF hat er auch etwas menschliches, so wie in der Novel auch (mit all seinen Kommentaren). Ich lese inzwischen so viel von ihm, dass er nur ein kranker Psychopath ist. >_<

Gefällt mir auf jeden Fall. Vielleicht wär das ganze hier konstruktiver, wenn ich noch Zeit hätte und nicht gleich zur Schule müsste. o__o'
Von: abgemeldet
2008-04-10T22:02:07+00:00 11.04.2008 00:02
Mir gefiel die FF wirklich sehr gut, vor allem der Schreibstil. Es ist mal etwas anderes als das, was ich sonst an Schreibstilen zu lesen bekomme. Eine sehr gelungene und gute Abwechslung. Gefällt mir sehr gut.
Die einzelnen Stellen, die einzelnen Aufeinandertreffen mit den Dreien, der Teil im Krankenhaus, sind wirklich gut beschrieben. So realitätsnah. Man kann sich die Umgebungen und die Personen (auch Dank des Bildes, selbst wenn, wie am Anfang erwähnt wurde, ein großer Teil des Chara Desings aus deiner Fantasie kommt) gut vorstellen.

Ich muss zugeben, dass das Cover von B mich dazu motiviert hat diese FF zu lesen und die FF mich wiederum dazu, dass ich mir nun die Zeit nehme die Novel endlich fertig zu lesen.
Von:  Scott
2008-04-10T18:44:24+00:00 10.04.2008 20:44
Zweitäää! ^^

die FF ist echt klasse, vor allem, da endlich mal jemand mehr auf die Opfer eingeht. und ich muss Ryusei auch rechtgeben, die Arten, wie sie gestorben wären sind durchaus brutaler(vor allem bei Quarter finde ich es sehr schlimm).
dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, du könntest echt Journalistin werden :) vor allem das Ende: WOW! ^_^