Eien no ai von abgemeldet (Sasuke and Naruto) ================================================================================ Kapitel 14: Der Deal -------------------- Bedrückende Stille herrscht zwischen den Beiden. Eine kalte Prise zieht auf. Die Wörter die Naruto Sasuke so eben zu geschrieen hat, lassen es ganz schön in seinem Kopf rattern. Sein Erster Gedanke war; wie kann er es wagen so etwas zu behaupten!? Sein Zweite; vielleicht hat er ja Recht. Der Schwarzhaarige dreht sich um und starrt den Blonden an. Ein paar feuchte Strähnen hängen ihm ins Gesicht. Sein Körper bebt. Die momentane Temperatur von 18 Grad ladet nicht gerade ein mit nasser Kleidung am Strand zu sitzen. Überfordert mit der Situation entkommt dem Älteren ein tiefer Seufzer. Ist doch alles nicht zufassen. Naruto beobachtet still und heimlich Sasuke´s Verhalten. Hat ihn wohl gerade sehr aus der Bahn geworfen was er ihm hinterher geschrieen hat. Ein zufriedenes Lächeln legt sich auf seine Lippe. Er ist wieder im Spiel. „Weißt du Sasuke, ich weiß nicht woran es liegt aber...“ Naruto kommt dem Schwarzhaarigen immer näher. Panik übermannt Sasuke. Er versucht Naruto auszuweichen, doch vergeblich. Der Blonde schlingt seine Arme um die Hüfte seines Gegenüber und starrt ihn liebevoll in die Augen. „...du warst mir erst so fremd, aber tief in mir spüre ich das du es nicht bist.“ Verträumt küsst Naruto Sasuke auf die Stirn. „Irgendwoher kenne ich diesen Sasuke der vor mir steht.“ Naruto genießt diese kurzen Berührungen in vollen Zügen. Genüsslich schließt er seine Augen und drückt Sasuke´s warmen Körper an seinen. Still begutachtet Sasuke das was Naruto so mit ihm anstellt. Was ihm der Blondschopf vorhin erzählt hat, lässt ihn nachdenklich werden. Er versucht irgendeinen Zusammenhang zwischen ihm und dem Blonden zufinden. Doch vergebens. Er kann sich nicht erinnern Naruto von früher zu kennen. Als er klein war, hatte er keine Freunde. Er wurde doch nur von einem Waisenhaus zum anderen weiter gereicht. Erschrocken zieht Sasuke scharf Luft in seine Lunge. Naruto leckt dem Schwarzhaarigen über seinen Hals. Betört von dem Geruch des Älteren, setzt er seine Wanderschaft fort und küsst sich an den Schulterblättern weiter. Endlich beginnt auch Sasuke es zu genießen, seine Augen werden schwerer und er lässt sich fallen. „Warum hast du mich immer weg gestoßen Sasuke?“ Naruto wollte nicht das es vorwürfig klingt, doch ein bisschen Ironie schwingt in seinem Satz mit. Schlagartig öffnen sich Sasuke´s Augen wieder. Naruto war gerade dabei den ersten Knopf von seinem Hemd aufzuknöpfen. Der Schwarzhaarige greift sich die Haare seines Gegenüber und zieht ihm daran hoch. „Auu Sasuke.“ Der Angesprochene reagiert nicht sondern stoßt den Blonden zu Boden. Anstatt wie vorgehabt ihn einfach liegen zu lassen beugt Sasuke sich hinunter. „Wie lange willst du dieses Spiel eigentlich noch führen Naruto?“ „Hm?“ Verwirrung spiegelt sich in den klaren Augen des Blonden. „Ich meine, macht es dir gar nichts aus mit dem Verlobten deiner besten Freundin rum zumachen? Was versprichst du dir davon?“ Naruto wollte etwas erwidern, beließ es aber dabei und senkt stumm seinen Kopf. „Ich will dich.“ „Du kannst mich aber nicht haben.“ „Ich weiß.“ „Dein Bruder hat mir alles erzählt als er gestern bei mir war.“ Wütend schnappt Sasuke Naruto am Kragen und zieht ihn etwas zu sich hoch. „Was zum Teufel hat mein Bruder bei dir zusuchen?“ Nach Luft ringend versucht Naruto den Schwarzhaarigen von sich weg zu drücken. „Nic..hts!“ „Lüg mich gefälligst nicht an!!!“ „Sasukeee, lass mich ru..nter ich beko..mm keine Luft!“ Angewidert lässt Sasuke ihn los. „Willst du mich beleidigen Naruto? Als erstes lässt du dich von ihm beschmutzen und dann kommst du zu mir gerannt und wirfst dich mir an den Hals?!“ „Was redest du da für einen Schwachsinn!?“ „Glaubst du ich bin blind??? Ich sehe doch wie er dich mit seinen Blicken auszieht!“ „Hat dich doch nicht zu interessieren was ich in meiner Freizeit treibe, oder mit wem ich was treibe. Du bist der letzte Mensch vor dem ich mich rechtfertigen muss.“ Die letzten Wörter flüstert Naruto so leise das man sie nur schwer verstehen kann. „Ja du hast Recht.“ „Bitte?“ “Ich sagte du hast Recht damit was du sagst. Wenn du dich von meinen Bruder durchnehmen lässt tu dass, aber lass dir gewiss sein, dass du dann für mich gestorben bist.“ Bis ins Knochenmark erschrocken wird Sasuke von Naruto angestarrt. Wie kann er denn so einen Schwachsinn glauben? Versucht er jetzt auf diese Weise ihn los zu werden? Der Schwarzhaarige hebt seinen Arm an und lässt seinen Blick über seine goldene Armbanduhr schweifen. „Das Diner wartet.“ „Hast du wirklich vor Sakura zu heiraten?“ „Hat sie dir davon schon erzählt???“ Naruto nickt. Sasuke beginnt hemmungslos zu lachen. „Ich schlag dir einen Deal vor.“ „Was?“ Verwundert hebt Naruto seine Augenbrauen an. „Was bitte für ein Deal?“ „Da du weißt das meine Familie will das ich Sakura heirate, weißt du bestimmt auch wie hartnäckig sie mir ihre Firma anhängen wollen.“ Der Kleinere nickt. „Du bist zwar manchmal echt nervig aber, wenn du mich so begehrst kannst du mich haben.“ Der Blonde sieht aus als hätte man ihm ein Brett vor dem Kopf geschlagen. „Wo ist der Hacken?“ Schulterzuckend schreitet der Schwarzhaarige über den Strand. Wie ein Raubtier umkreist er Naruto. Schweigsam verfolgt der Umkreiste jede Bewegung des anderen. Sasuke kommt hinter ihm zum stehen. Grinsend mustert er den Kleineren. Mit federleichten Bewegungen streift er Naruto´s Rücken. Der Blonde kneift seine Augen zusammen. „Wenn du mich so begehrst...“ Die Ungewissheit macht Naruto fast wahnsinnig. „dann...“ Gierig küsst der Schwarzhaarige Naruto´s Hals. Seine Zähne beißen fest ins warme Fleisch. Ein Keuchen entkommt seinem Opfer. „will ich....“ Schlanke Finger schleichen sich unter die feuchte Kleidung. Spielerisch umkreisen sie die Brustwarzen des Blonden. Genüsslich lehnt er sich an den warmen Körper hinter sich. „das du...“ Naruto befeuchtet seine Lippen. Auf jeden Fleck seines Körpers hinterlässt der Schwarzhaarige eine Spur der Begierde. „mein...“ Plötzlich wandert Sasuke´s Hand immer weiter nach unten. Schwer atmend stellt der Blonde fest, dass die flinken Finger sich jetzt an seinem Hosenbund zu schaffen machen. „Geliebter wirst...“ Viel fällt dem Kleineren darauf nicht ein, also schweigt er erst mal. Sasuke´s Hand wandert zu Naruto´s Bauch und verweilt dort. Sein Kinn liegt auf der rechten Schulter des Blonden. „Ich meine, du musst aber wissen, dass du dann sozusagen ein Doppelleben führst. Ich habe es dir angeboten, wenn du damit glücklich werden kannst halte ich dich nicht auf.“ Nachdenklich kaut Naruto auf seiner Lippe. „Was willst du Sasuke?“ „Was ich will steht doch jetzt nicht zu Depate.“ „Eben schon, ich will wissen wo ich an dir bin. Als was siehst du mich eigentlich?“ Sichtlich genervt verändern sich die schwarzen Augen. „Ich habe kein Recht meinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen.“ „Warum kommst du immer wieder zu mir wenn du mich jedes Mal wieder wegstohst. Ich will mich nicht auf dich einlassen wenn ich weis das es nur ein Spiel für dich ist.“ Sasuke ist in diesem Moment so dankbar das niemand in der Nähe ist und die Beiden beobachten konnte. Ehrlich gesagt weiß er nicht was er dem Kleineren antworten soll. „Ich war immer schon so Naruto. Akzeptiere es oder lass es, noch einmal frag ich dich nicht um du mein Geliebter sein willst.“ Ein fast tonloser Seufzer entkommt dem Blonden. Er wird einfach nicht schlau aus dem Schwarzhaarigen. „Hast du gar keine Schuldgefühle Sakura gegenüber?“ „Sie hat mich noch nie Interessiert.“ Sasuke´s Finger gehen wieder auf Wanderschaft. Vorsichtig öffnet er den Gürtel an Naruto´s Jeans. Als der letzte Knopf dann folgt, verschwindet die Hand ganz in dieser. Laut keucht der Blonde auf. „Sasuke.“ „Das gefallt dir doch.“ Süchtig leckt er dem Blonden über den Hals. Seine Hand beginnt vorsichtig mit Naruto´s besten Stück zu spielen. Langsam pumpt er den harten Schaft auf und ab. Naruto krümmt sich zusammen als Sasuke seine Zähne wieder in seinem Hals versenkt. Ungezügelt schreit Naruto seine Lust hinaus. Es fühlt sich so verdammt gut an. Verboten, aber dennoch richtig. Vor Erregung zittert sein Leib. Naruto versucht seinen Körper wieder unter Kontrolle zu bringen. Leicht windet er sich unter den Berührungen des Schwarzhaarigen. Als Sasuke bemerkt, dass er versucht seine Hand aus seiner Jeans zu ziehen, umklammert er seinen Schaft fest. „Wage es nicht.“ Um seine Warnung zu verdeutlichen, lässt er seine andere Hand zu Naruto´s Hintern wandern. Der Blonde keucht auf. Heißer Atem dringt an sein Ohr. „Gehst du jetzt auf meinen Deal ein du notgeiles Ding?“ „Nenn mich nicht so.“ knurrt der Angesprochene. „Ich nenn dich wie ich es will verstanden!?“ Naruto nickt schließlich. „Denk darüber nach was ich dir angeboten habe, wenn du morgen um 20 Uhr bei mir im Loft bist hast du damit unseren Vertrag besiegelt. Wenn du allerdings nicht auftauchst, werden all deine Fantasien sich nie erfüllen und du musst dich mit meinem Bruder zu frieden geben.“ Die Vorstellung das Sasuke Naruto an seinen Bruder verlieren könnte trifft ihn selber auf eine merkwürdige Weise. Schnell schüttelt er den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. „Ich erwarte dich dann morgen.“ Kurz küsst er zärtlich den Nacken des Blonden bevor er seine Hände von seinem Körper verschwinden lässt. Außer Atem sinkt Naruto in sich zusammen. Er sitzt auf dem knirschenden Sand und starrt stumm vor sich hin, sieht nicht wie Sasuke gewinnsicher in sich hinein grinst. Der Schwarzhaarige ist schon lange gegangen, doch Naruto kann einfach nicht glauben was gerade passiert ist. Vor allem nicht was er ihm so offensichtlich angeboten hat. Schwer muss er schlucken. „Was soll ich tun?“ Seine Stimme verblasst in der Ferne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)