Eien no ai von abgemeldet (Sasuke and Naruto) ================================================================================ Kapitel 7: Streitigkeiten unter Brüdern --------------------------------------- Kapitel 7: Streitigkeiten unter Brüdern Wie angewurzelt steht der Blondschopf im Regen. Fest umklammert er die wunderschöne Blume in seiner Hand. Die Kälte umfasst seinen schmalen Körper. Mit weit aufgerissenen Augen starrt er vor sich hin. Der Wind spielt mit seinem feuchten Haar. Schlanke Finger beginnen die einzelnen Blüten abzuzupfen. Leise murmelt er vor sich hin. „Ich bin verliebt.“ „Ich bin nicht verliebt.“ Stille. Zwei Blüten sind noch über. Er wollte weiter machen. War schon kurz davor die vorletzte zu entfernen. Doch dann lasst er von der Blume ab, wirft sie auf den Boden und steigt auf diese. „Ich denke nur Schwachsinn!“ Matsch und Dreck verdecken sein Geschenk unter ihm vollkommen. Naruto fasst sich an den Kopf. All diese dummen Gedanken machen ihn noch wahnsinnig. Seit er in diese schwarzen Augen sah, kann er nicht mehr klar denken. Jedes Mal wenn er die Augen schließt, taucht dieses teuflische Grinsen von ihm immer und immer wieder auf. Nachdem er ihn verletzt hat, immer sah Naruto dieses Lachen. Was Naruto am aller meisten fürchtet, schreitet immer weiter nach vorne. Er weiß es. Er wird ihr wehtun. Nur wegen ihm. „Hey Kleiner was tust du hier?“ Schnell streift Naruto mit seinen Handrücken über seine Augen. „Was?“ Eine schwarze Gestallt steht vor ihm. Naruto zwinkert kurz. „Warum starrst du so dumm!?“ Die Mimik des Fremden verändert sich nicht. Immer noch starrt er auf Naruto´s nasses Gesicht. „Verschwinde.“ Naruto versucht auf wackeligen Beinen an dem Fremdem vorbei zu kommen. Blitzschnell umschlingt eine feste Hand Naruto´s Oberarm. „Sehr freundlich bist du nicht oder?“ „Lass mich los.“ Nein, Stimmung sich mit so einem wie dem da abzugeben hat Naruto wirklich nicht. „Du sahst so traurig aus ich wollte mich nur nach deinem Wohlbefinden erkundigen.“ „Schön für dich.“ Naruto versucht sich von dem Anderen los zu reißen. Was hat der denn für eine Kraft. „Willst du mir nicht deinen Namen sagen.“ „Naruto.“ Ein Lächeln legt sich auf Sai´s Lippen. „Freut mich dich kennen zu lernen, Naruto.“ Ein merkwürdiges Gefühl schleicht sich in Naruto hoch. Sai, der Junge der sich ihm gerade vorgestellt hatte, sieht Sasuke verdächtig ähnlich. Verlegen kratzt sich Sai am Hinterkopf. „Tut mir Leid falls ich dich gerade überfallen habe, aber du sahst so in Mitleidschaft gezogen aus.“ Ironisch lacht Naruto auf. „Hast du heute schon etwas vor außer Trübsal blasen?“ „Du bist mir sehr sympathisch, Sai.“ Beide Jungen lachen zusammen. „Na okay, gehen wir etwas essen. Was hältst du von Sushi?“ „Klar, aber ich lade dich ein.“ „Kommt gar nicht in Frage! Ich kann für mich selber bezahlen!“ Naruto zieht beleidigt eine Schnute. „Lass mich dich einladen, Naruto.“ Sai sieht in Naruto´s tief blaue Augen. Bezaubert starrt der Blonde zurück. „Einverstanden.“ Naruto setzt sich in Bewegung. „Was ist mit deiner Blume die du vorhin auf den Boden geworfen hast?“ Der Angesprochene bleibt erstarrt stehen. „Lass sie liegen.“ Sai brachte Naruto in das teuerste Sushi Restaurant der Stadt. Vor der Tür greift Naruto nach Sai´s Jacke. In so einem teueren Laden geht er sonst nie. „Sai das ist doch viel zu teuer.“ „Ach was, ich komm hier öfters her.“ „Aber ich bin doch gar nicht schick genug dafür angezogen.“ Naruto fühlt sich total fehl am Platz. „Mit meiner Wenigkeit kannst du da sogar nackt rein gehen.“ Sai zwinkert Naruto belustigt zu. Dieser wird plötzlich rot um die Nase. „Dagegen habe ich übrigens nichts.“ Der Blonde glaubt sich verhört zu haben. Hatte Sai das wirklich gerade gesagt? Sein Mut verlässt ihn allmählich. Er kennt den Mann vor sich doch gar nicht, aber trotzdem hat er eingewilligt mit ihm mit zukommen. „Na komm schon.“ Die Türe wird geöffnet und Beide betreten das Restaurant. „Willkommen Mister Sai! Danke dass sie unser Haus mit ihrer Anwesenheit beehren! Ein Tisch für zwei Personen wie ich sehe, bitte folgen sie mir.“ Sai schreitet hinter der Kellnerin her. Naruto fühlt sie in dieser Luxus Umgebung unwohl. „Bitte sehr die Herren.“ Ein Tisch für zwei in der Mitte des Raumes. Sai zieht den nahe stehenden Stuhl etwas nach vorne und bittet Naruto Platz zu nehmen. Brav kommt er der Bitte nach. „Bringen Sie uns zwei Sake.“ Die Kellnerin nickt und verschwindet. „Ich liebe dieses Restaurant einfach.“ „Ja ist schick hier.“ Sai mustert Naruto aufmerksam. „Du isst nicht oft in so einer Umgebung.“ „Erraten.“ Nervös spiel der Blondschopf mit seinen Fingern. Schlanke Finger legen sich auf Naruto´s Hand. „Du kommst mir vor als würdest du gleich vom Stuhl fallen Naruto.“ Der Angesprochene kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Ich weiß auch nicht warum ich so angespannt bin, ich komm mir vor wie beim ersten Date.“ Ein sarkastisches Grinsen legt sich auf seine Lippen. „Ist es das denn nicht.“ Sai leckt sich über seine Lippen. Ohja, er ist ja so was von nach seinem Geschmack. „Hier bitte ihr Sake.“ „Danke.“ Sai überreicht Naruto eines der beiden Gläser. „Du bist echt ein netter Kerl Naruto.“ „Danke.“ Beide stoßen an. Das heiße Getränkt wärmt Naruto´s Körper. „Ich habe übrigens schon für uns bestellt.“ Der Blonde nickt. Das Glöckchen oberhalb der Türe erklingt. Dieses kurze Geräusch lässt Naruto aufhorchen. Sein Blick gleitet zum Empfang. Jegliche Art von Farbe entkommt seinem Gesicht. Zitternd knetet er seine Hände. Dieses Verhalten zieht Sai´s Aufmerksamkeit auf sich. Er richtet seinen Blick Richtung Empfang. Ein sarkastisches Grinsen legt sich auf seine Lippen. Eine junge Frau im hellblauen Kleid schreitet an ihnen vorbei. Hinter ihr geht ein Mann mit schwarzem Anzug. Die Beiden bekommen einen Tisch direkt im Blickwinkel. „Tut mir Leid Sai ich muss gehen.“ Naruto will raus hier. Irgendjemand da oben kann ihn nicht leiden, obwohl nicht leiden ist noch nett ausgedrückt. Alleine der Anblick der Beiden, reicht bereits. Es schmerzt so verdammt. Naruto versucht zu flüchten. Der Blonde stemmt sich in die Höhe. Will nur noch raus hier. „Warte.“ „Warum!?“ Sai zieht Naruto zu sich gibt ihn einen Kuss auf die Stirn. Geschockt weitet Naruto seine Augen. Was? Sasuke´s Gesicht nimmt einen wütenden Ausdruck an. Was fällt diesem Bastard ein. „Sasuke alles in Ordnung?“ Sakura streichelt Sasuke´s Hand. Doch dieser würdigt ihr keinen Blick. Er beobachtet nur den aufgelösten Naruto der sich aus den Fängen des anderen Mannes befreit und aus dem Restaurant flüchtet. Wie kann er es wagen. Ein tiefes Knurren entkommt seiner Kehle. Sai sieht seiner verflossenen Flamme hinter her. Wie schade. Danach dreht er sich um bewegt sich auf den Tisch von Sasuke und Sakura zu. Erbost steht Sasuke auf. „Wie kannst du es wagen!?“ „Ich weiß nicht von was du sprichst,… Bruder.“ „Du weist verdammt noch mal gut was ich hier rede! So ein Straßenkind hat in diesem Restaurant nichts zu suchen!“ Sai grinst seinen kleineren Bruder weiter an. Sein Blick wandert zu Sakura, die dem Schauspiel gespannt zusieht. „Schade das du hier warst Sasuke. Seinen Körper hätte ich heute so gerne um mich gehabt, oder besser unter mir.“ Sasuke´s Gesicht strahlt pure Mordlust aus. „Wage es ja nicht Sai.“ „Ich wüsste nichts was dagegen spricht Sasuke. Oder kannst du mir einen Grund nennen?“ „Er gehört mir.“ Kapitel 7 Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)