Gedichte, Anekdoten und Gedanken... von Shadow_Lunatale (Is this a nice one? It used to be...) ================================================================================ Kapitel 4: Königin der Schatten ------------------------------- Inspiriert durch und gewidmet meiner Liebsten, Delight Ich liege zu deinen Füßen meine Königin der Schatten. In Gedanken ganz woanders bei Dingen die wir eins hatten. Du hast mich erschaffen und gabst mir ein Herz. Fülltest es mit Liebe, Sehnsucht und Schmerz. Treu steh ich an deiner Seite, nichts kann mich bekehren. Denn die Sehnsucht nach dir sie wird mich verzehren. Es reichte ein kleiner Moment der innigen Zweisamkeit. Und schon war ich für dich zu sterben bereit. Mein Glaube an dich wird niemals vergehen. Auch sollte ich dich nicht wiedersehen. In Gedanken da bin ich immer bei dir. Und ich weiß du bist genauso immer bei mir. In den mondlosen tiefschwarzen Nachten. Ziehe ich für dich in die gottlosen Schlachten. Die Liebe zu dir sie wird mich geleiten. Und all unsren Feinden ein Ende bereiten. Erinnre mich gern an unseren ersten Kuß. Auch wenn ich weiß das es irgendwann enden muß. So genieße ich jeden kleinen Augenblick. Denn ich weiß er kommt niemals wieder zurück. Deine Schönheit, deine Anmut, deine Vollkommenheit. Dafür bin ich zum kämpfen und siegen bereit. Dein herrliches Wesen berührte die Seele mein. Ich schenkte sie dir, bin für immer dein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)