Rins großes Glück von SakuraSasuke92 ================================================================================ Kapitel 23: Neue Bekanntschaften -------------------------------- Guten Abend, ich weiß es ist schon wieder eine Ewigkeit her, dass es ein neues Kapitel gab. Es tut mir auch wirklich Leid, aber ich konnte eine ganze Zeitlang nichts mit dieser ff anfangen. Doch jetzt habe ich mich zusammen gerissen, mir ganzt viel Inuyasha angeschaut und schwups da konnte ich auch wieder ein neues Kapitel schreiben. xD Ich hoffe es gefällt euch. (Beschreibung zu den ganzen neuen Leuten sind bei den Charakteren zu finden) Kapitel 23 – Neue Bekanntschaften Am späten Nachmittag wird Rin von ihrem Liebsten geweckt. „Ist es schon so spät?“, fragt sie noch ganz verschlafen. „Ja, meine Liebste. Mach dich bitte fertig. Nagasuke hat mich gebeten, den südlichen Lord direkt am Eingang zu empfangen.“, antwortet Sesshoumaru auf die Frage seiner Liebsten. Ein leichtes nicken kommt von, Rin als diese sich aufgerichtet hat. Sie richtet ihre Haare und schaut Sesshoumaru fragend an. Ihr Liebster versteht und antwortet auf ihre unausgesprochene Frage: „Der Kimono ist völlig ausreichend.“ Sie genießt den letzten leidenschaftlichen Kuss, bevor sie in der Öffentlichkeit sehnsüchtig darauf warten muss. Auf dem Weg zum Eingang, wird Rin unwohl. Einige der Gäste sind schon angekommen, alle in Reisekleidung. „Liebster, zu welchem Anlass wird dieses Fest veranstaltet?“, fragt Rin leise. „Zu Ehren von Emishi, er ist nun alt genug um den Platz seines Vaters ein zu nehmen.“, antwortet er so kurz wie möglich, denn das große Tor liegt vor ihnen. Nagasuke steht schon bereit. „Wie ich sehe erfüllt ihr meine Bitte.“, richtet dieser sich an Sesshoumaru. „Als könnte ich diese Bitte einem langjährigen Freund nicht erfüllen.“, gibt der Fürst des Westens zurück. „Emishi würdest du bitte, Lady Rin in den Festsaal begleiten und ihr Gesellschaft leisten, bis wir ebenfalls hinzu kommen?“, bittet der nördliche Fürst seinen Sohn. „Gewiss, Vater.“, antwortet Emishi dann auf die Frage des Vaters. „Lady Rin.“, richtet er dann das Wort an die menschliche Begleitung des westlichen Fürsten. Unsicher schaut die junge Frau zu ihrem Geliebten, dieser nickt und wendet sich dann zu dem Fürsten. Mit einem mulmigen Gefühl folgt sie dem jungen Youkai. Die Festhalle, ist schön geschmückt und schon relativ voll. Viele Frauen stehen in kleinen Gruppen zusammen und unterhalten sich über die Reise hierher. „Soll ich dir ein paar der jungen Frauen vorstellen?“, wird Rin von Emishi gefragt. „Sehr gerne, danke Emishi-sama.“, gibt die Verlobte Sesshoumarus zurück. „Lass das sama weg, ich konnte das noch nie leiden.“ „Das kann ich nicht. Es würde unhöflich sein, wo ich Euch doch erst seit gestern kenne. Verzeihung Emishi-sama.“ „In Ordnung, ich werde es dir später nochmal anbieten.“, erwidert er lächelnd. Mit Beendigung dieses Satzes kommen sie auch bei der ersten Gruppe von Youkaifrauen an. „Guten Tag Ladys.“, begrüßt der Sohn des nördlichen Fürsten die drei Frauen. „Ebenfalls einen guten Tag, Emishi-sama.“, kommt es von den drei, wie aus einem Mund. „Darf ich euch eine bezaubernde junge Dame vorstellen. Das ist Lady Rin, die Verlobte von Sesshoumaru-sama.“ „Es freut mich Euch kennen zu lernen.“, setzt Rin mit einem Lächeln hinterher. „Freut mich ebenfalls, Rin. Mein Name ist Hikara; mein Mann ist der beste Freund von Emishi und das ist meine Schwester Misa.“, wird Rin von der ersten Lady begrüßt. „Und ich bin Nami, die beste Freundin von den Beiden und die Schwester von Hikaras Ehemann, freut mich Rin.“, erklärt die Youkai der jungen Frau. „Da ihr euch nun kennt, kann ich euch ja alleine lassen. Seit so nett und passt mir gut auf die junge Dame auf. Sesshoumaru-sama hat es nicht gerne, wenn sie sich alleine in der Nähe von Youkai aufhält.“ „Werden wir schon, Emishi-sama. Dann komm mit in die Sitzecke, Rin.“, meint Misa freundlich. „Sesshoumaru, Ihr wisst, weshalb ich sie schon in den Saal geschickt habe?“, richtet sich der nördliche Fürst an seinen Freund. „Natürlich. Mir ist nur nicht ganz wohl bei der Sache.“, antwortet der westliche Lord. „Verständlich, aber sie ist sicher. Emishi wird in ihrer Nähe bleiben. Also habt keine Sorgen.“, erwidert der Fürst Nordens. „Nagasuke-sama, danke für die Einladung. Sesshoumaru-sama, ich hatte nicht erwartet Euch so schnell wieder zu treffen.“, werden sie von dem östlichen Fürsten begrüßt. “Ich ebenfalls nicht, Katsumato-sama. Es freut mich Euch ebenfalls zu sehen Lady Hamako.“, gibt Sesshoumaru höfflich zurück. „Die Freude ist ganz auf meiner Seite Sesshoumaru-sama. Das letzte Mal als ich Euch sah, wart ihr noch ein kleiner Junge.“, gibt die Gemahlin von Katsumato wieder. „Darf ich dir unser Tochter Shima vorstellen.“, übernimmt nun der östliche Lord selbst wieder das Wort. „Es ist mir eine Ehre so eine bezaubernde Lady kennen zu lernen.“, erwidert Sesshoumaru. „Mir ist es ebenfalls eine Ehre, Sesshoumaru-sama.“, gibt Shima mit ihrer wundervollen Stimme zurück. „Genug, ich denke die Damen sollten sich in die Festhalle begeben.“, mischt sich der Gastgeber ein. „Ich kenne den Weg noch, Nagasuke-sama. Wir werden uns später noch sehen.“, ergreift Hamako das Wort, bevor der nördliche Lord einen Diener rufen kann. In der Halle sitzt Rin bei den drei jungen Youkaidamen und hört aufmerksam dem Gespräch zu, bis zwei weitere Damen die Halle betreten. „Das sind Lady Hamako und ihre Tochter Shima; sie gehören zu dem östlichen Fürsten.“, erklärt Nami. „Die Beiden sind wunderschön.“, bemerkt Rin und kann ihren Blick nicht von den zwei Youkaidamen wenden. „Kein Wunder bei der Blutlinie. Shima soll mit Emishi verlobt werden.“, gibt nun Hikara dazu. In dem Moment geht der Genannte auch schon auf die Schönheit zu. Nach kurzem Wortwechsel führt er die Jüngere der Beiden auf die kleine Sitzgruppe hinzu. „Darf ich vorstellen, Lady Shima. Das sind Lady Hikara, Misa, Nami und Rin.“ Nach einer kurzen Begrüßung, widmen sich die Damen auch wieder anderen Themen zu, die Emishi nicht wirklich interessieren. „Ich werde Euch wieder alleine lassen.“, verabschiedet er sich und wendet sich bereits den gerade antreffenden Gästen zu. „Ihr seid die Verlobte von Sesshoumaru-sama.“, beginnt Shima. Mit einem Nicken bestätigt Rin das. „Mein Vater erzählte mir von Euch. Ihr wart erst vor kurzem bei uns.“ Wieder ein Nicken, sie weiß nicht recht was sie darauf erwidern soll. Noch immer fühlt Rin sich nicht wohl, besonders bei so vielen Schönheiten. Doch die jungen Frauen scheinen sie zu mögen. Das lässt sie Mut fassen. „Darf ich Fragen woher ihr kommt?“, richtet Rin sich an die drei, denn Shima konnte sie ja schon einordnen. „Wir sind von hier.“, antwortet Hikara, die Älteste, wie Rin schon festgestellt hatte. „Lady Rin, seid ihr ebenfalls von den westlichen Reich?“, stellt nun Misa die Frage. „Ja.“, antwortet sie kurz. Die anderen hatten wahrscheinlich schon viel mehr gesehen als sie und wussten bestimmt wie es dort aussah. „Es wird nicht mehr lange dauern, dann zeigt ihr uns euer Reich. Schließlich seid ihr verlobt.“ Mit einem Nicken bestätigt Rin. Insgeheim kann sie es kaum noch erwarten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)