Rins großes Glück von SakuraSasuke92 ================================================================================ Kapitel 10: Das Ende von Samiera -------------------------------- Hey, also das ist erstmal das letzte Kapitel bis ich weiter geschrieben habe. Dasa könnte etwas dauern, die andern Kapitel habe ich überarbeitet oder besser meine Betaleserin. Hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Wünsche euch viel Spaß damit. ________________________________________________________________________________ Kapitel 10 ~ Das Ende von Samiera Am Abend erstattete der Arzt dann Bericht über Rins Gesundheit. „Rin ist völlig gesund, ihr fehlt es an nichts.“ „Dann können sie gehen.“ Nur zu Rin sprach Sesshoumaru mit sanfter, warmer Stimme ansonsten sprach er in seiner kalten Stimme zu den Bediensteten. Einige Tage vergingen und Rin lernte schnell und innerhalb von Zwei Wochen konnte Rin alles. Lesen, Schreiben, Hofregeln, sämtliche Tänze und alle vornehmen Regeln. Sesshoumaru war begeistert. *Nun muss er sein Versprechen einlösen* dachte sich Rin. Am Nachmittag nahm sich Sesshoumaru Zeit für sie und ging mit ihr auf eine wunderschöne Blumenwiese. „Sesshoumaru, ich habe alles erlernt, was eine Gemahlin können sollte...“, Sesshoumaru unterbrach sie: „Rin es ist nicht so leicht wie du vielleicht denkst, denn auch wenn mein Vater tot ist, muss ich erst um seine Erlaubnis fragen und das ist nicht das größte Problem.“ „Aber ihr könnt diese Probleme doch lösen.“ „Ja, aber es dauert seine Zeit und in dieser Zeit wird sich nichts verändern.“ Auf einer Seite verstand Rin das, aber auf der anderen auch wieder nicht. Sesshoumaru wusste nicht mehr was er sagen sollte. „Sesshoumaru, ich werde warten bis du alles geregelt hast. Das verspreche ich.“ Rin schmiegte dich an Sesshoumaru, der sie liebevoll in denn Arm nahm. Rin drückte ihn ins Gras und hauchte ihm ins Ohr: „Küsst mich!“ Kaum hatte sie das ausgesprochen war es auch schon geschehen. Sesshoumaru küsste sie, weiter ging er aber nicht. Er hielt sich strikt an die Regeln. Nur wenige Tage später befahl Sesshoumaru Natsuki seine Sachen zu packen und AhUhn von der Weide holen zu lassen. Rin war sichtlich erleichtert wieder aus dem Schloss zu kommen. „Meister soll ich Feuerholz holen?“, fragte Jaken, als sie rasteten. „Ja.“ kam es kalt und Jaken ging in den Wald. Sesshoumaru legte eine Decke an einen Baum und Rin setzte sich. „Wo gehen wir hin?“ „Als erstes zum Grab meines Vaters um ihn um Erlaubnis zu bitten und um mich zu entschuldigen dass ich an seinem Todestag nicht dort war. Alles andere ist so gut wie erledigt.“ „Sesshoumaru, wenn Jaken...“, weiter kam sie nicht, denn er unterbrach sie mit einem Kuss. „Jaken hat zu gehorchen sonst soll er gehen.“, sagte er nur und küsste sie erneut. *Ich merke es schon seit langem. Er möchte es doch es ist ihm nicht erlaubt. Es würde für mich nichts ändern ich liebe ihn.* Sesshoumaru hörte auf und ging zu AhUhn und kramte in den Taschen. „Schließe deine Augen, Rin!“, befahl er und kniete sich dann wieder vor sie. „Öffne deine Augen“ Als sie ihre Augen öffnete, erblickte sie einen wunderschönen Ring. „Damit möchte ich dich offiziell zu meiner Verlobten machen“ „Sesshoumaru, er ist so wunderschön.“ „Du bist viel schöner, Rin!“ Gerade wollten er sie küssen, da kam Jaken wieder. *Wollte er Rin gerade küssen?* Jaken war sichtlich geschockt. Sesshoumaru sah genervt aus. „Siehst du nicht dass du störst? Verschwinde!“, befahl er zornig. „Ja Meister.“ Schnell verzog sich Jaken im Wald und lies die beiden alleine. Endlich konnte Sesshoumaru seine Rin küssen und das tat er auch sehr lange, bis Rin ihn unterbrach. „Sesshoumaru was wird dein Halbbruder dazu sagen?“ „Der hat nichts dazu zu sagen. Und er liebt doch Kagome.“ „Stimmt.“ Jaken musste sich die Tage einiges von Sesshoumaru gefallen lassen und Rin war in diesen Tagen sehr glücklich. Alles schien bestens zu sein, bis sie an dem Grab von Inu No Taishou, Samiera wieder trafen. „Was hast du hier zu suchen?“, fragte Sesshoumaru mit zorniger Stimme. „Das könnte ich genauso gut dich fragen!“ „Das ist das Grab meines Vaters.“ „Oh, das tut mir aber jetzt leid. Feuerklingen!“ *Das ist InuYashas Attacke, wo hat sie die her?* „Giftpeitsche!“ So ging das einige Zeit. Von hinten hörte Sesshoumaru eine bekannte Stimme: „Du Miststück, gib mir meine Attacke wieder!“ „InuYasha!“ „Triff!“, das war alles was er hörte bevor er noch rechtzeitig einen von Kagomes Pfeilen ausweichen konnte und dann eine Attacke von seinem Schwert los schickte. „Sesshoumaru, sie ist nicht wirklich am leben, sie benutzt Kräfte von anderen Youkais um lebend zu erscheinen!“, rief InuYasha seinem Bruder zu. „Und was soll ich jetzt tun?“ „Lenke sie ab!“ „Giftpeitsche!“ Kagome kniete sich hin und fing an zu beten. *Wie kann sie jetzt nur beten?* fragte sich Rin. Unerwartet erschien Inu No Taishou als Geist vor ihnen. „Kagome was willst du von mir?“ „Bitte besiege Samiera, wir schaffen es nicht!“, bat Kagome ihn. „Auch wenn sie nicht lebt kann ich sie nicht besiegen liebes. Nur eines kann sie aufhalten.“ „Und das wäre?“ „Erwecke sie zum Leben und töte sie dann.“ Kagome nickte und ging auf Samiera zu. Rin schaute verwundert, doch Sesshoumaru kam zu ihr und stellte sich schützend vor sie, denn er wusste was gleich passieren würde. Kagome nahm einen Pfeil und befahl ihm: „Erwecke sie zum Leben!“ Kagome schloss sofort die Augen, denn sie wusste das Licht was erscheinen wird, würde sie erblinden lassen. In dem Moment indem das Licht erschien, drehte sich Sesshoumaru um und drückte Rin fest an sich, die schnell ihre Augen schloss und darauf vertraute dass er sie beschützen würde. Als dann das Licht erlosch, nahm Kagome erneut einen ihrer Pfeile und spannte ihn. „Nein, das wirst du nicht!“, rief Samiera und lief auf sie zu. Doch früh genug befahl Kagome ihrem heiligen Pfeil sie zu töten. Endlich war es überstanden und in diesem Moment brach Kagome zusammen, doch InuYasha fing sie auf und brachte sie ins Dorf zurück, nachdem er sich von seinem Bruder verabschiedete. Würde mich freuen wenn ihr Kommis hinterlassen würdet. Eure cornelia1516 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)