Rins großes Glück von SakuraSasuke92 ================================================================================ Kapitel 4: Zwei Verletzte werden gerettet ----------------------------------------- Hi! So und da ist schon das nächste Kapitel für euch. Viel Spaß beim Lesen! ________________________________________________________________________________ Kapitel 4 ~ Zwei Verletzte werden gerettet Rin saß immer noch starr vor Schreck in der Quelle. Es dauerte bis sie ihre Stimme wieder fand. „Ist Euch was passiert Sesshoumaru-sama?“ fragte sie hastig. „Nein!“, kam es nur kurz vom DaiYoukai. Doch Rin merkte wie sich das Wasser rot verfärbte. „Sesshoumaru-sama, Ihr blutet ja.“ Das junge Mädchen, war total erschrocken, was man auch an ihrer Stimmlage heraushörte. Plötzlich krümmte sich der InuYoukai vor Schmerz. *Diese Youkai muss einen Fluch auf mich gelegt haben.* „Rin zieh dich an.“, befahl er ihr schnell. Das tat sie auch. Langsam bewegte sich auch Sesshoumaru aus der Quelle. Eine Hand umklammerte seinen Bauch. Rin humpelte besorgt neben Sesshoumaru her bis zum Lager. Das hatte zur Folge, das ihr Fuß jetzt noch mehr als vorher schmerzte. Sesshoumaru setzte sich an einen Baumstamm. „Rin“, sagte er unter schmerzen, die er bis jetzt noch nicht kannte. „Ja, Sesshoumaru-sama?“, fragte sie schüchtern. Aber dennoch konnte man sehen, dass sie sich große Sorgen um ihren Meister machte. „Öffne bitte meine Rüstung und versorg die Wunde. Diese Youkai hat mich mit einem Fluch belegt.“ „ Ja, Sesshoumaru-sama.“ „Und lass endlich das -sama weg!“, kam es leicht erbost von Sesshoumaru. Er sagte es zwar nicht, aber er mochte es nicht, wenn Rin ihn mit dem sama ansprach. Rin kniete sich neben ihn und öffnete die Rüstung. Dann öffnete sich vorsichtig das Blut durchdrängten Oberteil und sah sich die blutende Wunde an. „Wie schlimm ist die Wunde, Rin?“ kam es mit schmerzender Stimme von ihrem sonst so kalten Meister. „Es blutet sehr stark. Daher kann ich kann nicht genau sehen wie groß und tief die Wunde ist. Am besten ich hol Wasser um die Wunde zu reinigen.“ antwortete sie etwas beunruhigt. „Rin mach dir keine Sorgen das ist in zwei Tagen wieder verheilt.“, versuchte der InuYoukai die junge Frau zu beruhigen. *Falls ich diese Youkai umbringen kann. Rin darf nichts geschehen, dass darf ich nicht zu lassen.*, ging es dem DaiYoukai dann noch durch den Kopf. Rin kam mit einem Tuch und einer Schale Wasser zurück und säuberte jetzt behutsam die Wunde von Sesshoumaru. „Danke, Rin!“, kam es freundlich von Sesshoumaru. Rin dagegen war es unheimlich. Hatte er sich gerade bedankt? Das kannte sie überhaupt nicht von dem sonst so kalten DaiYoukai des Westens. „Sesshoumaru-sama...“, begann die junge Frau, kam aber nicht dazu ihren Satz zu beenden, denn… „Was hab ich dir eben gesagt?“ …Sesshoumaru unterbrach sie. „Sesshoumaru, Eure Wunde sollte besser verbunden werden.“ Während sie das sagte, sah sie sich suchend um. Wo sollte sie jetzt etwas zum Verbinden hernehmen? Sesshoumaru nahm ihr diese Last von den Schultern, denn er riss ein Stück seines alten Oberteil ab und sagte zu Rin: „Nimm das.“ Rin tat das und war erleichtert das es Sesshoumaru schon besser ging. Sein Oberkörper schmerzte noch, dadurch konnte er sich nicht sonderlich gut bewegen und auch seine Hose war immer noch durchnässt. Rin legte Feuerholz nach und setzte sich dann neben Sesshoumaru um sich selbst zu erholen. Aus dem nichts begann Sesshoumaru wieder ein Gespräch mit ihr: „Was macht dein Fuß?“ „Es geht schon, Sesshoumaru!“, schwindelte Rin, denn sie wollte ihrem Meister nicht sagen, dass sie noch immer Schmerzen im Fuß hatte. „Bist du so nett und nimmst das Band aus meiner Tasche und bindest meine nassen Haare zusammen?“, fragte Sesshoumaru in einem ziemlich ruhigen Ton zu Rin. Das konnte er gut machen, da Jaken nicht anwesend war. „Ja, Sesshoumaru.“ Rin tat das sehr gerne. Sie hatte bemerkt, dass er sich nicht so gut bewegen konnte. Als Jaken wiederkam, wollte er natürlich wissen, was passiert war. In demselben kalten Ton, welchen er kannte, erzählte Sesshoumaru kurz was passiert war. In diesem Moment tauchte die Youkai wieder auf. Sie schien unverletzt, dabei wusste Sesshoumaru genau das er sie verletzt hatte. Er wollte aufstehen und sich zum Kampf stellen, doch seine Wunde ließ das nicht zu. Jetzt begann die Youkai zu sprechen: „Ich habe dich mit einem mächtigen Fluch belegt, damit mich deine Kräfte heilen.“ „Du verdammtest Dreckstück!“, fauchte er zurück. „Na, na! Lass das lieber, sonst erzähle ich dir nicht wie du den Fluch lösen kannst.“, kam es überheblich von der Youkai. „Das tust du doch sowieso nicht!“, stöhnte Sesshoumaru. Er versuchte zu verbergen, was für Schmerzen er hatte. „Da hast du auch wieder Recht.“ Sie setzte zum Schlag an und Sesshoumaru schubste Rin zur Seite. Er konnte sich nicht wehren. Das war sein Ende! Dieser verdammte Fluch hatte ihn voll im Griff, unerwartet wehrte einer den Schlag ab. Doch wer? *Das kann nicht sein, mein Halbbruder rettet mich.* Das konnte der DaiYoukai nicht begreifen. Warum half sein verdammter Halbbruder ihm? Das würde er wohl in Erfahrung bringen müssen. „Man kämpft nicht mit einem angeschlagenen Youkai. Hat deine Mutter dir das nicht beigebracht.“, kam es mit zorniger Stimme von InuYasha, der mit Tessaiga den Schlag abgewehrt hatte. „Dir wurde wohl nicht beigebracht, dass man sich nicht in Kämpfe einmischt die einen nichts angehen!“, kam es zornig zurück. „Aber dieser Kampf geht mich etwas an, da du gerade meinen Bruder umbringen wolltest, Samiera.“ „Immer mischst du dich ein, InuYasha. Hast du es denn immer noch nicht kapiert? Du kannst mich nicht töten.“, zischte Samiera den Hanyou an. „Ich nicht, aber meine Frau.“, sagte InuYasha und begann zu grinsen. Von weiter weg kam ein Pfeil, der Samiera voll traf. Damit verzog sich Samiera wieder. Dann ging die Gruppe zu dem Lager wo der DaiYoukai und Rin waren. Diese Gruppe bestand aus Kagome, InuYasha, der seine Tochter Suki an der Hand hielt, ebenso aus Sango, Miroku mit Sohn Saphire, Shippou und Kirara. „Danke, InuYasha und Kagome! Ihr habt uns gerettet.“, bedankte sich Rin. _________________________________________________________________________________ Bitte hinterlasst mir Kommis! Eure cornelia1516 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)