Der Eine Weg von dom (Es geht nicht anders) ================================================================================ Kapitel 15: Jetzt komm mal wieder zu dir! ----------------------------------------- Gedanken von Narubi: was macht man wenn es im eigenem leben drunter und drüber geht? Mann verarbeitet es auf verschiedene arten. Manch einer lässt sich gehen, ein anderer zieht sich zurück und Macher versucht einfach alles zu vergessen. Egal wie wir solche Probleme angehen, am Schluss muss man immer abrechnen. Und mach einer ist dann mit sich im reinen, ein anderer schafft es nicht und braucht Hilfe von jemand anderem. Ich sitze jetzt schon seit langer zeit hier nur kommt ich einfach nicht auf den einen Gedanken. ~ Ende ~ „Mann du bist wirklich ein Häufchen elend. Jeder denkt du bist schon so etwas wie ein Gott nur bist du in Wirklichkeit auch nur ein Mensch!“ kam es auf einmal aus dem Schatten eines Baumes. „Ach Sasuke weist du es ist nicht so einfach. Ich bin Vater, habe eine wundervolle Frau, doch irgend etwas stimmt nicht.“ sagte Narubi ohne seine Augen zu öffnen. „Soll ich dir jetzt mal was sagen!? Ich glaube an dich, Hinata glaubt an dich, Sakura glaubt an dich jeder in diesem Dorf glaubt an dich. An den Fuchsjungen der nie aufgibt. Der nur mit seinem Willen das unmöglich möglich macht. Der Dinge vollbringt wo die Überzeugungen der Menschen in ihren Grundfesten erschüttert. Der einen Menschen der vom Hass zerfressen ist aus der Dunkelheit holen kann. Und genau der Mensch der das alles vollbringen kann, sitzt hier und ist körperlich kaum noch am leben weil er sich seinen Gedanken hingibt!“ redete Sasuke drauf los. „Was willst du mir damit sagen, Sasuke? Sagte Narubi komplett ruhig. „was ich dir damit sagen will? Was ich dir sagen will? Das du wieder zu dir kommen sollst. Als Hinata sah das du immer noch nicht zu hause bist ist die fast durch gedreht! Sie macht sich sorgen. Ich kann mir denken das du durcheinander bist auf Grund von deiner Mutter! Aber das ist eine einmalige Chance! Du kannst dir Dinge zurück hohlen wo du nie bekommen hast. Wo du immer verzweifelt gesucht hast. Wo dir sonnst keiner geben konnte auch wenn es alle wollten. Und da sitzt nun deine Mutter in der Küche und fragt sich wie du wohl so geworden bist. Die versucht jede Information aus einem raus zu hohlen. Die ist schlimmer als eine Autopresse. Und sie macht sich sorgen, was glaubst du wird sie sich denken we“ „Danke Sasuke, du hast recht!“ fiel Narubi ihm ins Wort. „Du verstehst es einfach nicht. Halt hast du gerade gesagt das ich recht habe?“ Narubi konnte nur nicken. „Gut und wo ist jetzt noch das Problem?“ fragte Sasuke. „Es gibt kein Problem mehr.“ sagte Narubi und stand auf ging auf Sasuke zu und legte ihm die Hand auf seine Schulter. „Danke Sasuke, eines muss man dir lassen. Denn auch du kannst Menschen aus der Dunkelheit hohlen!“ sagte Narubi während sie los gingen. Sasuke antwortete nur mit einem Lächeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)