Disney´s Der Schatzplanet - Legend of the Skullhammer von Vitani-Tigress ================================================================================ Kapitel 2: Eine Turbulente Ausbildung ------------------------------------- 20 Jahre vorher: Zwei Torpedoboote der Königlichen Marine segelten mit hohem tempo durch das Meteoritenfeld, es war ein kopf an kopf rennen und beide Manövrierten sich immer gegenseitig aus “Du bist gut Katze” sagte der Junge “Ha Ha, Beni dir zeig Ichs allemal” lachte die Katze, beide Schiffe flogen auf den großen rotierenden Meteoriten zu und wichen erst aus als sie nur wenige Meter dran waren “Uh hast du angst Beni” “Ach was wer ist früher ausgewichen Amelia” eine Leuchtrakete zeigte sich über ihnen “Da, die Delingent ruft uns zurück” beide nickten sich zu und flogen zurück raus aus dem Feld und zu einer gruppe von Fregatten, es flogen weitere Teams zu der Fregatte aus allen Richtungen nur Beni und Amelia waren im Meteoritenfeld, nun funkten andere Schiffe die beiden an “Hey Kitty du musstest ja wieder übertreiben mit deinen Loverboy” kam eine Nachricht, sie lächelte und blickte zu Beni “Du bist mein Loverboy???” “Keine Ahnung?” sie grinste und machte eine scharfe Wendung um ins Schiff zu kommen, am Hangar wartete einer der Bootsjungen und half dabei das Boot zu befestigen, Beni musste außen anlegen und stieg dann an bord, Amelia kam gerade die Treppe hinauf “War ein schöner Flug, wo ich einige Sekunden schneller war” sagte sie hochnäsig “Gut, ja das gebe ich gerne zu” es ertönte eine tiefe rauhe stimme “Kadett Conquess, Kadett Amelia was hat man euch über Fahrten in Meteoritenschwärmen gesagt!” “Niemals den Felsen näher als 5 m nähern, Sir wenn ich sagen darf wir waren immer auf gebührenden abstand” “Aber woll nicht auf gebührenden Abstand zu Kadett Conquess” er blickte zu beni, Amelia wurde rot und blickte ihn an “Ähm, Sir wir sind ein gutes Team” “Dann will ich mal nicht so sein, Kadetten wegtreten morgen um 6 Uhr geht es zur nächsten Mission” beide Salutierten “Jawohl Sir” beide traten weg “Amelia was war los??” “Ach das war etwas peinlich” “Du bist rot geworden” sie schubste ihn nach vorn “Ach was” beide betraten die Küche wo alle anderen Kadetten sassen “Kitty und Conquess, und wann wollt ihr Heiraten” “Ha Ha Ha, ihr seid ganz lustig” zwei Kadetten machten vor Respekt ihre plätze frei Amelia und Beni setzen sich sofort hin “Danke die Herren^^” jeder wusste das sie die besten waren aber trotz all dem wurde jeder immer geärgert, sowas gehört dazu, Amelia fing an zu essen, sie schnitt kleine stücke ab und führte sie langsam zum Mund, sie war eine Dame eines feinen Hauses und genoss das Privileg der Höher gestellten, Beni kam aus der unteren Mittelschicht, und sein Heimatplanet war auch ziemlich rau, er futterte sich schnell durch das Mahl und rülpste, Beni stand dann auf legte Amelia beide Hände an die Schultern “Ich werd mich ausruhen, bis später” “Tu das, wir müssen bereit sein wenn wir wieder loslegen” sie musste leicht lächeln und aß weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)