GazeCafé von Murderdoll_Rei (Aus zwei Band's wird eine Band) ================================================================================ Kapitel 6: Teruki wird ungeduldig --------------------------------- Erstmal vielen Dank, an meine einzige *schnief* Kommischreiberin Kyubi_No_Yoko *einen Keks geb und den anderen auch einen geb, wenn sie ein Kommi schreiben und auch denen einen geb die dieses Kapi lesen* ^^ Dieses Kapi wird hoffentlich mal länger als die anderen ^^; Genung der Vorrede, es geht weiter ^^ Viel Spaß +++++++++++++++++ Die Fahrt zu Miku verlief recht ruhig, was wohl daran lag, dass Teruki immernoch etwas beleidigt war. Als sie vor der Wohnung standen sagte Teruki:"Vielleicht ist er ja nicht da." Kanon gab nur ein genervets schnaube von sich und klingelte. Aber zu Terukis 'Leid' war Miku doch da. "Hi Miku, können wir reinkommen?" fragte Kanon vorsichtig. Miku trat beiseite und lies den Drummer und den Bassiesten rein. Miku schloss die Tür und folgte Teruki und Kanon ins Wohnzimmer. Die beiden setzten sich auf die Couch und Kanon fragte:"Miku?Ist alles in Ordnung?" Miku kam Kanons Gesicht immer näher, bis sich ihre Nasenspitzen berührten. Der Vocal schloss für einen Moment seine Augen. Nach ein paar Sekunden öffnete er sie wieder, grinste frech und schrie:"NYAPPY!!!" Kanon und Teruki waren erschrocken und rutschten ein Stück weg. "I-ich glaube ihm gehts wieder gut." sagte Teruki mit großen Augen. "Ja das glaube ich auch." stimmte Kanon zu. "Warum sollte es mir nicht gut gehen?" fragte Miku. Er war leicht verwirrt. Er setzte sich gegenüber von Teruki und Kanon. "Naja, immer wenn wir dich angerufen haben, bist du nicht hin und du hast uns auch nicht angerufen. Deswegen sind wir mal vorbei gekommen." erzählte Kanon. "Aha... Wollt ihr was essen oder trinken?" fragte Miku. Teruki sah seinen Freund vordernd an. Kanon bemerkte den Blick und sagte:"Ähm, nein danke. Wir gehen dann mal. Sag mal, hast du die Dusche angelassen oder so?" "Öhm, nein." sagte der jüngere nervös. "Aber da läuft doch irgendwo Wasser." sagte Kanon neugierig. Er wollte unbedingt wissen wer oder was da war. "N-nein, da ist nichts! Wircklich nicht!!!" versuchte Miku sich rauszureden. "Naja... wenn du´s und nicht sagen willst... wir finden´s schon noch raus." grinste Kanon. Er schnappte sich die Hand von Teruki und zog ihn mit sich zur Wohnungstür. Miku war erleichtert und begleitete die beiden zur Tür. "Da. Jetzt hat jemand das Wasser abgestellt." bemerkte Kanon. //Komm jetzt bloss nicht raus Kai// dachte Miku entsetzt. Doch... da ging die Badezimmertür auf und ein klitschnasser Kai, nur mit einem Handtuch um die Hüfte, kam auf die drei zu. "Ha! Siehst du Miku, ich hatte recht." ginste Kanon triumphierend. "Und warum ist Kai bei dir?" "G-geht dich das was an?" fragte Miku und wurde so rot wie eine Tomate. "Na gut, dann eben nicht, aber wir werden´s schon noch rausfinden. Außerdem... hab ich da schon so meine Vermutungen." grinste Kanon und veabschiedete sich. Teruki tat es ihm gleich. "Was war das denn?" fragte Kai verwirrt. Er schüttelte heftig seinen Kopf, sodass das Wasservon seinen Haaren verspritzt wurde. Ein paar Tropfen landeten in Miku´s Gesicht. "Ach nicht" sagte Miku lächelnd. Der Jüngere stand immernoch mit dem Rücken zu Kai. Kai war es egal das er klitschnass war und nur ein handtuch umhatte. Er ging auf Miku zu und umarmte ihn von hinten. Miku spürte wie sich zwei Arme um ihn schlungen. Er schloss die Augen für einen Moment und lies sich zurückfallen. Natürlich fing Kai ihn auf. Kais Handtuck began zu rutschen. Er zog es hoch und fragte:"Wie geht´s deinem Arm?" Miku war enttäuscht darüber, dass Kai ihn losgelassen hatte. "Ja schon besser." murmelte Miku. Er drehte sich um und legte seine Lippen auf die von Kai. Kai erwiderte den Kuss vorsichtig. Das der Drummer vorhin sein Handtuch hochgezogen hatte, brachte ihm nicht viel, da Miku es ihm wieder runtergerissen hatte. "Uhm Miku? Ich boin noch nass." flüsterte der Ältere, da es ihm einbisschen peichnlich war. "Na und? Wenn du heiß bist trocknet das schon wieder." grinste Miku. Der Vocal ging mit Kai ins Schlafzimmer, schloss die Tür, drückte Kai auf´s Bett und setzte sich auf seine Hüfte. Kai hatte seine Hände an Miku´s Hüfte. "Zieh dich aus" hauchte Kai und das tat Miku dann auch. (Was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken ^o^) Die Fahrt wieder zurück wurde wieder lockerer. "Siehst du Koi, du hättest dir keine Sorgen machen müssen." sagte Teruki. Kanon seufzte . "Ja schon, aber wer hätte denn wissen können, dass es ihm gut geht? Wenn er nicht mal ans Telefon geht." fragte Kanon und zog einen gespielten Schmollmund. "Na Kai wusste es!" grinste Teruki. Zur Antwort streckte Kanon seinem Freund die Zunge raus. Teruki lachte kurz auf. Als sie endlich wieder zu Hause waren wurde Kanon gleich das Opfer von Teruki. "Teruki, lass mich doch erstmal meine Jacke und meine Schuhe ausziehen." sagte Kanon, da Teruki ihn schon ins Schlafzimmer schleppte. Murrend lies der Drummerihn los. Ungeduldig wartete er bis Kanon es geschafft hatte, seine Schuhe und Jacke ordentlich hinzustellen. Als Kanon fertig war, wartete Teruki nicht lange und trug ihn kurzer Hand ins Schlafzimmer. "Warum bist du eingentlich immer so stürmisch, wenn du mit mir schlafen willst?" fragte Kanon, diese Frage stellte er sich schon oft. "Hm?" kam die schlaue Antwort, da er nicht wircklich mibekommen hatte, wovon Kanon redete, da er damit beschäftigt war Kanon seine Hose auszuziehen. "Ach nichts." sagte Kanon lächelnd und zog Teruki sein T-Shirt aus. *kurz nachdem die beiden ihren Spaß hatten* "Ich weiss zwar nicht wie du das machst, aber du wirst immer besser." sagte Terukiund gab Kanon einen Kuss. Kanon´s Atemging wieder normal. Er war erschöpft und schmiegte sich an Teruki. "Das ist ein Geheimnis!" grinste Kanon "und das gerade war sooo schön." schwärmte er weiter. "Willst du nochmal?" grinste Teruki. "Nö. Ich will kuscheln." quengelte der Bassiest. Daraufhin schlossen beide die Augen und genossen die Nähe des jeweils anderen. Danach schliefen beiden ein. ++++++++++++++++ So, das war´s ^^ Die letzten beiden Sätze sind soooooo kitschig >< Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^ Kommis? *jeden einen Keks geb* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)