GazeCafé von Murderdoll_Rei (Aus zwei Band's wird eine Band) ================================================================================ Kapitel 3: Überraschungsbesuch ------------------------------ Erst mal vielen Dank für die Kommis und für die Favo´s ^^ *jeden einen Keks geb und auch denen einen geb die dieses FF lesen* Wenn jemand wissen will wann´s weiter geht, einfach bescheid sagen ^^ und jetzt geht´s weiter mit 'GazeCafé' ++++++++++++++++++ ****ein paar Tage später**** Uruha schoss wie wild durch seine Wohnung. Er erwartete Besuch und putzte sich zu tode. Als er fertig war, konnte er sich nicht entscheiden was er anziehen sollte. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es bald 20.00 Uhr war, also entschied er sich für etwas ausgefallenes. Etwas typisches für Uruha eben und natürlich mit Strapsen. Da klingelte es auch schon. Der Gitarrist begab sich grinsend zur Tür und als er sie öffnete stand Aoi in der Tür. "Aoi?Was machst du hier?Ich erwarte Besuch." sagte der größere verwirrt. Ohne Uruha eine Antwort zu geben drängte er sich an dem jüngeren vorbei und zog seine Jacke und seine Schuhe aus. Dann ging er ins Wohnzimmer und zog Uruha hinter sich her. "Aoi?Was soll das?" fragte Uruha nochmal. Ohne ein Wort zu sagen drückte Aoi Uruha auf die Couch und setzte sich auf seine Hüfte. Uruha wollte den anderen von sich runterdrücken, aber da spürte er schon die Lippen des älteren auf seinen eigenen. Der Jüngere war total mit der Situation überfordert, perplex irgendwas zu machen und lies den Schwarzhaarigen machen. "Uru, ist irgendwas passiert? Die Tür stand offen u-" Aoi löste den Kuss und sah auf. Da stand ein völlig verwirrter Ruki in der Tür. Der ältere ging von Uruha runter und ging langsam auf den Vocal zu. +++++++++++++ So das war´s ^^ Was wird Aoi mit Ruki machen? Kommis? *dieses mal einen Kuchen hinstell und auf mehr Kommis hoff* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)