Heartbroken von abgemeldet (SasuSaku?, NaruSaku?, NaruHina?, SakuLee?) ================================================================================ Kapitel 5: Putz-Tag ------------------- Konnichi wa zusammen. Ich hab mich beeilt um euch nicht zu lange warten zu lassen^^ Ich wünsch viel Spass beim lesen *blabla* denken „blabla“ reden (blabla) Die Kommentare der Autorin(xD) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Feuer war mittlerweile ausgegangen, doch bereits ein paar Sonnenstrahlen fanden den Weg ins Wohnzimmer. Sakura erwachte langsam und blinzelte einige Male. *Oh Man…das ist wirklich ein bequemes Bett…Moment mal, ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich in ein Bett gelegt habe*. Ihr Blick wanderte nach rechts und erschrocken riss sie die Augen auf. Sasukes Gesicht war nur ein paar Zentimeter von ihrem entfernt. Er hatte einen Arm um sie gelegt und schien friedlich zu schlafen. Langsam kamen ihr auch die Erinnerungen zurück, sie hatte von ihrer Vergangenheit erzählt und schliesslich geweint…und er hatte sie beruhigend in den Arm genommen. Sie spürte deutlich seinen Atem an ihrem Nacken. Sie seufzte *Na toll, was muss er von mir denken…sicher, dass ich nur ein Klotz am Bein und schwach bin…Ja das wird er mir sicher wieder gleich an den Kopf werfen*. Sie war so sehr in Gedanken vertieft, dass sie nicht bemerkte, dass der Uchiha die Augen öffnete. „Morgen“. Sie zuckte unwillkürlich zusammen, als sie seine Stimme vernahm „Äh…Morgen“. Sie mied den Blickkontakt und deshalb blickte sie sich nervös im Raum um. Er zog eine Augenbraue nach oben und ein kleines lächeln umspielte seine Lippen „Geht’s dir wieder besser?“. Sakura glaubte sich verhört zu haben. *Hat der Eisklotz nr.1 sich gerade…erkundigt wie es mir geht?*. „W-Was?“. Er seufzte kurz „Ich hab gefragt, ob es dir besser geht“. „Ähm…Ja…danke“. Sasuke kitzelte es in der Nase und er musste augenblicklich niesen. Die Kunoichi grinste „Wir sollten hier Mal gründlich putzen!“ „Hn“. Sakura entwand sie aus der Umarmung und stand auf. Auch Sasuke erhob sich und nach einigem suchen waren sie mit Putzeimern, Putzmitteln und Lappen bewaffnet. Die Kunoichi grinste über beide Ohren, als sie ihr Werk begutachtete „Ach komm schon Sasuke…“ „Hmpf“. Wie konnte er sich DAS gefallen lassen? Sie betrachtete den mürrisch drein blickenden Shinobi. „Und dann auch noch rosa…“ grummelte er. Sakura schaute auf die Schürze die sie ihm umgebunden hatte und kicherte leise. „Tja du hast das Wettrennen in die Küche verloren…“ „Ja, nur weil du geschummelt hast!“ „Tze hab ich gar nicht“. „Nein, nein natürlich nicht…“ sagte er grummelnd. „Jetzt lassen wir das Mal und putzen lieber „Hn“. *Also wirklich…wenn mich jemand SO sieht, ist mein Ruf als Uchiha hin*. Er seufzte und begann damit, den Boden zu Staubsaugen. Währenddessen staubte Sakura die Regale ab. So putzen sie eine Weile lang, stillschweigend. Sasuke fuhr mit dem Staubsauger kreuz und quer durch den Raum. *Oh Man, muss er dauernd so unsystematisch durch die Gegend putzen…*. Der Uchiha saugte gelangweilt den Teppich und machte einen Schritt nach vorne. Er stolperte über das Kabel, verlor das Gleichgewicht. Er versuchte halt zu finden, jedoch griff an eine Vase und mit der fiel er schliesslich zu Boden. Sakura prustete los *Das ist…* Lachtränen liefen ihr über die Wangen und sie hielt sich den Bauch. Sie hörte ihn leise fluchen. „So ne verdammte Scheisse“. Die Kunoichi beruhigte sich wieder und ging hinters Sofa. Dort sass Sasuke auf dem Boden und hielt sich die Hand. Eine Flüssigkeit färbte den Teppich langsam rot. Sie seufzte „Komm mit ins Bad, sonst blutest du hier noch alles voll!“ „Hn“. Gemeinsam gingen sie in das Badezimmer. Dort setzte sich Sasuke auf den Klodeckel und Sakura holte einen Verband aus ihrer Shuriken-Tasche. Ihre Hände leuchteten grün auf und sie begann die Wunde ein wenig zu schliessen. Zum Schluss verband sie seine Hand noch. „So fertig“ „Danke“. Verdutzt wand sie ihren Kopf *Hat er sich gerade…bei mir bedankt?!*. Ein lächeln umspielte ihre Lippen „Keine Ursache“. Sasuke erhob sich und beide gingen wieder zurück ins Wohnzimmer. 4 Stunden später war jeder Raum geputzt worden und erschöpft liessen sie sich aufs Sofa fallen. „Endlich fertig“ seufzte Sakura. Der Uchiha sagte nichts sondern schloss nur die Augen. Sie blickte aus dem Fenster *Hm…es ist schon dunkel*. „Ich werde uns etwas kochen“. „Hn“. Sie stand auf und tapste in die gegenüberliegende Küche. Diese durchsuchte sie und einige Minuten später stellte sie den Topf mit Wasser auf den Herd. Währenddessen kochte die Tomatensauce vor sich her. Als das Wasser brodelte warf sie die Spaghetti hinein. 15 Minuten später war der Tisch gedeckt und sie rief nach dem Shinobi „Hey Sasuke! Essen ist fertig!“. Man hörte Schritte und einige Sekunden später wurde die Tür geöffnet und er trat ein. Er setzte sie gegenüber von Sakura auf den Stuhl. Stillschweigend begannen sie zu essen. *Das schmeckt echt tausend Mal besser, als dieser Frass den ich in Oto gegessen habe…*. „Kann ich noch etwas haben“ kam es gleichgültig von Sasuke. Erstaunt hob sie ihren Kopf „Äh…Ja klar nimm nur“. Er schöpfte sich noch eine Portion und begann wieder begierig zu essen. Sie musste leicht schmunzeln *Na im scheinst ja zu schmecken*. Auch sie ass ihre restlichen Spaghettis auf. Sakura räumte schnell den Tisch ab und legte alles neben das Lavabo. Sie liess Wasser ein und begann mit spülen. Sasuke sass immer noch auf seinem Stuhl und betrachtete die Kunoichi von hinten. Sein Blick wanderte unbewusst nach unten und blieb an ihrem Hinterteil stehen. Er grinste leicht *Einen knackigen Arsch hat sie ja…*. Langsam stand er auf und ging zur Spüle. Plötzlich schlangen sich zwei kräftige Arme um Sakuras Taille. Erschrocken wendete sie ihren Kopf nach rechts „Sasuke was…“. Er legte jedoch nur seinen Kopf auf ihre Schultern und drückte sich noch mehr an die Haruno. Langsam begann er ihren Hals zu liebkosten und Sakuras Herz schlug unmittelbar schneller. Immer wieder spürte sie seinen Atem auf ihrer Haut und sein Geruch benebelte ihre Sinne. Als er keinen Widerstand spürte drehte er sie sachte um und fuhr nun sanft mit seiner Zunge über ihren Hals. Dies löste bei ihr eine Gänsehaut aus und sie schloss ihre Augen. Ihre Gefühle spielten verrückt und ihr Herz raste so schnell, dass sie Angst hatte er könnte es hören. Immer weiter hoch kam er und hielt schliesslich kurz inne. Er betrachtete sie kurz und legte eine Hand auf ihre Wange. Dies entlockte der Kunoichi einen seuftzer. Ein winzig kleines lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er schloss nun ebenfalls seine Augen. Seine Lippen näherten sich ihren ganz langsam… ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So das war’s wieder Mal. Ja ich weiss es ist fies hier aufzuhören doch ich wollte Mal ein wenig Spannung einbringen *g*^^. Und Gomen das, dass Kapi so kurz ist^^° Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würd mich ganz doll über Kommis freuen^-^ INFO: Ich hab echt keine Ahnung, wann ich Zeit habe um das nächste Kapi zu schreiben, weil nächste Woche hab ich 5 Prüfungen und noch gar nichts gelernt T.T. Aber ich werde versuchen mich zu beeilen. Lg sukima-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)