Heartbroken von abgemeldet (SasuSaku?, NaruSaku?, NaruHina?, SakuLee?) ================================================================================ Kapitel 3: Neues Heim --------------------- Konnichi wa zusammen. Zuerst Mal: Gomen das es so lange gedauert hat, aber ich hab neben dieser FF noch ne andere an der ich zu schreiben hab und da ich schon wieder eine Woche Schule habe, macht es auch nicht besser^^° Naja ich wünsch jetzt jedenfalls viel Spass beim lesen *blabla* denken „blabla“ reden (blabla) Die Kommentare der Autorin(xD) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einzelne Sonnenstrahlen fielen in das Zimmer der Kunoichi, die sich ausgeschlafen die Augen rieb. *Hm… heute ist Sonntag und ich hab Frei, was soll ich tun…naja zuerst mal gemütlich frühstücken und ne Dusche würde auch nicht Schaden*. Sie hüpfte aus dem Bett und ging in das Badezimmer, das mit ihrem Schlafgemach verbunden war. Sie entkleidete sich schnell und stieg unter die Dusche. Warmes Wasser prasselte über die zarte Haut der Kunoichi. Sakura schloss die Augen und genoss die schöne Erfrischung. Als sie fertig war zog sie ein rotes, mit Kirschblüten besticktes, Kleid an und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz. *Ich probier Mal gleich das neue Parfum aus, dass mir Hina-chan geschenkt hat*. Sie holte ein kleines Fläschchen aus dem Schrank und sprühte sich ein wenig damit ein. Sie stellte es zurück und tapste aus dem Bad, durch ihr Schlafzimmer, in den Flur. Dort kam ihr einen köstlichen Duft aus Kaffee und frischen Brötchen entgegen. „Wa-“. Ihr blieben die Worte im Hals stecken, als sie die Küche betrat und dort einen gedeckten Tisch vorfand. *Das glaub ich nicht…*. „Morgen, Sakura“. Sie drehte sich um und blickte ihn zwei schwarze Augen „Äh Morgen…Sasuke hast du den Tisch gedeckt?“ „Ja“. Ihr klappte automatisch die Kinnlade runter „Du…aber…das ist…dass ich das noch erlebe“ sagte sie fassungslos. Der Uchiha sah sie derweil mit hochgezogener Augenbraue an und sagte schliesslich „Essen wir“ „Hm“. Beide liessen sich auf einem Stuhl nieder und wünschten sich gegenseitig einen guten Appetit. Sasuke musterte sein Gegenüber *Sie scheint wohl vergessen zu haben, was gestern passiert war* Er musste leicht grinsend und Sakura hob den Kopf „Was?“. „Na du scheinst in bei mir gestern ja gut geschlafen zu haben“. Sie riss die Augen auf und verschluckte sich, um gleich zu husten. Krächzend brachte sie schliesslich raus „W-Was meinst du damit?“ „Du bist während dem Film eingeschlafen und hast mich als Kopfkissen benutzt“. Sie wollte ihm etwas erwidern, jedoch fiel ihr nichts ein und somit blieb sie Ruhig. „Tse, bilde dir nichts darauf ein, Uchiha“ zischte sie ihn an, bevor ihr Blick auf das, immer noch grosse Loch, in der Wand. „Na Toll und das können wir auch noch reparieren“ „Hn“. Die Kunoichi stand auf und verliess die Küche. „Uchiha, komm endlich wir gehen zu Tsunade“ „Hn“. Sakura schloss die Tür ab und ging, mit Sasuke im Schlepptau, zur Hokage. 15 Minuten später blieb sie vor einer Tür stehen und klopfte rasch an. Als sie ein „Herein“ vernahm, betrat sie das Büro. Die Hokage blickte von ihren Unterlagen auf „Sakura…Sasuke, was gibt’s?“. „Wir hatten ein kleines Problem und zufällig ist dabei eine Wand zu Bruch gegangen“. „In Ordnung ich werde das als D-Rang Mission einteilen, in 1 Woche könnt ihr wieder einziehen“. Sakura stutzte bei den Worten ihrer ehemaligen Sensei „Moment Mal was soll das heissen, wir können nach 1 Woche wieder einziehen?“. Die Hokage seufzte „Ganz einfach ihr werdet für diese Zeit ins Uchiha Anwesehn ziehen, da Sasukes alte Wohnung, beim Krieg zerstört wurde“. Jetzt wurde auch Sasuke aufmerksam „Nein“. Die zwei Frauen wandten sich überrascht zu dem ehemaligen Nuke-Nin um. „Was heisst hier Nein?“ fragte die Hokage. „Ich werde niemals wieder einen Fuss dahin setzten“. Tsunade schloss kurz die Augen und öffnete sie schliesslich wieder. Mittlerweile pulsierte eine Ader auf ihrer Stirn und sie schrie wütend „IHR WERDET DORT EINZIEHEN, KEINE WIEDERREDE!“. „TSUNADE DAS KÖNNEN SIE NICHT MACHEN, SIE WISSEN DOCH SASU-“ „DAS IST MIR VÖLLIG KLAR, SAKURA, ABER ES GEHT NICHT ANDERS UND JETZT GEHT!“. Wütend starrten sich die Sannin und die Anbu in die Augen. Sasuke starrte derweil daneben *Na jetzt wissen wir, woher Sakura diese Schreikraft hat*. Bevor die rosa Haarige erneut ihrer Sensei etwas an den Kopf werfen konnte, zog er sie hinter sich her, in den Flur. Die Tür fiel mit einem lauten Ruck ins Schloss. Sakura riss sich los und zeterte los „Echt das ist nicht zufassen, so etwas…geht doch nicht…was erlaubt sie sich da…“. Der Uchiha verdrehte genervt die Augen *Diese Stimme, geht mir auf den Nerv*. Blitzschnell packte er ihre Handgelenke und presste sie an die Wand. Die Kunoichi starrte ihn an „Hey was soll das?“ „Halt endlich die Klappe, Sakura!“. Wütend funkelten ihr seine Augen entgegen und er zischte „Du hast kein Recht dich ihn meine Vergangenheit einzumischen!“. „Was?“. Er drückte noch mehr zu und sie verzog ein wenig schmerzverzerrt das Gesicht. „Wag es nicht, in diesen 7 Tagen nur einen Teil meiner Vergangenheit auszugraben, sonst wirst du sterben“. Die letzten Worte jagten ihr einen Schauer den Rücken entlang *Er…ist dazu fähig mir Angst…einzujagen…ach verdammt Sakura reiss dich zusammen du bist eine hervorragende Anbu und ebenso Tsunades Schülerin gewesenen…ich lass mich doch von so einem Volltrottel nicht einschüchtern!*. Sie riss von ihm los „Du bist so ein Arschloch, Sasuke Uchiha!“. Sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte den Flur entlang, aus dem Gebäude, ziellos durch die Strassen. Sasuke Schüttelte den Kopf und drehte sich ebenfalls um ging aus dem Hokage-Gebäude. Langsam schritt er durch die belebten Strassen Konohas. Er zog die Blicke der Leute auf ihn, die ihn böse musterten. Er bog um die nächste Ecke und stoppte vor einem Schild. *Uchiha-Viertel hm… es lange, sehr lange her, als ich das letzte Mal hier war*. Mit einem etwas mulmigen Gefühl betrat er seine früheres Wohn-Viertel. Bei einem Haus blieb er stehen und öffnete die Tür. Alles war mit einer jeweils dicken Staubschicht überdeckt worden. Sein Blick fiel auf die Uhr die bereits 22:00 Uhr anzeigte (Jaja bei mir vergeht die Zeit halt ein wenig schnell^^°). *Wo Sakura wohl steckt… hm…es regnet*. Er blickte durch das kleine Fenster, neben der Tür, in den verwüsteten Vorgarten. Sakura rannte schon seit einer Ewigkeit ziellos durch die Gegend, als sie am Friedhof zum stehen kam und durch das grosse Eisentor ging. Ihre Füsse trugen sie zu einem Grab und sie liess sich auf den kühlen Boden fallen. Kniend las sie den eingravierten Namen und unwillkürlich tropfte eine Träne auf die Erde. Arashi Haruno Ruhe In Frieden ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zuerst hatte ich noch vor mehr zu schreiben, aber ich hab mich dann anders entschieden. Ich wollte euch Mal ein Rätsel dalassen (damit ist Arashi Haruno gemeint). Tja wer er ist werdet ihr nächstes Mal erfahren^^ Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht hinterlässt ihr auch ein Kommi, würd mich freuen^^ INFO: Nächstes Kapi is so sonntags on Lg sukima-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)