Heartbroken von abgemeldet (SasuSaku?, NaruSaku?, NaruHina?, SakuLee?) ================================================================================ Prolog: Rückkehr ---------------- Konnichi wa zusammen. So ich hab wieder Mal ne neue FF angefangen und ich hoffe sie gefällt euch^^ Ich wünsch viel Spass beim lesen! *blabla* denken „blabla“ reden (blabla) Die Kommentare der Autorin(xD) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein nerviges Piepen holte eine Frau, mit rosa Haaren, aus ihrem Schlaf. Müde öffnete sie ein Auge und schnappte sich den Wecker, den sie mit einer kurzen Handbewegung an die nächste Wand warf, wo er schliesslich verstummte. *Ich hasse diese Teil* sie drehte sich um und schlief kurzerhand wieder ein. Ein schrilles Läuten riss die Kunoichi, diesen Morgen schon zum zweiten Mal, aus ihren Träumen. *Herrgott hat man den nie seine Ruhe*. Sie schnappte sich den Bademantel und zog in über ihr kurzes Nachthemd. Schlechtgelaunt tapste sie aus ihrem Schlafzimmer, bis zur Haustür. Diese zog sie mit einem Ruck auf und erblickte einen Chunin. „Guten Morgen Sakura-sama, es tut mir Leid das ich sie störe, aber die Hokage hat mich geschickt“. Sakura seufzte *Oh Man was will sie heute wieder…* „Was gibt’s?“ „Sie verlangt, dass sie so schnell wie möglich zu ihr ins Büro kommen“ „Sag ihr ich komme gleich“ „Hai, Sakura-sama“ Der junge Chunin verschwand in einer Rauchwolke und sie schloss die Tür wieder. Sie ging zurück in ihr Schlafzimmer und holte eine schwarze Hose und zur Sicherheit ihr Anbu T-Shirt und die dazugehörende Weste aus dem Schrank. Damit schlurfte sie ins Bad. Die Klamotten legte sie auf den Toilettendeckel und ihr Nachthemd, so wie ihr Bademantel landeten auf dem Boden. Sie stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf. 15 Minuten später trocknete sie sich ab und zog ihre halbe Anbu-Rüstung und die schwarze Hose an. Ihre Haare band sie zu einem Pferdeschwanz. *Jetzt noch schnell frühstücken…* Sakura schritt in ihre kleine Küche und schmierte sich ein Brot. Sie machte sich noch schnell Kaffe und setzte sich, mit ihrem bescheidenen Frühstück, an den Tisch. Sie biss in das Brötchen und schlürfte nebenbei ihr heisses Getränk. Ihr Blick fiel auf die tickende Küchenuhr *Hm…Tsunade bringt mich um, naja dieses Mal komm ich wenigstens nur ne 1 Stunde zu Spät*. Sie schluckte den letzten Bissen runter und stand auf. Das Geschirr legte sie in die Spüle und sie ging in den Flur. Dort nahm sie ihre Anbu-Maske und zog sie an. Es war eine Regel Konohas, wer zum Hokage geht und Anbu ist, muss seine Maske tragen. Sie fand diese Pflicht mehr als überflüssig, doch sie musste es trotzdem tun. Sie öffnete die Tür und schritt in die kühle Morgenluft. *Na Dann Mal sehen was der Tag bringt…*. Sie sprang auf das nächste Dach, bis zum Hokage-Gebäude. Sie betrat den Hauptsitz von Konoha und ging den Flur entlang. Vor einer grossen Holztür blieb sie stehen und klopfte und als sie ein gereiztes „Herein“ vernahm, drückte sie die Klinke runter und trat ein. „Guten Morgen Tsunade-sama“. „SAKURA ICH HAB DOCH AUSDRÜCKLICH GESAGT, DU SOLLST DICH BEEILEN!“ donnerte die Hokage los. Doch die Genannte zuckte nur mit den Schultern „Und was ist jetzt so wichtig, dass ich kommen musste?“. Die blondhaarige verschränkte die Arme und blickte ihrer ehemaligen Schülerin in die Augen. „Ich hab ein Auftrag für dich, jedoch ist er anders, als die bisherigen…“ Sie machte eine kurze Pause und fuhr schliesslich fort „Du sollt eine Person überwachen“. Sakura nickte mit dem Kopf „Und wer ist es?“ „Das wirst du gleich sehen, Shizune!“ „Hai“ Die schwarz Haarige verliess das Zimmer. Eine Minute später klopfte es und Tsunade rief erneut „Herein“. Sakura sah gespannt zur Tür, die sich langsam öffnete. Zuerst trat Shizune ein, gefolgt von einer Person die einen Unhang trug. Beide traten neben die Sakura, vor Tsunades Schreibtisch. „Ist…“ „Ja, ihn sollst du bewachen“. Sakura musterte den Fremden und wand sich dann wieder ihrer ehemaligen Sensei zu. „Tsunade-sama, darf ich erfahren wer er ist?“ „Frag ihn selber“. Sie sah den Mann mit dem Umhang wieder an „Wer sind sie?“. Der Fremde hob seine Hand und zog sich langsam die Kapuze vom Kopf. Schwarze Haare kamen zum Vorschein und ihre Augen weiteten sich, als sie erkannte wer es war. „Sasuke…“ Der Genannte schaute auf ihre Maske „Lange nicht gesehen, Sakura“. Sie erwiderte nichts darauf uns blickte zu Tsunade und fuhr sie an „Was will er hier?“. Die Hokage blickte sie ernst an „Er hat um Wiederaufnahme gebeten, ich gewehrte diese, doch unter einigen Vorraussetzungen, die mir die Ältesten stellten“ „Und die wären?“ fragte sie monoton. „Ich hab für 2 Monate sein Chakra versiegelt, ausserdem kommt er unter die Bewachung eines Anbus“ Sie wurde von Sakura unterbrochen „Und warum haben sie dann mich dafür ausgewählt?“ „Ganz einfach 1. Du bist die Person der ich voll und ganz vertraue, 2. Bist du die einzige geeignete Anbu, die ihn im Notfall, im Zaun halten kann, also nimmst du an?“ Für einen Augenblick herrschte Stille bis die Kunoichi sie unterbrach „Hai“ „Gut, aber es gäbe da noch was…“ „Und das wäre?“ „Sasuke wird für diese 2 Monate bei dir wohnen.“ Kaum hatte die Hokage zu ende geredet schrie Sakura aufgebracht „MOMENT MAL DAS KOMMT NICHT IN FRAGE, AUF KEINEN FALL!“. Tsunades Geduld hatte ein Ende „SAKURA ER WIRD BEI DIR WOHNEN UND BASTA“ „Aber!“ „KEIN ABER, ICH BIN HIER DIE HOKAGE UND SAGE WAS ZU TUN IST UND NICHT DU, JETZT GEHT!“. Die Kunoichi musste sich zusammen reissen um ihr nicht gleich an die Gurgel zu springen. Sie presste ein „Hai“ heraus und stürmte zu Tür. Diese riss sie mit einem Ruck auf, so dass die Tür aus der Angel sprang. „Schrottteil“ Sie wand ihren Kopf zu Sasuke „Kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen, Uchiha?“ „Tse“. Sie drehte sich um und lief den Flur entlang, gefolgt von einem S-Rang Nuke-Nin. Schweigend liefen sie nebeneinander her, bis zu Sakuras Wohnung. Sie holte einen Schlüssel aus ihrer Waffentasche und schloss die Tür auf. Beide traten ein und Sakura nahm ihre Maske ab. Der Uchiha sah sie von der Seite an „Warum trägst du dauernd dieses Ding?“ „Vorschrift“ erwiderte sie knapp. „Ich werde dir dein Zimmer zeigen“ sie ging zur nächsten Tür und öffnete diese. Sasuke trat neben sie. „Sasuke es gibt einige Regeln die du befolgen musst, sonst wird’s ärger geben, also 1. Du verlässt meine Wohnung nur mit meiner Erlaubnis, 2. Du wirst keiner Ninja-Aktivität nachgehen, auch nicht trainieren und 3. Falls du versuchen sollte mir oder irgendjemand anderem etwas anzutun, werde ich dich in die Hölle schicken, Verstanden?!“ „Hn“ „Gut, also wenn ich im Krankenhaus arbeite werde ich dich alleine lassen, sollte ich jedoch erfahren, dass du diese Wohnung verlassen hast, werde ich eine Chakra-Eingrenzung machen, also halte dich besser daran!“. Sasuke sagte nichts darauf und die Kunoichi drehte sich um und verliess das Zimmer. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So der Prolog is fertig und ich hoffe er hat euch gefallen, vielleicht hinterlässt ihr ja nen Kommi^^ Wer ne ENS will kann mir Bescheid sagen^-^ INFO: Nächstes Kapi is etwa Sonntag on Lg sukima-san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)