Addicted von Ryuzaki (L x Raito) ================================================================================ Kapitel 1: 1. † Chains ---------------------- Hm hai. Wieder mal etwas Neues. Diesmal zu L und Raito. Ich habe ihn in dieser FanFic absichtlich Light genannt und nicht Raito, warum ist meine Sache. Es ist nicht sonderlich gut geschrieben, es ist nicht durch einen Beta gegangen und ich habe keine Lust mir deswegen Vorwürfe anzuhören. Ich habe es just aus Spaß an dem Pairing geschrieben, für Mexxler, die wenig Zeit und nicht gerade Lust auf hochwertige Lektüre haben. Viel Spaß beim Lesen~ *___* ~~~~~ Kapitel 1: † Chains Er lag schon seit Tagen in der Zelle. Viel zu viel vergeudete Zeit, zumindest nach seinem Geschmack. Niemand mordete, niemand führte sein Werk weiter. Warum? Nun - das wusste er ganz genau. Er war Kira. Zumindest noch. Lange würde es wohl so nicht mehr weitergehen können, er fühlte sich so schwach und ausgebrannt, seelisch leer. Warum kam L nicht, um nach ihm zu sehen? Auch wenn Kiras Seite mit jedem tag stärker geworden war verlangte noch immer etwas in ihm nach dem schwarzhaarigen Monstrum, dieser Bestie, diesem… verfluchten Detektiv. Kira wusste wer es war. Der Junge. Light Yagami, so hieß er, der kleine, in sich gekehrte 17-jährige Junge, der das Death Note gefunden hatte, und somit auch ihm selbst - von den Medien erschaffen und gestärkt - ein eigenes Leben gab. Er hatte Light schon längst unter Kontrolle, er ließ ihn nicht mehr nach draußen, dazu war er einfach viel zu naiv, viel zu gutmütig, und suchte viel zu sehr die Nähe anderer. So konnte das nicht klappen… und dennoch… in Kiras Gedanken, die durch die Einzelhaft stark durcheinander gerüttelt waren, formte sich immer klarer der Gedanke, das Death Note und seine wunderbaren Fähigkeiten abzugeben. Er hatte es mit Ryuk abgemacht, er musste nur das Wort ‚aufgeben’ benutzen, und schon hatte er einen Teil seiner Probleme los. Wunderbar. Ob er das wohl wagen sollte? L war ein misstrauischer Geselle, und der arglose kleine Light-kun würde bei ihm vorerst wohl auf Granit beißen. Schließlich hatte auch Kira selbst bereits den Versuch unternommen, sich ein wenig mit ihm vertraut zu machen. Gerade als er so über seinen Plan sinnierte hörte er Ls Stimme aus einem der Lautsprecher. „Wie geht es dir?“. Beinahe hätte er aufgelacht. Wie es ihm ging? Verdammt, er saß hier in alleine frierend in sehr unbequemen Klamotten in einer Zelle, gefesselt, mit verbundenen Augen, und dieser verachtenswerte Ignorant fragte ihn nach seinem Wohlbefinden? Dennoch riss sich der Braunhaarige zusammen, schließlich sollte keiner merken dass er Kira war, und in Lights Körper nicht nur die Person Yagami Light selbst existierte. „Es… geht schon… ich glaube ich muss meinen falschen Stolz erstmal…“. Kira brach ab. Sollte er das wirklich tun? Es gab keine andere Möglichkeit. Nach ungefähr zwei Sekunden Überlegung fügte er hinzu: „…aufgeben.“. Noch im gleichen Moment hörte er Ryuks schallendes Gelächter. Schmerzen an den Schläfen die sich hart an der Grenze des für ihn Ertragbaren entlang schlängelten machten ihm das bei Bewusstsein bleiben kaum möglich. Vor seinen geschlossenen tanzten kleine bunte Kreise, und schließlich spürte er nur noch wie er nach vorne kippte und auf dem kalten Fliesenboden seiner Zelle landete. „Light-kun?“. Die Stimme klang in Lights Ohren als sei sie weit, weit entfernt. „Gnhh…“. Sein Kopf schmerzte. Was war nur geschehen? Er konnte sich an kaum etwas erinnern. Er roch nichts, er hatte kein Gefühl im Körper, er sah nichts. Als er versuchte den Kopf zu drehen erntete er pochende Schmerzen, die sich von seinem Hinterkopf bis nach vorne zu den Schläfen ausbreiteten. Seine Gedanken schienen als wären sie einfach weggewischt. „Light-kun… ich weiß, dass du wach bist.“. Wie eine leise Ratte schlich die Erinnerung in sein nur langsam arbeitendes Gehirn zurück. Er war gefesselt, er lag in einer Zelle, und diese dunkle Stimme… eindeutig die von Ryuzaki. Ryuzaki… wie sehr sehnte er sich nach einem warmen Körper, nach etwas Menschlichkeit in diesem Loch aus Ängsten und Ungewissheit. Etwas raschelte neben ihm. Light stutzte - er war doch alleine? „R… Ryuzaki…?“. Sein Hals war rau und trocken. Ganz im Gegensatz zu dem des Detektivs, dessen Stimme wie weiches Öl zu sein schien. „Ja?“. Light zuckte unwillkürlich zurück als kühle Finger durch sein ungewaschenes Haar fuhren. Doch der Schwarzhaarige, der anscheinend neben ihm auf dem Boden saß sprach ruhig weiter, so als sei nichts dabei dass er jetzt hier war und ihn berührte. „Light-kun hat geschrieen. Sehr laut. Dann bist du einfach umgefallen.“. „Was…?“ „Du bist umgefallen, wie gesagt.“ „Lass mich frei.“ „Ich kann Light-kun gut verstehen. Aber das wird wohl kaum möglich sein. Kira hat nicht mehr gemordet seit du inhaftiert bist. Willst du nicht endlich gestehen?“. Light konnte nicht anders. Er setzte sich auf, und schrie Ryuzaki an. Im Normalzustand hätte ihn nichts dazu bewegen können so zu handeln, aber in diesem Moment spürte er nichts mehr als Verzweiflung - er war nicht Kira und er würde es auch niemals sein, vielleicht wollte Kira ihn loswerden und mordete deshalb nicht weiter, den Verdacht auf ihn lenken, den… „Ich bin nicht Kira, ich bin nicht Kira, ich bin nicht Kira! Glaub mir doch endlich, bitte!“. Die plötzliche Entschlossenheit in seiner Stimme schien etwas zu bewirken. Ryuzakis lange Finger glitten aus seinem Haar und strichen über die Augenbinde, die ihn daran hinderte etwas zu sehen. „Also gut. Ich sehe dass es dir schlecht geht. Du bist völlig abgemagert. Ich werde sehen was ich für Light-kun tun kann.“. Er erhob sich, seine Gelenke knackten ein wenig. Light seufzte deprimiert als Ryuzaki die Zelle verließ und die Tür sich mit einem leisen ‚Klick’ verschloss. Nun war er doch wieder allein. ~~~~~~~~ Sooo Kapitel 1 ist fertig. Bitte denkt daran mir ein Kommentar zu hinterlassen wenn ihr favorisiert oder lest, ich lade nämlich erst weiter hoch wenn ich ein ordentliches (sprich: minimales) Feedback dazu bekommen habe. Damit ich weiß ob die Story auch auf Interesse stößt. Zu Shônen-Ai und angedeutetem Lemon/Lime wird es noch kommen~ Bis zu Kapitel 2 ^-^ Ryuzaki~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)