Ein kleiner Schützling für das Leben… von Yoi-chan-00X (xXx-Kai x Ray-xXx) ================================================================================ Kapitel 2: Man begegnet sich nicht nur einmal… ---------------------------------------------- Kai sah nicht noch einmal zu dem kleinen Jungen zurück. Er blieb vor einem großen Tor stehen. Der Eingang zum Tempel… Die Wachmänner, die links und rechts von diesem postiert waren, gaben sofort das Zeichen zum Öffnen des Tores. Als er im Inneren war, kam ein Tempelgeländer zum Vorschein. Als Tempel konnte man es eigentlich nicht mehr so richtig bezeichnen. Eine Ruine traf es eher. Der Sitz vom Herrn war genau in der Mitte und um ihn eine Art Gebäuderahmen… Na ja. Kai machte sich auf den Weg zum Herrn. Dort angekommen, wurde er auch gleich von den Türwächtern hineingelassen. Mr. Hiwatari saß wie üblich hinter seinem Schreibtisch und sein ach so toller Vertreter Boris stand neben ihm. “Da bist du ja endlich, Alexander. Ich hatte dich früher erwartet! Wo hast du dich nun schon wieder rumgetrieben?”, wurde er auch gleich schon von Voltaire Hiwatari begrüßt. Von Boris bekam er nur einen verachtendem Blick. “Ist doch egal. Ich bin ja hier wie bestellt. Was soll dieses Mal der Grund für mein Erscheinen sein? Eine neue Aufgabe? Oder neue Trainingsmethoden?”, kam es gereizt von ihm, wahrend er weiter in den Raum trat, bis er vor dem Schreibtisch zum Stehen kam. Im Gesicht von Voltaire bildete sich ein breites Grinsen. “Ich habe ein Anliegen an dich, mein lieber Alexander.” >W~ow! Mal was ganz Anderes… was denn nun schon wieder.< “Ich hab Ware angeliefert bekommen… Halt ein paar Dankensgeschenke. Für unsere Hilfestellung. Und es wurde mir was äußerst Interessantes geliefert. Sagen wir, ein kleines Biest, was aber leider kurz nach der Ankunft und dem Weg hierher entkommen ist. Ich hoffe, es dir bald wie möglich zeigen zu können.” Kai hörte ihm gelangweilt zu. >Muss ich jetzt etwa solange noch hier rumstehen und warten?< Kaum hatte er zu Ende gedacht, klopfte es an der Tür. Der Leiter und seine Truppe kamen mit einem verdeckten Käfig in den Raum getreten. “Sire! Wir haben die entlaufende Ware wieder eingefangen, Sire!” Kai sah dem Ganzen skeptisch zu. Voltaire erhob sich und ging auf den bedeckten Käfig zu, blieb vor diesem stehen und wandte sich dem Truppenleiter zu. “Gute Arbeit. Und jetzt verschwinden sie mit ihrer Truppe!” “Jawohl, Sire!”, und machte sich mit seiner Truppe wieder davon. Voltaire drehte sich zu Kai um. “So, mein lieber Alexander. Dieses kleine Geschöpf hier drin wird dein Schützling werden. Du wirst ihm schon das Richtige lehren.” Kai sah ihn nur fragend an und Boris hatte zur Abwechslung mal ein kleines Grinsen im Gesicht. Und so zog Mr. Hiwatari das Tuch vom Käfig und Kai traute seinen Augen nicht. In einer Ecke des Käfigs saß doch tatsächlich der kleine Spross von vorhin! Er sah nicht gerade glücklich aus. Als der Kleine seinen Kopf gehoben hatte, um zu sehen, wo er sich wohl nun aufhielt, fiel ihm gleich Kai ins Auge. So schnell konnte man gar nicht gucken und er sprang aus der Ecke und setzte sich vor die Gitterstäben, die zu Kai gewandt waren. Es zierte sich sogar ein sanftes Lächeln im Gesicht des Jungen. Kai konnte es immer noch nicht so richtig glauben, was er sah. >Das ist doch der Kleine von vorhin. Aber wieso der? Was hat es mit ihm auf sich?< Voltaire sah das alles mit einem wissendem Grinsen an. “Du scheinst ja schon einen schönen Eindruck auf den Kleinen gemacht zu haben. Kann es sein, dass ihr euch schon begegnet seit?” Kai schreckte auf. “Nein! Nicht das ich wüsste. So einen Knilch sieht man ja auch nicht jeden Tag an einem vorbei laufen.” “Egal. Auf jedem Fall wirst du die Verantwortung für ihn haben. Ich vertraue ihn dir an, Alexander. Und das soll schon was heißen.” Voltaire machte eine kurze Pause und ging wieder auf seinen Schreibtisch zu “Du wirst ihn lehren. Lehre ihm das Kämpfen! Er wird ein perfekter Kämpfer werden. Mit dir als Lehrer und mir als Führer. Schließlich wirst du auch irgendwann mal einen Fehler machen. Haha.” Kai kam gar nicht mehr aus dem Staunen und Entsetzen raus und sah noch mal zum Kleinen hin. Dieser hatte immer noch das Lächeln im Gesicht, was sich aber auch schlagartig in einem verwirrten Blick änderte. >Was!? Der Kleine Knilch soll mich ersetzen, wenn ich nicht mehr bin? Meinen Platz einnehmen?< Er wandte sich wieder seinem Herrn zu und sah auch das wissende Grinsen in Boris´ Gesicht. “So wenn jetzt, alles geklärt ist. Du kannst jetzt wegtreten. Geh dich am besten erstmal waschen und wenn du dann in deinem Zimmer bist, ist der Kleine auch schon bei dir. Du wirst dir deinen Raum mit ihm teilen. Viel Spaß.”, sprach Voltaire noch zu ihm, ehe er eine Handbewegung Richtung Tür machte. Kai gehorchte, verlies den Raum und ging Richtung Waschräume. Als er in den Waschräumen ankam, waren keine anderen anwesend. Er entkleidete sich und nahm auf einen der vielen Hocker Platz. Die Waschräume waren nicht die neuesten. Bäder hatten nur die Herren. Er machte einen Eimer mit warmem Wasser voll und goss ihn sich über den Kopf. Das Wasser fand seinen Weg über den narbenüberzogenen Körper gen Boden. Kai dachte aber wieder an das Gesagte von seinem Herrn. >Was denkt der sich eigentlich? Glaubt er etwa, dass ich in den nächsten Kämpfen schon nachgebe oder mir die Kämpfe von unten ansehe!? Tz… Nein, nicht mit mir, dafür habe ich zu hart an mir gearbeitet! Du wirst schon sehen, was du davon hast. Alter Sack!< Er rubbelte sich trocken und nahm seine Kleidung an sich, zog sich nur sein Oberteil über und ging zu seinen Gemach, schon wissend, was er da vorfinden würde. Bis zu seinen Raum war es nicht weit. Er blieb vor seiner Zimmertür stehen. Wie sollte er sich dem Knilch gegenüber verhalten? Augen zu und durch. Er öffnete die Tür und fand den Kleinen nicht vor. Dafür aber einen verdeckten Kasten. Wohl wissend, dass das der Käfig mit dem Jungen drin war… Er räumte erst mal seine Kleidung weg und wandte sich dann dem Käfig zu. Er ging auf den zu und zog das Tuch weg. Der kleine Kerl wurde sofort aufmerksam, hatte aber wieder ein Lächeln im Gesicht, als er Kai sah… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)