My Ryu, my Shu - Texte zweier Brüder von JemoKohiri ================================================================================ Kapitel 7: If you sing – der Song --------------------------------- Ich will nur deine Stimme hörn, in jedem Ton, wenn du träumst. Ich will nur deine Stimme hörn, einfach nur deine Stimme & dein Lied. Nichts liebe ich so wie dich, denn du bist mein schönster Song. Selbst Noten sind passe, denn deine Melodie hält mich gefangen. Nichts gibt mir so viel wie du, denn du bist ein Wunder für sich. Selbst Kuma ist passe, denn dein Klang hat mich verzaubert. Ref.: Ich will nur deine Stimme hörn, in jeder Zeile, wenn du singst. Ich will nur deine Stimme hörn, in jedem Wort, zu jeder Zeit. Ich will nur deine Stimme hörn, zu jeder Stunde, in jedem Moment. Ich will nur deine Stimme hörn. ....................deine Stimme hörn. Und nichts fehlt mir so wie du, denn du singst nicht mehr. Ich hoffte, dass du bei mir bleibst, doch es wurde nicht wahr. Und ich wollte dich beschützen vor deinem Leid, vor deinem Schmerz. Aber ich habe versagt und dich verloren. Ref.: Ich will nur deine Stimme hörn... Niemand kann ohne Liebe leben und ihr helles Lächeln. Doch du warst all das für mich und bist es immer noch. Ich sing für dich dieses Lied. Ein Song, der dich noch immer braucht. Ref.: Ich will nur deine Stimme hörn... (2x) By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)