My Ryu, my Shu - Texte zweier Brüder von JemoKohiri ================================================================================ Kapitel 1: To in the night – Song --------------------------------- Wie kannst du jetzt noch lächeln? Du bist doch viel zu schwach, um je ewig im Leben zu stehn. Du träumst von der Liebe, deinem hellen Stern, mit Klängen der Sehnsucht bedacht & vom Glanz des Mondes bewacht. Ich lausche deiner stillen Melodie und verlier mich dabei immer mehr. Verzeih mir, wenn ich störe, bitte sing doch einfach weiter. Ref.: Bist du da draußen irgendwo? Tränen rauben mir die Sicht. Auch in der Nacht, auch in der Nacht, spür ich dich. Wenn der Mond aufgeht und ich in ihm dein Lächeln seh. Auch in der Nacht, selbst bei Regen, spür ich dich. Erheb deine Stimme & hör nie auf. Lebe deine Träume, lebe sie mit ganzer Kraft. Denn das ist was zählt. Lass mich in deinem Lachen baden. Schenk mir einen Teil deiner Zeit, bevor sie endet & du gehst. Ich lausche deinem schwachen Herz und verfall ihm dabei immer mehr. Vertrau mir, wenn du schläfst, sing ich für dich weiter. Ref.: Bist du da draußen irgendwo... Bald ist es soweit. Bitte vergiss deine Angst. Ich führ sich sicher zu dem fernen Land. Lass dich einfach drauf ein. Gib mir deine Hand. Ich führ dich sicher durch das Land. Auch in der Nacht, auch in der Nacht, spür ich dich. Auch in der Nacht, selbst bei Regen, spür ich dich. By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)