Les enfants de la nuit von DirrtyHaruka (Kinder der Nacht) ================================================================================ Kapitel 6: Geheime Gefühle -------------------------- Kapitel 6: Geheime Gefühle André ging in dem kleinen Katakombenraum auf und ab. Das sie diesen Vampir noch nicht gefunden hatten. Wer wusste schon was er in dieser Woche noch alles angestellt hatte und so auf sich aufmerksam machte. Und anstatt das Oscar hier war und mit ihm und Rosalie durchplante was noch zu machen war, verschwand sie einfach. So viele Eingänge und dazugehörigen Katakomben wie sie schon ausgekundschaftet hatten konnte es nicht mehr geben. Zudem hatte sie gemeint dass es nicht lange dauern würde. Und das schönste daran war noch das es Rosalie so gar nicht interessierte wo ihre Gefährtin abgeblieben war. Sie hatte Oscar gar nicht verdient. "Sag mal machst du dir keine Gedanken darüber wo Oscar bleibt?", fragte er sie, etwas brummend. Er mochte sie nicht, das wusste jeder der ihn auch nur etwas kannte. Rosalie schreckte aus ihren Gedanken auf. Schon lange grübelte sie über ihre Beziehung mit Oscar, das sie kaum ihren Aufgaben die ihr Oscar aufgab erledigen konnte. Und das schon lange. Für einen Sterblichen schon fast eine Ewigkeit. "Es ist noch hell draußen, sie wird wohl weitere Verstecke suchen. Du weißt wie ehrgeizig sie ist. Und an dieser Sache hat sie sich schon im wahrsten Sinne des Wortes festgebissen." "Ehrgeiz hin oder her. Wir haben die ganze Stadt durchgesucht. Die Eingänge der wenigen Katakomben die bleiben zu finden dauert doch keine Stunden." Wenn André ehrlich war, machte er sich eigentlich nur sorgen. Sie waren nicht in Frankreich und der andere Clan nicht auf die Regeln bedacht. Wer wusste da schon was passieren konnte wenn Oscar dem Clanchef einfach über Tag in die Fänge geriet. "Wir wissen Beide dass sie kein Risiko sucht. Außer von diesem Clanchef kann ihr am Tag niemand gefährlich werden und der wird wohl eher damit beschäftigt sein Unfug zu machen. Vermutlich weiß der nicht mal dass wir hier sind, ihr kann nichts passieren." André schnaubte kurz. "Eigentlich wäre es auch deine Aufgabe sich sorgen um sie zu machen und nicht meine", murmelte er. "Die Sorge ist unsinnig. Sie ist seit über 200 Jahren Clanführer und das nicht grundlos. Sie ist klug und weiß wohl besser mit ihren Fähigkeiten umzugehen als die meisten anderen. Insbesondere wohl besser als diese Rockerbande." "Es ist normal das man sich Sorgen um Personen macht die einem Nahe stehen. Aber was erzähle ich dir das eigentlich, du müsstest es wissen." Ja, André war schon seit Ewigkeiten in Oscar verliebt. Aber weder bemerkte sie es noch machte sie sich wohl irgendwelche Gedanken darum. Wäre Rosalie nie aufgetaucht, vielleicht hätte sie es dann bemerkt. "Du scheinst dir ja Sorgen für uns Beide zu machen." grollte Rosalie. Was regte er sich denn so auf? Dass Oscar sehr gut alleine klar kam, hatte sie oft genug bewiesen. Sie hatte sich über die ganze Zeit daran gewöhnt das Oscar am Tag allein unterwegs war und sie trotzdem abends unversehrt zurückkam. "Einer muss es ja...", murmelte André. Er musste ja keinen riesen Streit provozieren aber irgendwann würde er schon was finden um Rosalie los zu werden. Irgendwann. Er hatte lange genug gewartet. Zur gleichen Zeit beschloss Seiya in ihrem Versteck unter dem Tower mal zaghaft bei Michiru vorzufühlen wie es um ihre Gefühle für Haruka gestellt war. Vielleicht hatte er ja doch mehr Chancen bei Michiru als er immer glaube. Haruka hielt schließlich mit ihrem Interesse für andere Frauen nicht hinterm Berg. "Sag mal, stört dich das nicht das Haruka fast jeden Tag hier eine andere Frau anschleppt?" Michiru sah zu Seiya auf, gerade hatte sie eine Ratte beobachtet. "Warum sollte es? Eine Stunde später ist sie ja doch tot", antwortete sie dann. "Wer weiß was sie die ganzen Tag über alles anstellt." stellte er fest. Michiru seufzte. Das war ihr schon durchaus bewusst. Aber sie war ja mehr oder minder nur die Gefährtin von Haruka weil sie ihrem Vater einst versprach die Gefährtin des neuen Oberhaupts zu sein. Wer auch immer es wäre. "Was sie den Tag über macht kann ich nicht kontrollieren und ich will das auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Sie ist der Chef des Clans und ich eben somit ihre Gefährtin", meinte sie dann. "Sie hat mehr als einmal betont dass sie dich aus diesem Versprechen entlässt wenn du willst." "Das hat sie nicht zu entscheiden. Das Versprechen habe ich meinem Vater gegeben und nicht ihr." "Das Haruka ziemlich redegewandt ist wissen wir ja Beide. Denke sie kriegt deinen Vater sicherlich überzeugt dich aus diesem Versprechen zu entlassen." "Das muss sie nicht. Ich bin schon so ganz zufrieden. Sie behandelt mich, wenn man von ihrem überaus großen Interesse an anderen Frauen absieht, sehr gut und ich mag sie ja." "Aber ich denke auch nicht, dass dein Vater bei diesem Versprechen wirklich in Erwägung gezogen hat, das er seinen Posten an eine Frau verliert." Gut vielleicht lehnte er sich jetzt etwas weit aus dem Fenster aber wie es um Michiru’s genaue Ausrichtung stand wusste er nicht und nun passte es nun mal. "Er wusste dass das eigentlich ziemlich egal ist, ob Mann oder Frau Oberhaupt wird. Mich stört es nicht", antwortete Michiru wahrheitsgemäß. Ob Mann oder Frau. Wo die Liebe hinfiel, wenn die Liebe fiel. Aber es war egal mit wem sie das Lager teilte und das wusste ihr Vater. Zumindest ein kleines Licht für ihn. "Und wenn Haruka nicht mehr ist? Wie lang soll dieses Versprechen denn dauern? Du würdest wie ein Wanderpokal herum gereicht." "Du weißt dass nicht ständig die Führung gewechselt wird. Außerdem, falls es wirklich mal so sein sollte das ich mich von jemand völlig hypnotisieren lasse, kann ich noch immer selbst mit meinem Vater reden. Aber ich bin jetzt in Menschenjahren gezählt etwas über 40 und das kam noch nicht vor." "Was nicht ist, kann ja noch werden." Das klang doch schon mal gar nicht so übel. Haruka müsste nur Michiru noch etwas mehr vernachlässigen, dann hätte sie vielleicht auch mal Augen für ihn. Und da würde sich sicherlich etwas finden lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)