Les enfants de la nuit von DirrtyHaruka (Kinder der Nacht) ================================================================================ Kapitel 1: Les roses noires de Versailles ----------------------------------------- Kapitel 1 - Les roses noires de Versailles: 2008, Frankreich, Paris. Oscar Francoise de Jarjayes, seit 218 Jahren Oberhaupt des Vampirclans « Les roses noires de Versailles » (Die schwarzen Rosen von Versailles), hatte vor einiger Zeit einen ihrer Kundschafter nach Japan ausgesandt da es in dem dort herrschenden Clan, den „Samurai of Darkness“ (Die Samurai der Finsternis), einen Machtwechsel gegeben hatte. Oscar’s Clan herrschte über den Großteil Europas und war so einer der größten Vampirclans der Welt und hatte so die inoffizielle Pflicht sich derartige Machtwechsel genauer anzusehen. Als der Kundschafter zurückkehrte, hatte er keine guten Nachrichten. Er berichtete dass der neue Anführer, überraschenderweise weiblich, sich in keinster weise an die edlen Regeln der Vampire hielt. Oscar stand von ihrem Sessel auf und ging etwas auf und ab. „Das ist alles andere als beruhigend. Welcher Vampir ist so blöd und hält sich nicht an die Regeln? Will sie denn auffliegen und uns alle ins Verderben stürzen?? Nur weil es gerade nicht von Vampirjägern wimmelt, heißt es nicht dass es sie nicht gibt! Was ist denn so schwer daran sich an die Regeln zu halten???“ Sie sah den Kundschafter an und begann aufzuzählen. „1. Keine Unschuldigen töten! 2. Keiner Menschenseele verraten dass man ein Vampir ist! 3. Kein Missbrauch der Vampirkräfte! Und 4. DAS WICHTIGSTE! Nicht jeden der einem unterkommt zum Vampir wandeln! Und an nichts hält sie sich?!?!?!?!?“ Der Kundschafter duckte sich etwas. „Das wissen doch alle, Boss. Aber das neue Oberhaupt des japanischen Clans eben nicht. Und ja sie hält sich an nichts“, antwortete der Kundschafter etwas kleinlaut. Oscar rieb sich kurz über die Augen. „Ruf mir Rosalie und André her! Und sie sollen packen! Wir müssen ohne zu viel Zeit zu verlieren nach Japan und diesem „Oberhaupt“ mal die Regeln einbläuen!“ Der Kundschafter verneigte sich hastig und verschwand im Tunnelsystem der Katakomben des Schlosses Versailles. Eine halbe Stunde später, betraten dann Rosalie und André wie von Oscar gewünscht mit bereits gepackten Koffern, den großen Raum unter dem Thronsaal. „Du hast uns rufen lassen, Boss?“, sagte Rosalie als sie den Koffer abgestellt hatte. Oscar brummte kurz etwas genervt. „Seit…wie lange? Etwa 218 Jahren, würde ich sagen. Sag ich dir nun schon du sollst aufhören mich Boss zu nennen!“, zischte sie dann. „Entschuldige, Oscar.“ Oscar rollte mit den Augen. „Seit ich diesen dämlichen Ring von meinem Vater habe, haben wir jedes Mal, jeden Tag seit 218 Jahren diese dämliche Diskussion! Du hast mich doch damals auch Schatz genannt!!“ Oscar ballte ihre rechte Hand, an der sie den Ring trug, zur Faust und streckte sie Rosalie hin um ihr gesagtes zu unterstreichen. Der goldene Ring saß wie direkt an ihren Ringfinger geschmiedet. In der Fassung war ein roter Rubin eingebettet. „Das kommt mir albern vor dich so zu nennen.“ Oscar schüttelte den Kopf. „Wir reden auf den Flug nach Japan weiter, das macht jetzt keinen Sinn! André? Hast du auch soweit gepackt?“, wandte sich Oscar dann von ihrer Gefährtin zu ihrem engsten Vertrauten, der nickte. „Ja. Es ist alles Erledigt, Boss“, meinte er. Oscar nickte. „Gut. Dann lasst uns keine Zeit verlieren. Umso länger wir warten umso mehr Chaos verursacht unser japanischer „Rockstar“ in seinem Land.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)