Zum Inhalt der Seite

Of what we really are

The worst part of you is me II
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
19784 Wörter, 13 Kapitel
Nach Darkwings Aufnahme scheint vorerst Ruhe in Fiesoducks Leben einzukehren. Doch seine einstigen Spießgesellen sind von seiner Wandlung nicht sonderlich angetan und schmieden finstere Pläne. Obendrein scheint eine weitere verruchte Macht Interesse an Fiesoduck zu zeigen... Hängt dies mit den mysteriösen Vorfällen in St. Erpelsburg zusammen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.03.2008
U: 16.08.2010
Kommentare (33 )
19784 Wörter
Kapitel 1 And soon the world will cease to be E: 20.03.2008
U: 16.08.2010
Kommentare (2)
1496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 My twin of disorder E: 25.03.2008
U: 13.04.2009
Kommentare (3)
2276 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sometimes in the night E: 26.03.2008
U: 13.04.2009
Kommentare (2)
2050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Until darkness unites us E: 28.03.2008
U: 28.03.2008
Kommentare (2)
1275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lost somewhere in between E: 31.03.2008
U: 03.04.2008
Kommentare (2)
1139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Behind a sinful shade E: 03.04.2008
U: 03.04.2008
Kommentare (2)
1450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Wrap your troubles into dreams E: 03.04.2008
U: 03.04.2008
Kommentare (2)
1994 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Out to get you E: 04.04.2008
U: 04.04.2008
Kommentare (2)
1269 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 The color of his dreams E: 05.04.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (2)
2595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Silhouettes of a broken world E: 06.04.2008
U: 27.04.2008
Kommentare (2)
1343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 While the city sleeps E: 06.04.2008
U: 06.04.2008
Kommentare (2)
994 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 The night is still awake E: 07.04.2008
U: 07.04.2008
Kommentare (2)
1174 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Tomorrow has just begun E: 07.04.2008
U: 07.04.2008
Kommentare (7)
821 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Buxbaum


    Buxbaum mutierte bei einem wissenschaftlichem Selbstversuch zum Ente-Pflanze-Hybriden und nutzt nun seine Verbindung mit den Pflanzen aus, um kriminelle Taten zu vollbringen und um langfristig die botanische Weltherrschaft zu errichten. Meist ist er jedoch weniger an Verbrechen, sondern mehr an der Erschaffung eines wahren Freundes interessiert; zur echten Gefahr wird er nur im Beisein der „Fürchterlichen Fünf“.
  • Charakter
    Darkwing Duck | Eddie Erpel


    ...der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Tagsüber das Image des liebevollen Familenvaters pflegend, durchstreift er nachts als Darkwing Duck die Straßen von St. Erpelsburg auf der Suche nach Übeltätern. Nach dem weihnachtenlichen Zusammentreffen mit Fiesoduck nimmt er diesen bei sich auf und ermöglicht ihm ein neues Dasein. Doch was für ungeahnte Folgen mag dies mit sich bringen?
  • Charakter
    Dotterköpfe


    Die Dotterköpfe sind Soldaten von F.O.W.L., wo sie in der Hierarchie weit unten stehen und meistens für Eisenbeiß arbeiten. Selbst sind sie nicht besonders intelligent und an sich auch keine besonders gefährlichen Gegner, doch sie treten immer in Massen auf, was ihre einzig wirkliche Stärke darstellt.
  • Charakter
    Eisenbeiß


    Der aufgeblasene Gockel Eisenbeiß ist der Chefagent von F.O.W.L. (der „Fiesen Organisation für weltweite Lumpereien“), wo er die großen Operationen der Organisation leitet. Eisenbeiß ist ziemlich arrogant und trotz seines muskulösen Körpers lässt er lieber seine Dotterköpfe für sich agieren. Er selbst sieht sich als kriminelles Genie und hasst es, wenn er niedere Arbeiten wie Banküberfälle durchführen muss, da er diese als unter seiner Würde empfindet. Obwohl er Darkwing körperlich überlegen ist, unterschätzt er ihn jedesmal bei ihren gelegentlichen Zweikämpfen.
  • Charakter
    Fiesoduck


    Ursprünglich aus einer Parallelwelt stammend, war er Darkwings böser Doppelgänger und hasste ihn bis ins Mark. Durch einen Zufall entdeckte er dessen geheime Identität und beschloßt, ihn zu vernichten. Dabei seine tiefe Verbundenheit mit Darkwing entdeckend, scheiterte sein Plan. Nach Darkwings Aufnahme lebt er zusammen mit Quack bei ihm unter seiner neuen Identität des "Eduard Erpel".
  • Charakter
    Julius Ganter


    Direktor Julius Ganter ist der Kopf der Anti-Verbrechensorganisation S.H.U.S.H., für die Darkwing als freier Mitarbeiter gelegentlich Aufträge erfüllt.
  • Charakter
    Kiki Erpel


    Darkwings Adoptivtochter Kiki ist ein hyperaktives Mädchen, das ihn als Vater häufig ein wenig leiden lässt. Im Moment besucht sie allerdings mit ihrem Nachbarn und Freund Alfred ein Internat.
  • Charakter
    Liquidator


    Der Liquidator war einst Vorsitzender einer Mineralwasserfirma namens Knut Flut. Beim Versuch, das Mineralwasser seiner Konkurrenten mit einer speziellen Säure zu vergiften, wurde er von Darkwing Duck in selbige gestoßen und dadurch in ein Wasserwesen verwandelt. Das Wasser und er sind eins – mit allen Stärken und auch Schwächen.
  • Charakter
    Megavolt


    Megavolt beherrscht die Elektrizität und kann Blitze aus seinen Fingerspitzen verschießen. Er war ein Klassenkamerad von Eddie Erpel namens Ottokar Funkenspotz, bevor er sich bei einem Selbstversuch unfreiwilligerweise mit zu viel statischer Elektrizität auflud. Seine Leidenschaft ist das Glühbirnensammeln; er ist besessen von dem Ziel, die Elektrogeräte der Welt aus der Sklaverei zu befreien. Gelegentlich arbeitet er auch mit Quackerjack zusammen und sorgt dabei für ein heilloses Chaos. Da er praktisch ständig unter Strom steht, verträgt er allerdings kein Wasser.
  • Charakter
    Quack


    Quack besitzt ein eher simpel gestricktes Wesen, ist jedoch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ebenso ist Darkwings treuer Gefährte sowie dessen Pilot und begleitet ihn auf jedem seiner Abenteuer. Doch scheint er auch anderorts gebraucht zu werden...
  • Charakter
    Quackerjack


    Quackerjack ist ein völlig durchgedrehter Spaßmacher im Hofnarrenkostüm. Einst war er Spielzeugfabrikant, wurde jedoch durch Videospiele, besonders „Whiffle Boy“, aus dem Geschäft gedrängt, was ihn verrückt machte. Er beeindruckt vor allem durch explosives oder anderes gefährliches Spielzeug. Zudem scheint er unter Schizophrenie bzw. Persönlichkeitsspaltung zu leiden, was er durch seine Puppe „Meister Bananengrips“ ausdrückt.
  • Charakter
    Salperta Schniefschnabel


    Früher arbeitete Salpetra als Putzfrau in einer Chemiefabrik, bis es dort eines Tages zu einer Explosion kam und die Dämpfe, die sie dabei einatmete, sie zu verrückten Reinigungsfanatikerin werden ließen. Seither arbeitet sie für F.O.W.L. und ist in Gegensatz zu Eisenbeiß für das Grobe zuständig. Sie übernimmt meistens Geldbeschaffungsaufträge wie Banküberfälle, die sie mit umgebauten Putzgeräten durchführt.

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowKage
2017-08-14T06:35:17+00:00 14.08.2017 08:35
So und die Fortsetzung gelesen.
Als ich fand sie sehr interessant. Schade dass nicht noch mehr Fiesoduck und Darkwing Duck geschichten hast.
Ich fand es wiklich sehr interessant.
Von:  Yeiru
2011-01-08T08:47:19+00:00 08.01.2011 09:47
omg... BITTE schreib noch ne 3. Fortsetzung >< das is die beste FF die ich seit langem gelesen habe super ! :)
Von:  Negaduck
2010-08-29T22:22:56+00:00 30.08.2010 00:22
dude wie wärs mit noch ner fortsetung
nen 3-teiler oder so?
die story is so toll da müsste es mehr davon geben

*votet dafür*
Von:  Rose-de-Noire
2010-04-23T12:28:46+00:00 23.04.2010 14:28
Jou!
Hi!
Ich hab gleich beide FF's in einem Rutsch durchgelesen. Wow!
Ich bin geplättet.
Das Ende?
Schade, dass es da zu ende ist.
Ich find die beiden nämlich absolut niedlich.
Die passen so schön zusammen. Als Freunde und/oder was auch immer.

Greets dat Rose
Von:  Mad-Dental-Nurse
2009-10-27T21:11:50+00:00 27.10.2009 22:11
Also ich weiss nicht, was ich lieber tun sollte. Mitleid mit Darkwing haben, da Fieso ziemlich Temperamentvoll ist oder mich in in Fieso verknallen. Wie sehr man sich doch ändern kann. Das Ende hat mir richtig gut gefallen. Das wäre spitzen Stoff für ein Film. Ich sehe schon die Überschrift: Darkwing Duck, der Film. Untertitel. Zwei Welten, eine Freundhscfta, oder so. Weiss das klingt ziemlich verrückt. In manchen Scenen dachte ich, das artet jetzt in Shonen-Ai aus, weil du die Gefühle Darkwings und Fiesos so ausführlich geschildert hast und ehrlich gesagt, habe ich nur darauf gewartet, dass sie sich küssen *kicher*
Deine Einfälle was Darwkings Ankündigen angehen, hast du viele tolle Ideen gehabt. Respekt.
Es hat mir richtig Spass gemacht, die Fanfic zulesen und ich hoffe, das du weiter über den Schrecken der die Nacht durchflattert schreibst.

Von:  Mad-Dental-Nurse
2009-10-26T20:35:39+00:00 26.10.2009 21:35
"Sag mal, findest du nicht auch, dass gelb mich dick macht?“
Bwahahaha...Darkwing, wie ein Weib und das noch bei Fiesoducks geschmackvollen Klamotten. Oh, Fieso mus Nerven wie Kruppstahl habe. Ihn als Gefährten, ist mal was neues. *Gespannt weiter les*
Von:  NAEONNOIR
2009-02-21T13:19:30+00:00 21.02.2009 14:19
uiiiiiiih *___*
*wave*
Beide FF's sind so tolllll !!!
Und das Ende !
Wooow *_*
Von:  Darkflyduck
2008-04-07T21:50:23+00:00 07.04.2008 23:50
Ja das Ende hat mir gefallen, jetzt weiss Fiesoduck wo er bleiben kann.
Hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.
Von:  Darkflyduck
2008-04-07T21:42:55+00:00 07.04.2008 23:42
Jetzt ist Fiesoduck wieder da und lebt. Wie hat er das geschafft.
Von:  LammL
2008-04-07T21:14:09+00:00 07.04.2008 23:14
Wie süüüßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ende war der Hammer!
(Da war der Zeitkreisel von Quackerjack doch zu etwas gut ^^)

XD