Tod von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dieser Text ist weder eine Geschichte noch sonst etwas. Nur ein Zwischenspiel. Einfach irgendwas. Es ist schon lange her, dass ich ihn geschrieben habe. Ich wollte etwas was meine Traurigkeit ausdrückt. Naja. Ich weiss nicht ob euch das hier gefällt. Vielleicht zu kitschig (wie gesagt schon mindestens ein Jahr alt also nich zu streng urteilen ^^) ~~~~ Schmerzlich getroffen sank Haruka zu Boden. Fassungslos sah Michiru wie sich eine Blutlache unter der am Boden liegenden bildete. Unfähig irgentetwas zu tun starrte das türkishaarige Mädchen ihre Freundin an. Erst nach einigen Sekunden erwachte sie aus ihrer Erstarrung, rannte zu Haruka und kniete sich zu ihr: "Haruka... mein Gott!" Das blonde Mädchen versuchte sich wieder aufzurichten doch ihre Freundin drückte sie sanft wieder zurück: "Nein... du kannst nicht aufstehen!" Haruka lies den ihren Kopf in Michiru's Schoß sinken und schloss die Augen. Sie schwieg einen Moment. Dann setzte sie zum Sprechen an: "Entschuldige..." Michiru erblickte die Tränen auf Harukas Wangen und begann hemmungslos zu schluchzen: "Wofür entschuldigst du dich? Sag mir wofür?" Das blonde Mädchen öffnete wieder die Augen: "Dafür, dass ich dich jetzt nicht mehr beschützen kann!" Michiru zuckte zusammen. Dann strich sie ihrer Geliebten die Haare aus dem Gesicht: "Aber du wirst nicht..." Haruka unterbrach sie: "Es tut mir so leid..." Michiru versuchte Haruka zu widersprechen doch es war unmöglich. Mit aller Kraft bemühte sie sich nicht anfangen zu weinen. Nicht jetzt. Nicht in dieser Situation. Sie musste stark bleiben: "Haruka..." Mehr brachte sie nicht heraus. Haruka sah zum Himmel, und hörte dem Wind zu, eingehüllt von dem süssen Duft des Parfüms ihrer Freundin: "Vergiss nicht, dass ich dich liebe! Und, dass du mir alles bedeutest!" Die Wassersenshi drückte Harukas Kopf an sich. Die schloss wieder die Augen. Als sie die Vibration Michiru's Brustkörpers spürte sah sie zu ihrer Freundin auf: " Bitte weine nicht, Michiru! Dein Gesicht ist viel zu schön für Tränen. " Die Angesprochene konnte sich nicht mehr länger beherrschen. Sie lies Haruka für einen Moment los um sie im gleichen Moment wieder fest an sich zu drücken: "Haruka, ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Ich werde dich nie vergessen!" Haruka lächelte. Michiru beugte sich vor und gab ihrer Geliebten unter Tränen einen letzten Kuss: "Ich werde dich für immer lieben. Vergiss mich nicht! Auch nicht im Himmel." Die Blonde lächelte erneut: "Nie!" Dann blieb es still. ~End~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)