Gaia - Rettung der Welt? von Nelia ================================================================================ Kapitel 1: Im Tal des Mondes ---------------------------- Mizuno, die Nachfolgerin der Tempelherrin des Wassers, machte sich auf den Weg, um zur Sitzung der Alten zu gelangen, um deren neuesten Entschluss zu erfahren und umzusetzen. Unterwegs traf sie auf Chiyo. Chiyo sollte die Nachfolge der Tempelherrin der Luft antreten. Der Wasser- und der Lufttempel lagen beide dicht an dicht im Tal des Mondes. Mizuno und Chiyo waren gut miteinander befreundet. Einige Zeit später kamen Mizuno und Chiyo bedrückt aus dem Konferenzsaal. Sie hatten es beide gewusst: Ihre Welt - Gaia - war von dunklen Mächten bedroht, die schon dabei waren, erste Teile dieser Dimension zu zerstören. Aber beide Mädchen hätten nie gedacht, dass es so schnell gehen würde. Sie hatten den Auftrag erhalten ins Tal der 1000 Sterne zu reisen, um dort im Tempel der Ewigkeit die Kräfte zu erwecken, die Gaia vor dem Untergang retten sollten. Um diese Kräfte nutzen zu können, müssten aber alle vier Elemente vereint sein. Dies bedeutete laut Überlieferung, dass je ein Tempelmädchen der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft sich zum Gebet begeben müssten an diesem geheimnisvollen Ort im Tal der 1000 Sterne. Am nächsten Tag waren alle Reisevorbereitungen getroffen und Mizuno und Chiyo begaben sich auf die Reise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)