Zum Inhalt der Seite

[Yes! Precure 5 GoGo!] Natts' Schweigen und Komachis Zorn


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
5071 Wörter, 1 Kapitel
Komachi ist seit Tagen niedergeschlagen - warum bloß? Natts macht natürlich keine Anstalten, sie darauf anzusprechen, da er das für respektlos hält. Wie also sollen sich die zwei aufeinander zubewegen?

Die Fanfic ist wie eine ganz normale Folge von Yes! Precure 5 GoGo! konzipiert und erhebt deshalb auch keinen Anspruch auf eine komplexe Story.
Storytechnisch ist das ganze irgendwo in den ersten 6 Folgen der Serie anzusiedeln.

Wenn ihr die Serie nicht so gut kennt, schaut euch am besten vorher die Charakterbeschreibungen an ;)

Hoffe, es gefällt euch

Jitsch*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Nattsu no Chinmoku to Komachi no Ikari E: 08.03.2008
U: 08.03.2008
Kommentare (4)
5071 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Komachi Akimoto

    Alter: 15 Jahre
    Klasse: 3. Klasse Mittelschule
    Hobby: Schreiben
    Aktivität: Ist Bibliothekarin der Cinq-Lumière-Schule
    Verwandelt sich in : Cure Mint

    Die freundliche und ruhige Komachi liebt das Schreiben über alles! Aber sie hat auch spezielle Gefühle für Natts entwickelt, nachdem sie seine freundliche Seite kennenlernte. Ihre Gefühle direkt auszudrücken hat sie noch nicht gewagt, aber sie hat, inspiriert von ihrer Begegnung, einen Liebesroman begonnen.
    Normalerweise ist Komachi sehr liebenswert und fürsorglich. Sie frisst jedoch ihre Probleme meist in sich herein und hat Probleme damit, direkt zu sein. Wenn sie allerdings einmal wütend wird, ist sie echt zum Fürchten!
  • Charakter
    Natts

    Herkunft: Das Königreich Palmier
    Hobbys: Lesen
    Beruf: Besitzer des Schmuckladens "Natts House"

    Natts ist ein wenig verschlossen, seit er von der bösen Nightmare-Organisation reingelegt wurde und hat Probleme damit anderen zu vertrauen. Komachi und die anderen Mädchen konnten ihm dieses Vertrauen jedoch wiedergeben.
    Dennoch bleibt er verschlossen und ernst. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann ist er bereit, für diesen Jemand alles zu tun, jedoch hat er auch Probleme damit, die Gefühle anderer nachzuempfinden.
  • Charakter
    Nut

    Eigentliche Form von : Natts
    Besonderheit: Hängt an jeden Satz ein "Natsu"
    Status: Prinz des Königreichs Palmier
    Vorlieben: Bohnen-Daifuku
  • Charakter
    Nozomi Yumehara

    Alter: 14 Jahre
    Klasse: 2. Klasse Mittelschule
    Traum: Lehrerin werden
    Verwandelt sich in: Cure Dream

    Die stets fröhliche und emotionale Nozomi ist die Anführerin von Pretty Cure. Sie ist meistens sehr enthusiastisch und das wichtigste ist ihr, dass es all ihren Freunden gut geht. Sie benimmt sich meist recht kindisch und ist ziemlich leicht zu begeistern.
    Als ewiger Tollpatsch ist sie nicht gerade die Überfliegerin, aber mit ihrem Vertrauen und ihrer Hoffnung hat sie schon viele überzeugt, so war sie es auch, die die anderen Mädchen dazu gebracht hat, Pretty Cure zu werden.
  • Charakter
    Rin Natsuki

    Alter: 14 Jahre
    Klasse: 2. Klasse Mittelschule
    Hobby: Schmuck basteln
    Verwandelt sich in: Cure Rouge

    Die sportliche und etwas burschikose Rin ist die beste Freundin von Nozomi. Sie spielt mit Erfolg in der Futsal-Mannschaft ihrer Schule und ist deswegen dort ziemlich bekannt. Sie hat auch ihre weiblichen Seiten und zeigt sich beizeigen sehr einfühlsam. Manchmal kann sie genau so kindisch sein wie Nozomi, manchmal ist sie aber sehr erwachsen für ihr Alter.
  • Charakter
    Urara Kasugano

    Alter: 13 Jahre
    Klasse: 1. Klasse Mittelschule
    Beruf: Schauspielerin
    Verwandelt sich in: Cure Lemonade

    Die niedliche und freundliche Urara ist ein angehender Star. Sie ist zwar noch nicht all zu berühmt, gibt sich aber alle Mühe. Sie hängt sehr an Nozomi und den anderen, da sie vor der Begegnung mit ihnen keine Freunde hatte. Sie kann sehr gut schauspielern und kennt sich im Showbusiness bestens aus, in der Gruppe hält sie sich aber meist zurück. Mit Nozomi hat sie ihre meist sehr kindliche Einstellung gemeinsam, auch lässt sie sich ebenso leicht für Ding begeistern wie sie.
  • Charakter
    Karen Minazuki

    Alter: 15 Jahre
    Klasse: 3. Klasse Mittelschule
    Traum: Möchte Ärztin werden
    Verwandelt sich in: Cure Aqua

    Die in der ganzen Schule bekannte Karen ist eine Ausgeburt an Eleganz und Intelligenz. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, Ärztin zu werden, um anderen Menschen zu helfen.
    Mit Komachi ist sie seit der 1. Klasse der Mittelschule eng befreundet. Die beiden unterstützen sich, wo sie nur können. Karen ist dabei immer taktvoll und zuvorkommend. Ihre unsicheren und einsamen Seiten zeigt sie nur sehr selten.
  • Charakter
    Kouji Kokoda

    Herkunft: Das Königreich Palmier
    Beruf: Lehrer an der Schule von Nozomi und Co.

    Kouji alias Coco ist der beste Freund von Natts. Er ist meist sehr enthusiastisch und offen und versteht es pädagogisch, anderen Mut zu machen. Dabei stellt er jedoch meist die Interessen anderer über seine. Für sein erwachsenes Aussehen kann er manchmal sehr unvernünftig sein.
  • Charakter
    Coco

    Eigentliche Form von: Kouji Kokoda
    Besonderheit: Hängt an jeden Satz ein "Coco"
    Status: Prinz des Königreichs Palmier
    Vorlieben: Windbeutel
  • Charakter
    Milk

    Herkunft: Das Königreich Palmier
    Status: Assistentin von Coco und Nut
    Vorlieben: Schokolade

    Milk ist im Königreich Palmier zurückgeblieben, nachdem Coco und Nut sich in die Menschenwelt begeben haben. Damit die beiden trotzdem auf dem Laufenden bleiben, schickt Milk ihnen tonnenweise Briefe.
  • Charakter
    Syrup / Shiro

    Herkunft: Das Königreich Palmier
    Beruf: Botenjunge
    Partner: Mailpo

    Syrup, der sich in der Menschenwelt Shiro nennt, ist ein geheimnisvoller Bote, der Briefe zwischen dem Königreich Palmier und der Menschenwelt übermitteln kann. Dabei hilt ihm sein kleiner Freund, das briefkastenähnliche Wesen Mailpo. Syrup ist mürrisch und war oft auf sich allein gestellt, weshalb er nicht leicht vertrauen kann. Pretty Cure sind aber dabei, das zu ändern.
  • Charakter
    Madoka Akimoto

    Alter: älter als 18 Jahre
    Schwester von: Komachi
    Fährt ein: Motorrad

    Im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester ist Madoka sehr direkt und selbstständig. Sie lässt sich ungern etwas sagen, unterstützt Komachi aber auch, wo sie nur kann.
  • Charakter
    Scorb

    Gehört zu: Eternal
    Ziel: Seltene Gegenstände sammeln
    Fähigkeit: Verwandelt sich in einen Skorpionmann, der mit Hornketten aus seinen Armen kämpft

    Als Bösewicht hat es Scorb auf die Schätze der Welt abgesehen, die er im Namen seiner Organisation sucht. Mit Pretty Cure hat er schon Bekanntschaft gemacht, da diese das Rosepact, ein sehr wertvolles Artefakt besitzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gray-sama
2014-09-29T18:39:56+00:00 29.09.2014 20:39
Ein Naruto ending.....echt jetzt?! xD
Ich mag die oneshot. Sie ist schön lang, gut formuliert ud detailiert nnur einen Kuss hätte ich mir gewünscht^^
Antwort von:  Jitsch
30.09.2014 17:46
Hui, freut mich, dass die nach so langer Zeit noch mal jemand entdeckt hat :D

Jaaah... Kuss schien mir bei den beiden einfach nicht passend. Ich mochte das Ende so eigentlich ganz gerne, den Rest kann man sich dann selber dazudenken ;)
Von:  Rowanna
2013-04-23T16:55:56+00:00 23.04.2013 18:55
So eine schöne Geschichte und nur zwei Kommentare! Das geht ja gar nicht! Der Aufbau hat mir richtig gut gefallen. Es hat wirklich wie eine Pretty Cure Folge gewirkt Auch die einfache, direkte und einfühlsame Sprache hat, meiner Meinung nach, dazu sehr gut gepasst. Die Charaktere haben auf mich ebenfalls sehr glaubwürdig gewirkt. Das Komachi ihre Gefühle in einer Geschichte ausdrückt und Coco Nuts auf die Sprünge helfen musste, passte einfach unheimlich gut. Wirklich! Eine tolle Geschichte!
Von:  Prettycurefreak
2010-11-22T11:59:52+00:00 22.11.2010 12:59
Jop me too finde keine worte das zubeschreiben wie gut das ist ;) Danke war eine nice Geschichte;)
Von:  Seaglass
2010-10-23T18:36:26+00:00 23.10.2010 20:36
Da findet man kaum Worte *_*
Die FF ist wirklich süß! Das Pairing ist toll und du hast sie wirklich gut rübergebracht - beide ^o^

Weiter so :D