Die Drachenkämpferin von abgemeldet (Ein neuer Anfang) ================================================================================ Kapitel 2: Das Land des Windes ------------------------------ Es war nun schon fast ein Jahr her, dass der Tyrann besiegt worden war, doch man sah den Ländern noch an, wie sehr sie unter seiner Herrschaft gelitten hatten. Nihal blickte zum Bannwald hinüber und musste mit Trauer feststellen, dass er immernoch kahl, verkohlt und leblos dastand. Sie hatte die Absichten des Tyrannen verstanden, doch seine Wege waren falsch gewesen. Er hatte das einst blühende Land des Windes, in eine trostlose Landschaft verwandelt, und das konnte sie ihm nie verzeihen. Denn nie wieder würde es so prächtig sein, wie zu der Zeit ihrer Kindheit. Nihal seufzte und fasste sich an ihren Talisman. Phos, Anführer der Kobolde und Wächter vom Heiligtum Mawas, hatte ihn ihr gegeben damit sie überleben konnte, doch das hatte den Tod des Bannwaldes bedeutet. Tränen stiegen ihr in die Augen. Eigentlich war sie es gewesen, die den Bannwald endgültig zerstört hatte. Sie hatte dem Vater des Waldes, einem alten Baum, sein Herz herausgerissen - einer der acht Steine, die sie zum besiegen des Tyrannen gebraucht hatte. Sennar bemerkte ihre Gedanken wohl. "Du bist nicht an dem Schicksal dieses Waldes Schuld, Nihal. Du musstest es tun. Und Phos wusste, dass der Wald sterben würde, doch er hat dich trotzdem gerettet. Phos hat darüber entschieden, nicht du..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)